Hurra , ads ich mir ja wegen der Berufsschule nicht frei nehemen konnte wusste ich ja . Aber es kommt noch besser . ich schreibe eine Arbeit : Betriebliche geschäftsprozesse . was gibt es cshöneres ??? *freu*... naja , nicht wirklich
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Ich bin dabei !!!
San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat
Na, Timo, da muss man ja Prioritäten setzen ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! StehplatzeinzelkartenkäuferinMember of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
Also ich zumindest ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *
Da muss ich eich enttäuschen.. Die Tina hat mir schon zugesagt und ihr müsst mich jetzt ertragen! Aber so unschuldig wie ihr mich einschätzt bin ich doch gar nich.... Ihr könnt ja mal den Corner fragen, der weiß, was ich meine... *hehe*
So long Conny
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! StehplatzeinzelkartenkäuferinMember of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
no comment !!! ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *