Hurra , am 30.12 habe ich gleich 2 Weihnachtsfeiern . Das ist ja optimal , fahre ich von der weihnachtsfeier nach Frankfurt . Wie das endet weiß ja jeder , gelle Lionheart ???
Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und Hannover Revival - Ich bin dabei !!!
San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat
In Antwort auf: Hurra , am 30.12 habe ich gleich 2 Weihnachtsfeiern .
und was hat das mit der forums-fahrt zu tun???
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes
Ja, er hat auch gestern abend erst abgesagt ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Schreibe im Namen von Dini und EDGAR (zur Zeit leider offline, Telecom kommt am Montag vorbei - Daumendrück - ):
RÜDIGER hat leider abgesagt für die Hannover-Fahrt (Berufliche Gründe).
Deshalb die gute Nachricht: Wir haben dadurch noch ein Plätzchen frei!!! Also, wer noch mitkommen will, bitte posten!!! Bewerbungen werden gesichtet und nach dem Casting entschieden !
UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes
Laß uns Bierzeltgarnituren mit nehmen und der Mischel soll die komplette Band nach Hangover karren. Garnituren vor der Halle aufstelle, die Band spielt nur für uns und was in der Halle passiert geht uns am Arsch vorbei.