In Antwort auf:Solange die liebe Conny net kreischend uebern Parkplatz rennt solls mir recht sein.
Ich würde so was doch nie machen, dazu bin ich doch viel zu INTROVERTIERT!!!
In Antwort auf:Es ist ja zum Glueck kein Riesenrad am Ratsweg
HHÄÄÄÄ????? Dazu brauch ich ne Erklärung lieber Äpller!
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!! StehplatzeinzelkartenkäuferinMember of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Watching hockey and listening to Metalsongs with my boy
Und ja, ich spiele Skat, setz mich trotzdem zu Bine, Denise und Tracy und kümmere mich auch um Conny ... hab also alle Hände voll zu tun ...
Und saufen is eh klar, hab am Montag drauf frei ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *
Caipner, daß kann Dir ja erdal sein. Du verläßt uns ja bestimmt wieder fluchtartig ohne Dich zu verabschieden... Hier schon mal Deine Antwort (copy & paste, mußt Du nix mehr tippern... LOL): DUMM SAU...
In Antwort auf:dann lass Dich mal vom Corny darueber aufklaeren.
----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Darren McCarty RULES !!! offizielle STIGA-Tischhockey-NULL * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding *