Im OFFIZIELLEN FORUM ist wohl irgendwie die Rede von einem \"FAN-TOWEL\" ... ein Bekannter von mir ist Verantwortlicher für Marketing Massnahmen bei einer Firma die Sponsor der LIONS ist. Nun will diese Firma die Towel´s, die ja in den Staaten eigentlich immer zu den PO`s benutzt werden (gelle PROBIE!), produzieren! INFO: 50 x 50 cm ... rote Farbe ... den Rest denkt EUCH !!! *ggg*
Die Teile würden dann inkl. LIONS Logo und Sponsoren Aufdruck 3 EUR kosten. Der Reinerlös wird zur Unterstützung der YOUNG LIONS verwendet!!! Nun ist natürlich die Frage ....
KOMMT DAS AN? Zu diesem Preis?
Bitte postet mal EURE Meinungen ... denn NICHTS interessiert einen Marketing-Menschen MEHR als die Meinung der WAHREN Fans ....
UND DAS VOTING BITTE OBEN BENUTZEN ... THX !!!
LOS GEHT`s! Bei sehr positivem Feedback könnten die TOWELS beim Heimspiel gegen die KÖLNER HAIE das Erste Mal in der Halle zu kaufen sein .....
Chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <== _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack \\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\" Watching hockey with my girl - Could life get any better???
Also ich, meine Freundin, ihre Mutter, ihre Oma, ihre Tante, ihre Schwester, ihr Cousin, ihr Schwager und alle die bie uns ein Privat-Towel dabei hatten würden auf jeden Fall eins kaufen.
Also ich weiß aus meinem engeren Umfeld in der Eissporthalle von mindestens 25 bis 30 Leuten die auf jeden Fall mindestens ein Handtuch kaufen würden
Also her damit
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack \\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 2 A\\\\\\\\\\\\\\\" Watching hockey with my girl - Could life get any better???
... es sind wie immer die gleichen "guten" banditen, die sich melden! super ... DANKE! ich werd heute abend vor dem heimspiel gegen JÄÄÄÄSON IS BÄÄCK Ingolstadt meinem Bekannten die Voting Zahlen durchgeben .. aber das lässt sich anscheinden sehr gut an! Ich hoffe die Eissporthalle "ertrinkt" dann in den TOWELS so wie in den PO`S in der NHL! Fehlt nur noch, das Andy das ENDLICH mal mit dem HEY Song hinkriegt! :-)
Hat jemand von Euch zur Zeit Zugriff auf das OFFIZIELLE FORUM? Bei mir geht des net ... und wir sollten dort einen Thread haben mit einem LINK/WINK auf DIESES Voting!!! Je MEHR LEUTS ... desto GRÖSSER die Chance dass es am HAIFISCHESSTAG schon die "DÜSSSCHER" gibt!
der "getradete" Chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <== _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
Druck ihm doch am besten den Thread aus, damit er auch die positiven Kommentare selbst lesen und seinen Kollegen zeigen kann!
Würde wenn es nötig wäre 50 Stk garantiert abnehmen, ich krieg die schon mit Hilfe der anderen CSC'ler los
In Antwort auf:Druck ihm doch am besten den Thread aus, damit er auch die positiven Kommentare selbst lesen und seinen Kollegen zeigen kann!
Würde wenn es nötig wäre 50 Stk garantiert abnehmen, ich krieg die schon mit Hilfe der anderen CSC'ler los
Und der Rest wird bei Ebay versteigert
cheers Stefan member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."