Dabei ----------------------------- Gruss Roosty#67 Fr Bratbecker poak poak poak poak das verrückte Huhn ist wieder da ich bin ein Bresagk Fan Elvis sing ein Lied, Elvis sing ein Lied, Elvis Elvis Elvis sing ein Lied Rüdiger Storch ist die Nr. 1 der Stadionsprecher
geile sache und nur €3 ...echt..ist ja kaum zu glauben... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- .....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: dann sind in den Staaten aber viele Hochzeiten bei Hockey-Games, da sind sie nämlich alle weiß
Na ja, soviel ich weis gibts die weißen Tücher doch nur in den PO`s in der NHL, ja und da denke ich ist rot für die LIONS Towel`s doch eigentlich ganz, OK!!!
Und wieso gehst du eigentlich mit keinem Wort auf "meinen" Schoppen ein!!
Gruß
Jürgen ------------------------------------- TREVOR FOREVER !! -------------------------------------
Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle
Ausserdem wäre es an der Zeit Polos und Sweatshirts a la Ferrari anzubieten. Sowas gibt es auch von offizieller Seite nicht. Wäre vielleicht eine weitere gute Idee ... das LIONS-Sponsoren-Shirt. Schicke Polos kann man in jeder Lebenslage gebrauchen !!! Ein Sweatshirt mit souveränen V-Ausschnitt wäre das passende für die kälteren Tage ...
LDB ist klar dafür!
Ich kaufe 3 Stück. Eines für den Junior, eines für die Mama uuuund eins für mich !!!
Und schon füllt sich der Wunschzettel für den Weihnachtsmann.
Das passend' cool, souveräne in jeans-blau (oder rot!) gehaltene Boutton-Down-Hemd ist Pflicht !!! ----------------------------- http://www.lions-database.de