Hey, wir haben das sogar in der Schule gelesen. Naja, unsere Englischlehrerin musste akzeptieren, dass wir das Buch unbedingt lesen wollten, besprochen haben wir es dann doch leider nicht. Dafür irgendwelche Sozialdramen. Super!
In Antwort auf: Tja, Domi nicht jeder weiß wo sein Handtuch ist... Zu spät wenn der tote Arthur sich dehnt... Man merkt halt das der Anhalter in die Jahre gekommen ist und bei den jüngeren nicht mehr so bekannt ist, leider...
@Robert:
Bleibt immer noch die Möglichkeit, dem ganzen zu entfliehen. Also schmeiß Dich auf den Boden...
... aber daneben - und flieg. - - - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das Aussehen ist ja ok, aber hat's den wenigstesn Handtuchgrösse ? Sonst wirds mit dem Schwingen nix und auch net mit meinen Kauf z. B., fand nämlich das gute daran. daß es ein Handtuch ist. ------------------------------ @DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!! Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle
Also, mal ganz ehrlich: Ich bin ziemlich enttäuscht. Jetzt ist's einfach ein Kopftuch geworden
Die Idee eines HANDTUCHES war das neue, Fan-Kopftücher gibt's doch beinahe überall bei beinahe jeder Sportart. - - - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Nun, ich möchte nicht urteilen darüber, bevor ich es gesehen hab, aber ich hatte auch eher gedacht, dass es ein Handtuch wird. Nun isses halt ein Kopftuch. Hab zwar schon son Ding bei meiner Galaxy-Dauerkarte dazubekommen, aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Das Ding ist nämlich der absolute Kitsch gewesen. Nun denn... ich schaus mir mal an. Ansonsten isse vom Design her schon ganz ordentlich.
Ich hab auch nix gegen ein Kopftuch, aber unser Goalie benutzt nunmal bei seinen Tanzeinlagen ein (großes) Handtuch. Und ist daraus nicht die Idee entstanden??? (Ultrakurzzeitgedächtnis?) - - - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.