Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

16.10.2002 00:24
#61 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Hey, wir haben das sogar in der Schule gelesen. Naja, unsere Englischlehrerin musste akzeptieren, dass wir das Buch unbedingt lesen wollten, besprochen haben wir es dann doch leider nicht. Dafür irgendwelche Sozialdramen. Super!

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.10.2002 09:40
#62 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

In Antwort auf:
Tja, Domi nicht jeder weiß wo sein Handtuch ist...
Zu spät wenn der tote Arthur sich dehnt...
Man merkt halt das der Anhalter in die Jahre gekommen ist und bei den jüngeren nicht mehr so bekannt ist, leider...

@Robert:

Bleibt immer noch die Möglichkeit, dem ganzen zu entfliehen. Also schmeiß Dich auf den Boden...

... aber daneben - und flieg.
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

16.10.2002 12:12
#63 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

HERE WE GO GUYS !

das ist der OFFIZIELLE ABZUG des "incredible towels"! SO wird es ab freitag in der eissporthalle bei dem OFFIZIELLEN FAN-SHOP zu haben sein!

es ist kein handtuch, mehr ein tuch wie es die FOOTBALL-JUNGS auf dem kopf zusammenbinden ... aber sehr sehr GEIL!

... möge es genug gelegeheiten geben es zu WEDELN .... ! ! !

... RUN FOR THE PLAYOFFS !!!

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.10.2002 13:18
#64 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

sieht ganz schick aus - und kostet wieviel?
bleibts bei 3 euro?


La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

16.10.2002 13:21
#65 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Das Aussehen ist ja ok, aber hat's den wenigstesn Handtuchgrösse ?
Sonst wirds mit dem Schwingen nix und auch net mit meinen Kauf z. B., fand nämlich das gute daran. daß es ein Handtuch ist.
------------------------------

@DEL: Erst wenn Ihr jeden Check mit 2 Minuten geahndet, jeden einzelnen Faustschlag mit Matchstafe bestraft und jeden Körperkontakt aus dem Spiel genommen habt, werdet Ihr merken, daß die DEL nichts mehr mit Eishockey zu tun hat.


Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

16.10.2002 13:37
#66 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Und ich habe mich schon darauf gefreut, mir in unserer Stehsauna den Schweiss wegmerchandisen zu können... Frottee ade!



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !


chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

16.10.2002 13:46
#67 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

die grösse ist und bleibt 50 x 50! und schwer genug zum WEDELN ist´´s auch ... ist schon ausprobiert worden!!!

KEINE ANGST!

Chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

http://www.coloradoavalanche.com
Colorado Avalanche Hockey Club
Pepsi Center
1000 Chopper Circle
Denver, CO 80204
303/405-1100


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.10.2002 13:57
#68 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Also, mal ganz ehrlich: Ich bin ziemlich enttäuscht. Jetzt ist's einfach ein Kopftuch geworden

Die Idee eines HANDTUCHES war das neue, Fan-Kopftücher gibt's doch beinahe überall bei beinahe jeder Sportart.

- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.10.2002 14:10
#69 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten


...ich find sie sehen geil aus!!

@ Andi:

Frottee würde echt herrschen, aber lieber so als garnicht!! Ist extrem ok!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.10.2002 14:26
#70 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Sucht ihr denn für diesen Preis ein einfaches Rotes Handtuch in dieser größe???


Vielleicht nen TIck billiger??? Dann schreibt mir einfach ne PM, Ende November dürfte es da sein!



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.10.2002 14:35
#71 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Find sie auch sehr gelungen! Schau mir das ganze dann Freitag mal "live" an!


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.10.2002 15:25
#72 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Nun, ich möchte nicht urteilen darüber, bevor ich es gesehen hab, aber ich hatte auch eher gedacht, dass es ein Handtuch wird. Nun isses halt ein Kopftuch. Hab zwar schon son Ding bei meiner Galaxy-Dauerkarte dazubekommen, aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Das Ding ist nämlich der absolute Kitsch gewesen. Nun denn... ich schaus mir mal an. Ansonsten isse vom Design her schon ganz ordentlich.




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

16.10.2002 15:35
#73 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

@Chris

sieht ganz ok aus !!!!

Falls es ein Kopftuch geworden ist, ist es für mich aus bekannten Gründen auch ok !!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------

Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Long life the THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.10.2002 16:16
#74 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Ich hab auch nix gegen ein Kopftuch, aber unser Goalie benutzt nunmal bei seinen Tanzeinlagen ein (großes) Handtuch. Und ist daraus nicht die Idee entstanden???
(Ultrakurzzeitgedächtnis?)
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.10.2002 16:42
#75 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

In Antwort auf:
aber unser Goalie benutzt nunmal bei seinen Tanzeinlagen ein (großes) Handtuch

...ei mir fahrn doch in die Eissporthall unn net an de See!!

P.S.: klein aber fein!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz