Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

16.10.2002 16:55
#76 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Hi,
ich finde das Layout sehr gelungen!!! Das es jetzt kein Frottee Handtuch geworden ist war mir persoenlich fast klar, denn fuer rundherum 3 EUR bekommt man m.E. kein Frottee Handtuch mit Stick / Druck und es kommt noch etwas fuer den Nachwuchs bei herum...
Sei's drum, in den Staaten gibt es bei vielen Sportarten diese incredible Towls und finden dort "Winkverwendung", ich freue mich drauf!!!
Gruss
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.10.2002 23:07
#77 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Man kann es ja immer noch auf ein größeres rotes Handtuch nähern.

Tschö, Robert



Bunte Mischung Deutschland
1.Offizieller CSC-Passive-Supporter

BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

17.10.2002 01:14
#78 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Scheiss egal, ob das jetzt ein Kopftuch oder ein Badetuch oder sonst was ist, ich muss so ein ding haben!


Ich vertraue der Mannschaft, ohne sie bewerten zu wollen!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.10.2002 20:20
#79 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Bleibt es bei den 3 Euro???

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

18.10.2002 08:54
#80 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Schau mal auf die News-Seite der off. Page, es bleibt bei 3 EUR!

Gruss
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

19.10.2002 09:09
#81 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

In Antwort auf:
Sucht ihr denn für diesen Preis ein einfaches Rotes Handtuch in dieser größe???

Handtuch gerne, aber nicht in dieser Größe, denn dann wär's ja ein Waschlappen. Ja, ein richtiges Handtuch, gerne in guter Qualität, wär was!
- - -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

frankfurter Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 117

19.10.2002 12:40
#82 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

GIbts das DIng eigenltich noch ? oder is es schon ausverkauft ???
--------------------------------------------------

http://www.sportforumfrankfurt.de

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

19.10.2002 16:37
#83 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

gibt es doch erst seit gestern abend, denke also das es sie noch gibt
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.10.2002 21:57
#84 RE:Frage wegen \"Fan-Towel\" aus dem OFFIZIELLEN FORUM !!! EILT !!! Antworten

Also wer interesse an einem 50x100 cm Handtuch (Frottee-Handtuch) in Rot hat und 3 € dafür ausgeben würde kann sich bis Montagmittag 15 UHr bei Löwenmaus melden, die Handtücher werden dann beim Heimspiel gegen die DEG ausgegeben!!! Es handelt sich um ein Stink normales handtuch ohne jeglichen Aufdruck aber zum schwenken is es klasse!!!



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz