Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

27.09.2002 08:57
Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Also ich werde jetzt mal einen Tipp abgeben der sich gewaschen hat!!!!!

Hessnmeisterschaft erster Teil: Hessenmeister 4
Südschweden 0

Wir werden die Köter aus der Halle schießen!!!!!


Grüße


Lionshopper!!!!


**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********

**********Dauerkarteninhaber 2002/2003******

******`s gibt Badische und Unsimbadische!!!!*****

**********Schwaben?? "NEIN DANKE"!!!!!!!******


Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 09:03
#2 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Nachdem sich die Husky's die Tabelle eingerahmt,über ihr
Körbchen zum anjaulen gehängt haben und diese am So. wieder
abhängen können!

Tippe auf ein 4-1 für die Lions!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

27.09.2002 09:04
#3 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Ich tipp heut mal anders:


Ich : heiser vom Jubeln und Muskelkater im rechten Arm vom Schal-kreisen-laseen.

Tölzie: akute Tränendrüsenentzündung


Gruß,
Grobi

ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

27.09.2002 09:09
#4 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
So wie die Schlittenhunde gestern gespielt haben wird es super schwer zu gewinnen.

Wahlberg und Serikow sind richtig in Spiellaune und zeigten Traum Eishockey.

Trotzdem bin ich Optimist und sage knapp 2:1.


Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

27.09.2002 09:14
#5 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Lions 4
Wauwau´s 1

und wieder nix mit gewinnen der Wauzies in Frankfurt

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.09.2002 09:41
#6 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Ich hoffe mal, dass es eine richtig geile Demonstration des Frankfurter Eishockeys wird (Premiere live dabei ) und die Löwen planieren diese Tölen mit
7:1
--------------------------------------
Grüße
Stoner

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

27.09.2002 09:48
#7 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten

Schlittenhunde aufgepaßt: 9: 2 für das einzige hessische Eishockey-Team der DEL


Die Macht vom Main,
kann nur der ESC sein!!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

27.09.2002 09:52
#8 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Damit es weiter realistisch bleibt:

8:0 für uns!

Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
Rettet die Cockys - Nehmt Roostys

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 09:53
#9 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
So, nun mein Tipp:

Looser aus Südhessen- Tabellenführer 2:5

und eine traumhafte Stimmung aus dem Kasseler Block in der Eishalle, die Südhessen verlassen fluchtartig bereits während des letzten Drittels ihre Halle, um diese dämlichen Gummihühner und ihre Trikots vor der Halle zu verbrennen.


@supergrobi,

hast du in deiner Darstellung da nicht etwas verwechselt?????????

@stoner,

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe mal, dass es eine richtig geile Demonstration des Frankfurter Eishockeys wird (Premiere live dabei ) und die Löwen planieren diese Tölen mit
7:1
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum habe ich davon nur nichts in den letzten Jahren bemerkt bezüglich Demonstration Südhessen-Eishockey.



@chevy,


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlittenhunde aufgepaßt: 9: 2 für das einzige hessische Eishockey-Team der DEL
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wünsche dir noch zwei Nächte mit schönen Träumen, denn dann wirst du auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Leg schon mal die Taschentücher bereit.


Servus

Tölzer

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 09:54
#10 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
@Cocky,

danke für deinen Tip. Meine Laune wird immer besser.

Servus

Tölzer

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.09.2002 09:56
#11 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
In Antwort auf:
Warum habe ich davon nur nichts in den letzten Jahren bemerkt bezüglich Demonstration Südhessen-Eishockey.


Weil wir dieses Jahr endlich wieder ein Team haben, dass Euch zeigen wird, wie man Schlitten fährt...
Nur nicht übermütig werden, als vorübergehender Tabellenführer. Das hat noch nie gutgetan....
--------------------------------------
Grüße
Stoner

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 09:58
#12 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
In Antwort auf:
Warum habe ich davon nur nichts in den letzten Jahren bemerkt bezüglich Demonstration Südhessen-Eishockey.



Na, wer wird denn da in der Vergangenheit rumschwelgen. Das war! Und selbst im vergangenen Jahr hat es ja gegen die Wauzis in unserer Halle immer gereicht.

Also, da ich wie erwähnt nicht da bin, und dann die Schlittenhunde immer verlieren:

LIONS: 4
SÜDSCHWEDEN (auf besonderen Wunsch einen bajuwarischen Wauzis geändert): 2 (und selbst dafür müssen sich die Hündchen anstrengen)


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:03
#13 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
@Coach,

änder doch mal die Bezeichnung:

Südschweden oder Tabellenführer gefällt mir besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.09.2002 10:04
#14 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Damit es weiter realistisch bleibt:

Lions 11
Wauzies 2


Und erstgemeint tippe ich auf
Lions 4
Wauzies 3


Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!
Ü30???......Find ich gut!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 10:08
#15 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
@Toelzer

Aber gerne doch, damit Du aus diesem Derby mit wenigstens einem Erfolgserlebnis herausgehst.


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz