Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 14:22
#31 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Lions - Huskies 0:5... Ich habe erst überlegt ob ich gar 7 oder 8 Tore erwarten soll, aber dann is mir eingefallen, dass leider unser Gott verletzt ist... Also nur 5, weil: Serikow trifft maximal 2x und für den Rest sorgt der Rest... Sozusagen... Zdenek, der andere Eishockeygott, Mika mit Tor 1 für die Huskies und der Andrej darf auch wieder ran... Armer Roussel, aber mit Bresagk davor geht halt nix...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.09.2002 14:25
#32 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Lions 5 Südschweden 2


Gruss


Die Rechtschreibfehler liegen nicht an mir, sondern an der Hardware meines
PC's. Die Tastatur unterstützt meine schnelle Schreibweise nicht

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 14:25
#33 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
In Antwort auf:
aber mit Bresagk davor geht halt nix...

Ja ätsch , des ham mer vermut un deshalb spielt der nett!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 14:26
#34 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Ich dachte immer es gibt nur realistische intelligente Eintracht-Fans, aber seit dem Du aufgetaucht bist glaube ich an gar nix mehr....die Konstellation ist ja sowieso lächerlich, Eintracht Frankfurt und Kassel Huskies...hast wohl zu oft Sportkalender als Kind gesehen und wenn die Lions kamen gerade die Augen zu gehabt, oder was????

Bleib Du nur schön arrogant mit Deinen Schwuchtelgöttern, wir werden am Sonntag ja sehen welche Verteidigung zuschaut wie es immer wieder knallt.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 14:46
#35 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
@LA Kings,

----------------------------------------------------------------------------------------
Bleib Du nur schön arrogant mit Deinen Schwuchtelgöttern, wir werden am Sonntag ja sehen welche Verteidigung zuschaut wie es immer wieder knallt
----------------------------------------------------------------------------------------

Aus dir spricht doch nur der pure Neid, denn ihr werdet eins niemals besitzen, was wir immer hatten und auch in der Zukunft immer besitzen werden: EIN ERFOLGREICHES EISHOCKEYTEAM!!!!!


Servus

Tölzer

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

27.09.2002 14:51
#36 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Kennt Ihr Huskies Fans nur dieses eine Wort "Neid"??? Ihr müsst Euch mit diesem Begriff aber sehr gut auskennen.....
Ihr wollt doch auch einmal Hessenmeister werden oder???

SweetH Offline

Laufschüler

Beiträge: 25

27.09.2002 15:38
#37 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
In Antwort auf:
Ihr wollt doch auch einmal Hessenmeister werden oder???
Genau, wie 94/95 und 95/96!!! Wir gewinnen eben nur wenns sich lohnt, außerdem konnte man unsere Niederlagen gegen euch immernoch ein bisschen als "Aufbau Süd" abstempeln...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.09.2002 16:52
#38 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Ich tippe auf einen 3:2 Zittersieg der Lions.

by the way: Könnten wir uns mal auf eine Formulierung einigen? SÜDSCHWEDEN oder WESTPOLEN???


Gruß


http://www.thelion.de.tt <--- Updated!!!

http://www.pixum.de/members/thelion

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz