Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.09.2002 10:10
#16 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Na so stark die Südniedersachsen auch bisher immer waren, wenn es nach Hockeytown geht sin die immer nervös!
Deshalb:

LIONS 4
Südniedersachsen 1


*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

27.09.2002 10:13
#17 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
@coach,


danke!!!!!!!!! Ich sag es dir doch: Meine Glückssträhne hält an, wenn sogar ihr schon macht, was ich schreibe!!!!

Servus

Tölzer

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.09.2002 10:17
#18 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Das wird ein hartes Stück Arbeit, trotzdem werden wir gewinnen.

Lions 3
Huskies 2

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

27.09.2002 10:17
#19 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Für Westpolen tue ich fast alles, habe halt ein Herz für die europ. Regionen in denen man noch Entwicklungshilfe leisten muss.


http://tour-de-feldberg.ag-internet.de

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

27.09.2002 11:08
#20 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
In Antwort auf:
Text

So, nun mein Tipp:

Looser aus Südhessen- Tabellenführer 2:5

und eine traumhafte Stimmung aus dem Kasseler Block in der Eishalle, die Südhessen verlassen fluchtartig bereits während des letzten Drittels ihre Halle, um diese dämlichen Gummihühner und ihre Trikots vor der Halle zu verbrennen.





...wir haben uns auf Huskie-Trikots spezialisiert, wenn Ihr Sonntag kommt werdet Ihr die wunderbare neue Müllverbrennungsanlage vor der Halle stehen sehen; als Sklaven haben wir einen Kasseler angestellt, der sich hier mit Spenden noch ein paar Kröten verdient, weil er aus Frust nicht nur das Trikot sondern auch seine Rückfahrkarte in die Anlage geschmissen hat...



Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

27.09.2002 11:11
#21 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Was ist denn das für eine Luftpumpennummer aus dem ehemaligen
Zonenrandgebiet

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

27.09.2002 11:15
#22 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
Na ja, nach dem die Südschweden jetzt endlich mal einen gescheiten Trainer haben, der auch mal nach vorne Spielen läst, denke ich schon das die bei uns sagen wir mal 2 Tore schießen.

Daher mein Tipp:

9 : 2 für den Hessenmeister !!!!!


Gruß

Jürgen
-------------------------------------
TREVOR FOREVER !!
-------------------------------------


Member of the Hardcore Lenny "JETZT ERST RECHT" Support Circle

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 11:30
#23 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Tippe auf ein 4-3 für die Lions nach Penaltyschiessen.
Mehr als ein Punkt in Frankfurt kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, falls doch
bezeichnen wir es einfach mal als verdienten Erfolg.

Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.09.2002 11:33
#24 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
1:0 für die Äppelwoitrinker

oder anders - schau mer mal.

P.S: Ich denke die Tipps von Cocky oder Bine könnten auch wahr werden

------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

27.09.2002 11:35
#25 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
In Antwort auf:
1:0 für die Äppelwoitrinker.


Na gut Domi, dann werde ich Sonntag mal das Getränk wechseln.
Nur so um unser Punktekonto etwas aufzubessern.

Gruss Robert


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

27.09.2002 11:46
#26 RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! Antworten
RE:Tipp: Lions vs. Südschweden(KÖTER)!!!! (re: Rob Blake) [edit] antworten

Na ja, nach dem die Südschweden jetzt endlich mal einen gescheiten Trainer haben, der auch mal nach vorne Spielen läst, denke ich schon das die bei uns sagen wir mal 2 Tore schießen.

Daher mein Tipp:

9 : 2 für den Hessenmeister !!!!!


Gruß

Jürgen



Hey Jürgen, 9: 2 scheint sich zu 'nem heißen Tipp zu mausern, aber wir beide sollten doch bitte realistisch bleiben: Wer, frag ich Dich, soll denn dem Dominator/Rooster zwei Dinger einschenken...







In Antwort auf:
Text

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.09.2002 11:55
#27 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
In Antwort auf:
Na gut Domi, dann werde ich Sonntag mal das Getränk wechseln.

Dann musst Du aber ncoh ein paar Huskies überzeugen, Äppler zu trinken, sonst wirds nix für die Äpplewoitrinker.

Denke aber, das Südschweden damit nix anfangen können.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember
Ich bin 1. offizieler Udo Scholz-Fan - Froinde !!!!!.
Member of "Mr. und Ms. Eishockeykompetenz"-Circle



Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

27.09.2002 13:35
#28 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Die Lions werden die Hasskies mit einem 6-1 an die Wand spielen.
Ich freue mich schon auf die Stimmung, die in dieser Saison ja um einiges besser ist als letzte. Und jetzt vor,ich denke mal,mindestens 6.700 Zuschauern wird von jedem noch eine Schippe draufgelegt.
http://sg-wolf-aulendiebach.de

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

27.09.2002 13:41
#29 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
Hessenmeister 3
Köter 1
----------------------------------

MfG Matthias

Frankfurt Lions

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

27.09.2002 14:11
#30 RE:Tipp: Miezekätzchen mit Haarausfall vs. Südschweden!!!! Antworten
3-0, shoot-out für Roussel
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz