Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
Umfrage: Mal so nebenbei. Seid Ihr für Olympia in Frankfurt ???
Bisher wurden 86 Stimmen zur Umfrage "Mal so nebenbei. Seid Ihr für Olympia in Frankfurt ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja ! 55
64,0%
2. Nein ! 26
30,2%
3. Olymp wer ??? 5
5,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
55 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2002 16:43
+++ OlympJA! +++ Antworten
Frankfurt will die Olympischen Spiele 2012
Auch die Frankfurt Lions sind dabei!


Die Bewerbung für die Olympischen Spiele 2012 laufen auf Hochtouren. Fünf deutsche Städte möchten in 10 Jahren Hauptstadt des internationalen Sports werden, darunter auch die Heimatstadt der Lions, Frankfurt.

Unter dem Slogan \"OlympJA! - Wir sind dabei 2012\" bewirbt sich eine ganze Region um die Ausrichtung des größten Sportereignisses der Welt. Nicht nur Hessen, sondern auch die Fränkische Metropole Aschaffenburg (hier sollen die Ringerwettkämpfe stattfinden) und die Rheinland-Pfälzische Landeshauptstadt Mainz (Baseball, Softball, Fussball) werden als Bestandteil der Rhein-Main-Region mit in die Planungen einbezogen.

Die Begeisterung für die Spiele ist in der Bevölkerung bereits jetzt zu spüren. Es ist den Organisatoren der Bewerbung schon heute gelungen, über 9000 Freiwillige Helfer für 2012 zu gewinnen. Diese werden im Falle einer erfolgreichen Bewerbung mithelfen, ein perfekter Gastgeber für die Nationen der Welt zu sein, ob als Streckensicherungsposten, Übersetzer oder Touristenführer. Jeder ist herzlich willkommen, sich ebenfalls als freiwilliger Helfer für OlympJA! anzumelden. Die Freiwilligen Helfer bekommen ein Informationspaket mit Materialien über die Bewerbung zugesandt und unterstützen die Bemühungen der Region schon durch ihren Namen. Dem Informations-Paket ist auch der Helfer-Pin beigelegt, den es exklusiv nur für die Freiwilligen Helfer gibt.

Auch die Eishockey-Fans aus Frankfurt und Kassel sind dazu aufgerufen, sich als Freiwilliger einzutragen. Mit jeder Stimme wird die Bewerbung unterstützt und gleichzeitig gibt es noch ein attraktives Gewinnspiel, an dem jeder eingetragene freiwillige Helfer teilnimmt. Monatlich werden Karten für Sportveranstaltungen verlost, als Hauptpreis winkt am Ende der nationalen Bewerbungsphase im Frühjahr 2003 eine Reise zu den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Aus diesem Grund bietet die Bewerbungsgesellschaft in Zusammenarbeit mit den Frankfurt Lions den Eishockey-Fans die Möglichkeit, sich als Helfer einzutragen. Beim Spiel der Frankfurt Lions gegen die Kassel Huskies am Sonntag, den 29. September 2002 liegen die Listen für Freiwillige Helfer an Informationsständen aus, dort werden dann Mitarbeiter der Bewerbungsgesellschaft zusätzliche Informationsmaterialien zum Thema OlympJA! in Frankfurt Rhein-Main verteilen und auch weiterführende Fragen beantworten.

Dazu wird die erste Drittelpause ganz im Zeichen von OlympJA! stehen. Alexander Leipold, einer von 70 namhaften OlympJA!-Botschaftern, wird über die Faszination Olympia berichten und dann ein kleines Spiel moderieren, an dem einige Fans aus dem Publikum teilnehmen werden.

Bleibt zu hoffen, dass viele Fans \"OlympJA!\" zu Frankfurt Rhein-Main sagen und die Bewerbung auch aus dem Eishockeylager ihre Unterstützung findet.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.09.2002 16:46
#2 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten

...ich sage ja, zu deutschem Wass... ähhhhh, zu OlympJa!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.09.2002 16:51
#3 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Mhmm


Da könnt mer doch glatt am Samstag noch e Plakat mehr malen



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 1 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2002 16:54
#4 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Ich versteh nur nicht ganz die Verbindung. Gehört ab 2012 Eishockey zu den Sommerspielen ???

C-Gam

P.S. Freiwilliger Helfer - Ich bin dabei !!!
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

26.09.2002 16:58
#5 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
In Antwort auf:
P.S. Freiwilliger Helfer - Ich bin dabei !!!



Ich auch seit März oder so registriert



Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\\\\\\\\\\\\\He shoots He scores - Rocket Man #44 / 5 G 1 A\\\\\\\\\\\\\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.09.2002 16:59
#6 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Und ich ab Sonntag !!

Ist doch cool - als Verpfleger den Marathonläufer kurz bevor se zupacken, den Becher mit der leckeren Erfrischung wieder wegziehen. *schwupp*

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.09.2002 17:01
#7 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
@ Bobbele:

...Du Arsch, wie gemein!! Da geht einer halb am Stock und Du nimmst ihm seine letzte Überlebenschance!!

Zur Strafe mußt Du dann das ganze Stadion nach Event-Ende reinigen, hehe !! Das will ich seh´n.

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

26.09.2002 17:07
#8 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
@ C-Gam

In Antwort auf:
Ist doch cool - als Verpfleger den Marathonläufer kurz bevor se zupacken, den Becher mit der leckeren Erfrischung wieder wegziehen. *schwupp*


Oh ja , oder Bein stellen unn wenner uff de Fratz liecht de Becher ibber'n auskippe




ROBERT "THE TRAIN" FRANCZ, DIE BAHN KOMMT !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.09.2002 17:25
#9 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Von mir ein klares NEIN !

...als wenn wir in Geld schwimmen würden ! Ausserdem will ich kein saugendes Leichtathletik-Stadion, sondern ein herrschendes reines Fussballstadion OHNE Laufbahn. Ach ja, und ich will ne neue Eishalle á la Köln-Arena.

Sommer-Olympia saugt eh. Über ne Winter-Olympiade mit NHL-Beteiligung können wir reden. Wo dann die alpinen Sachen stattfinden ? Mir doch egal, die brauchen wir dann nicht, wir machen dann halt ein Monster-Eishockey-Turnier über 4 Wochen, das passt scho. Mehr braucht man net !

-------------------------------------------

"Die ganze Abwehr hat gegrunzt..."

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

26.09.2002 17:44
#10 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
*singmodus an* Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? *aus*

Blueliner

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.09.2002 19:03
#11 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
klar,ja...das treibt dann eventuell auch die planungen fuer den bembel dome vorran
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.09.2002 19:23
#12 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
agree @ Probie !
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan - Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped into the lockerroom"
Darren McCarty RULES !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2002 22:57
#13 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Olympia? Ja - aber nicht im Rhein-Main-Gebiet...

Die Stadt Frankfurt geht finanziell am Stock, aber Millionen in die blödsinnige Bewerbung stecken... Die Budgets der Schulen werden gekürzt, nowendige Reparaturen werden vom HBA nicht ausgeführt und den Schulhausverwaltern wurde die Schneezulage gestrichen... Ok, dafür räumen wir keinen Schneee mehr.

Nein zu Olympia!

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

26.09.2002 23:07
#14 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Die Olympiade soll stattfinden wo sie will, aber nicht hier.
Die Pleitestadt in Deutschland braucht keine Olympiade.
Streichungen bei den Schulen und Sportvereinen durchziehen, danke Frau Roth.

Es geht um das Lernen, Freizeit und Sport für Zehntausende von Kindern und Jugendlichen im Rhein-Main-Gebiet da fällt es sebstgefälligen Kommunalpolitikern leicht den Rotstift anzusetzen.
Die Aussicht Milliarden, die keiner hier hat auszugeben um dann vor dem Fernseher zu sitzen und Petra Roth auf der Ehrentribüne eines Stadions zu sehen, das alle auf Pump mitfinanziert haben außer ihr, da könnte ich heute schon kotzen.....

Gruß Robert

P.S. wer in diesem Fall anders denkt ist blöd


*** Hans Zach find ich gut ***
***Ich fahre nur 10 Km zu den Auswärtsderbies***
***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige sind gleicher als andere***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2002 23:28
#15 RE:+++ OlympJA! +++ Antworten
Genau Robert! Sport ist im Verein am schönsten. Aber die Turnhallen gammeln vor sich hin... Es regnet in fast alle Hallen rein und der Schimmel wuchert teilweise ganza arg... Aber dafür hat die Stadt ja kein Geld... Wir wollen ja Olympia, da brauchen die Vereine auch keine Sporthallen...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz