Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.747 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.09.2002 13:30
#46 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Wie issen das eigentlich rein Eintrittstechnisch ? Wo muss ich denn rein und muss ich Eintritt latzen ? Hab noch kein Training der Lions gesehen...


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.09.2002 13:31
#47 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Du gehtst einfach an die Eislaufkasse und sagst das du zum Training der ersten Manschaft gehen willst. Dat wars.....
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

04.09.2002 13:36
#48 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Hi,
ich komme gerade vom Eistraining der Lions (11.15h bis 13.00h)... Adams hat wieder ne sehr gute Figur gemacht... kniet sich voll rein! Toller Handgelenkschuss!!!
Ansonsten war es ein wirklich hartes Training. Viel Sprints... alles mit viel Tempo und Biss!
Trainiert haben ALLE (auch Fitzgerald und Busch) außer Frenzel... der hat nur im Kabinengang etwas auf dem Fahrradtrainer gestrampelt!
Gruß

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.09.2002 13:46
#49 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@ Ösi-Riese

THX !


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 13:56
#50 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Dann war diese Trainingseinheit wohl zu gleich der Fitnesstest


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2002 14:16
#51 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@ Met:

...vielleicht isser heut abend garnet mehr da!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 14:18
#52 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Stimmt war ja eh von vornerein untauglich


Aber er wird schon da sein, wie soll er den sonst die 60 Minuten Netto-Spielzeit am Freitag ganz allein auf dem Eis überstehen


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2002 14:20
#53 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
In Antwort auf:
Aber er wird schon da sein, wie soll er den sonst die 60 Minuten Netto-Spielzeit am Freitag ganz allein auf dem Eis überstehen

...ei der hat heut Nacht noch Kringel gedreht uffm Eis!! Ich hab um halb 5 heut morsche dorsch die Scheib geglotzt unn da isser immer noch rumgelaufe!! Wie en junge Härsch!! Der hat Kondition saach isch der, WAHNSINN!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.09.2002 14:20
#54 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Das hört sich doch alles sehr erfreulich an, wenn Adams auch nur annähernd das umsetzten kann was Ihr beschreibt, kann er die erhoffte Verstärkung werden.

Also her mit ihm und ein Lob für Bernie, wenn sich Eure Eindrücke so bewahrheiten.

Aber es gibt noch einen wichtigen Punkt und der heißt Dylla. Wenn er auch analog zu Euren Eindrücken auftrumpfen kann, sollte man ihm auf jeden Fall ein Angebot machen. Seine Alternative heißt im Moment Österreich, da sollten wir mithalten können, finanziell, zumal ja Adams soooooooo billig war

Gerade wenn ich mir unsere Deutschen anschaue gibt es noch Nachholbedarf, Busch dürfte wohl wirklich nur physisch in der Lage sein in der DEL mitzuhalten und wird bedingt durch seine Rolle auch das ein oder andere Spiel gesperrt sein.

Bei Dunham hört man allenthalben, daß er den Sprung noch nihct geschafft hat, ich hoffe das kommt noch, denn gerade auf ihn hatte ich große Hoffnungen gesetzt.

Deshalb wäre Dylla eine sehr wichtig Alternative auch im Hinblick auf die kommenden Jahre, wenn die Ausländerquote weiter gesenkt wird.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 14:23
#55 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@ Holy:


Du bist so gemein, mir laufen hier grad die tränen!!!


Kimmste heut abend?


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2002 14:24
#56 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten

...Bobby, Du mußt aber auch ein Wenig auf die Positionen achten!! Was nütz es uns wenn wir viele gute Spieler haben, aber ur viel Wings und wenig Center?? Dunham Center, Dylla Wing!! You know what I mean??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

04.09.2002 15:39
#57 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@Holy

kaa Frach, da tuste recht habbe

aber bisher haben wir uns gerade in der Beziehung flexibel gezeigt, wie funktionieren doch ständig Wings zu Center um.

Ein guter Stürmer sollte soviel flexibiltät haben und wenn er Busch ersetzt wäre er ja wieder ein Wing.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 15:41
#58 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Also von Dylla als Center halte ich nicht so viel...

Gerade weil Dunham beim Bully HERRSCHT!


Creative Supporters Crew - Eissporthall' statt Leichenhall'
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.09.2002 16:02
#59 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@ Met:
In Antwort auf:
Kimmste heut abend?
...ich denk schon!! Gleicher Platz wie gestern!!

@ Bobby:
In Antwort auf:
aber bisher haben wir uns gerade in der Beziehung flexibel gezeigt, wie funktionieren doch ständig Wings zu Center um.
...genau "das" ist es ja was mich stört!! Immer dieses Gebastel!! Die Leutz sollen da spielen wo sie es gelernt haben!!

Stell Dir mal vor die würde Dich mit 39 vom Metzger zum Bäcker umschule!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

04.09.2002 16:05
#60 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
In Antwort auf:
Stell Dir mal vor die würde Dich mit 39 vom Metzger zum Bäcker umschule

Dann backt Er Rindsbrötcher und Mettkuchen!
*****************************************************************
MM
CSC find ich gut!

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz