Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.747 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.09.2002 22:06
#16 RE:Dylla herrscht ! Antworten
In Antwort auf:
So, mehr fällt mir gerade net ein, morgen kommen ein paar Phantom- und Adams- und ein gaaanz tolles Überraschungspic ...



cooler bericht......da kann ich nur noch sagen...her mit den pics
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2002 22:10
#17 RE:Dylla herrscht ! Antworten
Achja...

das einzige, was wir heute von Trashtalker Snell auf der Bench gehört haben, war der Kommentar zu einem gelungenen Passpiel...

Snell: "Whoa ! Motherfucking Pass !"



Scheint sein Vokabular erweitert zu haben...

Greetz,
DOC


If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.09.2002 22:12
#18 RE:Dylla herrscht ! Antworten
In Antwort auf:
Snell: "Whoa ! Motherfucking Pass !"


woher kennt er das wort "MOTHER"???? he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.09.2002 22:23
#19 RE:Dylla herrscht ! Antworten
@ Doc:
In Antwort auf:
und ein gaaanz tolles Überraschungspic

...Du und Deine Überraschungen immer!! Bin mal gespannt was dabei wieder rauskommt!!
In Antwort auf:
"Whoa ! Motherfucking Pass !"

...yeah, that´s Chris!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.09.2002 23:19
#20 RE:Dylla herrscht ! Antworten
@holy

ich hoffe das er diese Trainingseindrücke auch im Spiel umsetzen kann. Ich denke das er die erhoffte Verstärkung darstellt. Ich freu mich auf Sonntag wenn ich ihn dann zum ersten mal spielen sehen werde.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.09.2002 00:23
#21 RE:Dylla herrscht ! Antworten
In Antwort auf:
ein gaaanz tolles Überraschungspic ...




@Doc

Ich liebe Überraschungen

Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

04.09.2002 01:12
#22 RE:Dylla herrscht ! Antworten
Zu Adams' Effektivitaet vor dem Tor muss nur eins gesagt sein: 15,2% Schusseffizienz in ueber 1000 NHL-Spielen. Das sagt alles!

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

04.09.2002 01:21
#23 RE:Dylla herrscht ! Antworten
Gleiches gilt wohl fuer Dylla, 15 Tore bei 71 Schuessen, das sind ueber 20%.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

04.09.2002 01:26
#24 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Adams herrscht ...
... so ist es!!!
Und die Augenringe waren nur Kajal-Stift - eitel ist er also auch noch!
Gruß
Mike

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.09.2002 07:59
#25 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Dann will auch ich mal meine Eindrücke schildern:

Nachdem auch gooni und ich erst der Meinung waren der Kerl mit dem weißen Helm müsse wohl Adams sein, kamen erste Zweifel bei der Größe des Spielers auf. Dass der Kerl keine 1,88m sein konnte viel schon auf.
Aber kurz nach unseren ersten Zweifeln betrat Mr. Adams die Eisfläche! Wie gooni bereits erwähnte, der Mann hat Ausstrahlung! Die Körpersprache ist echt beeindruckend! Und ich glaube er ist über 1,90m. Er erinnert vom Auftreten her ein wenig an Bob Sweeney.

Zunächst viel aber mehr das helmwechselnde Phantom auf. Sauschnell der Kerl. Verdammt guter Skater und mächtig am wirbeln. Von der Spielanlage erinnerte er mich ein wenig an Kelly Askew. Mit dem Unterschied das er nicht nur schnell skaten kann, sondern gleichzeitig auch den Puck kontrollieren und mitnehmen kann! Danke an Aaron, der dann mal Rob Francz gefragt hat, wer das eigentlich ist. Francz trainierte aufgrund einer leichten Prellung nicht. Soll aber nix ernstes sein. Soweit ich es mitbekommen habe, ist sein Einsatz in Nürnberg nicht gefährdet.

Adams hat eine super Spielübersicht! Die Assists waren klasse. Ich glaube sogar, dass die größere Eisfläche ihm entgegenkommen könnte. Hinter dem Tor hat er mehr Platz und genau von dort hat er sehr schöne Zuspiele gezeigt. Er spielt was die Assists angeht den typischen NHL-Stil. Von hinter dem Tor werden die Dinger scharf aber ziemlich zielgenau in den Slot gespielt.

Die ebenfalls erwähnten Penalty-Shots von Adams waren für mich das absolute Highlight des Trainings. Adams hat die Dinger per Handgelenksschuss eingenetzt, obwohl er noch ziemlich weit vom Tor entfernt waren. Weder Pethke noch Roussel haben auch nur ein leichtes Zucken zeigen können. Das ging viel zu schnell. Bei beiden Schüssen ging ein Rauhnen durch die Halle. Derart cool verwandelte Penalties habe ich in den 8 Jahren, die ich zum Eishockey gehe, noch nicht gesehen! Jedenfalls nicht 2 direkt hintereinander weg!

Fazit: Sicher, es war nur EIN Training, aber was ich glaube erkannt zu haben, ist, dass Adams (sofern er fit ist - und danach sah es eigentlich aus) durchaus der Spieler sein könnte, den wir gesucht haben. Ich denke er kann ne ganze Menge Scorerpunkte machen. Das erste Training hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

PS: Er scheint auch ein netter Kerl zu sein! Hab ihn auf der Rückseite einer Charbonneau-Playercard unterschreiben lassen. Und er hat ihn sofort erkannt, als ehemaliger Teammate.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2002 08:01
#26 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
In Antwort auf:
Von der Spielanlage erinnerte er mich ein wenig an Kelly Askew.


Abgelehnt, nächster Spieler
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.09.2002 08:15
#27 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@verrückter Köter: Dann lies nen Satz weiter und schon willste ihn doch wieder!

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.09.2002 08:41
#28 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
In Antwort auf:
@verrückter Köter: Dann lies nen Satz weiter und schon willste ihn doch wieder!



habe ich doch.
Ich denke man sollte sich das sehr gut überlegen, ob er verpflichtet wird oder nicht. Sicherlich wird er keine Unsummen verdienen, aber es ist ein zusätzliches Gehalt. Vielleicht fehlr genau dieser Betrag bei der
Vergabe der letzten Lizenz!?!
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.09.2002 08:42
#29 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Das glaube ich nicht! Ich finde holys erklärung sehr gut. Wenn die letzte Lizenz doch lange aufgehoben wird, kann ein zusätzlicher deutscher nicht schaden.

@F-Maus: Donisl the one and only!
Ich bin bekennender Charbonneau-Jünger!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.09.2002 08:47
#30 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Vom Auftreten her und der Souveränität die er auf dem Eis ausstrahlt könnte er ganz schnell zum absoluten Publikumsliebling avancieren...


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
\\\"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann...\\\"
Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz