Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.742 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.09.2002 20:31
Adams herrscht gewaltig!! Antworten

...so, hier meine persönlichen Eindrücke:

...super Stickhandling
...exzellenter Techniker
...sieht langsamer aus als er ist
...mega starker Penalty-Schütze!!

Wenn der wirklich jeden shot so verwandelt wie die 2 Dinger, na dann prost Neujahr, echt der Hammer!! Ansatzloser Handgelenksschuss!! Die Dinger haben hinter Roussel eingeschlage wie ne Bombe!!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und überrascht von ihm!! Ein sehr guter wing für die 1. Reihe!!

In diesem Sinne..

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

03.09.2002 20:33
#2 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
In Antwort auf:
Die Dinger haben hinter Roussel eingeschlage wie ne Bombe

Hoffentlich lag's net an Roussel!?!?

Würde ja endlich mal positiv überraschen!
Danke für die 1. Infos!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

03.09.2002 20:34
#3 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=213183&forum=11822

Hehehe... Dumm Sau.... bevor Du es schreibst... LOL

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 /small]

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.09.2002 20:34
#4 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
In Antwort auf:
Hoffentlich lag's net an Roussel!?!?

...der hat nicht mal ne Chance gehabt zu reagieren!!

....Büdde!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

03.09.2002 20:36
#5 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Irgendwelche Statements von den Offiziellen? Oder zumindest mal ein Augenbrauen-Hochziehen?

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Matchstrafe Offline

Nationalspieler

Beiträge: 313

03.09.2002 20:40
#6 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
also her mit dem mann!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2002 20:50
#7 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Also erstamal: Er hat ne unheimliche Ausstrahlung ist mit Schlittschuhen fast so gross wie Busch und für 39 erstaunlich gut auf den Beinen....wenn man vor ihm steht fragt man sich allerdings:"Papa bist du es"???Die 1137 Spiele haben schon ihre Spuren im Gesicht hinterlassen(man beachte seine Nase)!!!

Er war dafür das er eigentlich unter Jetlag leiden müßte erstaunlich gut drauf,gab zwei schöne Assists und verwandelte die beiden Penalties souverän(kein anderer schaffte das) und allererste Sahne!!Ich glaube wenn der erstmal richtig in Form ist dann ham wir nen absoluten Kracher...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Fanatics99 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 38

03.09.2002 21:17
#8 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Ich werde mir morgen Abend selber mal einen ersten Eindruck beim Training machen, aber das was ihr schreibt klingt schon viel versprechend

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

03.09.2002 21:18
#9 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
adams klingt geil.

aber ich interresiert auch dylla wie war der???
Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

im Forum der offiziellen unter "Lionshead" aktiv

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.09.2002 21:23
#10 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@ M. Richter:

...hmm, schwer zu beurteilen, da ich meistens mehr auf Adams geachtet habe!!

@ Doc:

....nochmal zu unserer Unterhaltung zwecks Überangebot an Deutschen Ü23ern:

Stell Dir doch einfach mal vor die heben die letzte Lizenz ewig auf, so kann auch ein siebter Deutscher Ü23 auf den Bogen, da ja nur 12 Ausläder draufstehen!! So muß also keiner auf die Tribüne!!

Erst wenn alle Lizenzen weg sind, und vorrausgesetzt keiner verletzt sich, dann muß erst einer zuschauen, vorher aber nicht!! Klingt einleuchtend oder??

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

03.09.2002 21:35
#11 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Na wenn der Adams so geherrscht hat, dann kann der definitive Vertragsabschluß ja nur noch Formsache sein

Also mich freuts!!!

Aber das mit dem Dylla...

(ironiemodusan)
den könne mer net gebrauche, so en Jungspund ohne Erfahrung, außerdem mächt der unsernen ganzr Altersdoschschnitt kabudd!!!
(/ironiemodusaus)

Ne, was der Doc sagt klingt einleuchtend, also her mit dem Mann.
(falls unser Vertragsangebot kein Witz ist)


CU
--------------------------------------------------



Spätentschlossener DAUERKARTEN-BESITZER 2002/2003

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.09.2002 21:42
#12 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
Habe jetzt schon von einigen Leuten nur gutes gehört & hier gelesen. Freue mich schon auf Sonntagihn endlich spielen zu sehen....
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.09.2002 21:43
#13 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@giant: du könntest ihn schon am Fr. sehen
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

03.09.2002 21:46
#14 RE:Adams herrscht gewaltig!! Antworten
@O.S
mal schauen wie es mir bis dahin geht, es juckt auf alle fälle in meinen Fingern Freitag dabei zu sein.*lechz*
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2002 21:48
#15 Dylla herrscht ! Antworten
@Highty:

Gut, dass ich mehr auf Dylla geguckt habe wie auf Adams (so ergänzen Holy und ich uns ganz gut...).
Dylla kam zuerst mit weissem Len-Barrie-Helm aufs Eis, wir dachten zuerst, es wäre Adams, bis ein Schwarzhelm (von Turcotte ) aufs Eis kam, der Adams zu sein schien. Und als der Unbekannte dann auch noch seinen weissen Barrie-Helm gegen einen schwarzen getauscht hat (Wirrwarr ! ), hat mich nur noch...

DAS PHANTOM !

interessiert. Habe auch phantom-mässige Pics gemacht (finde gerade nur leider mein USB-Schnittstellenkabel von der Digicam net...).

Eric "Phantom" Dylla war ziemlich gut aufgelegt auf dem Eis, so dass wir die ganze Zeit dachten, das MUSS ein Ausländer sein...

Er ist läuferisch unheimlich stark, hat einen satten Schuss und einen dubiosen Penaltytrick (ganz extrem schnelles Puckhin- und Hergeschiebe). Nicht nur als Deutscher ist er eine ungeheure Verstärkung. In den Testspielchen hat dann probeweise eine Reihe Dylla-Sandner-Danielsmeier gespielt und die hat mir ziemlich gut gefallen. Wäre als vierte Reihe überdurchschnittlich gut im DEL-Vergleich !

Keine Ahnung, wie wenig ihm Zach bezahlen wollte, wenn er aber finanzierbar sein sollte:

HER MIT DEM KERL !

Ausserdem hat der Solarmann gesagt "Wieso muss ein Deutscher auf die Bank bei seiner Verpflichtung ? Ü23 sind ja Ausländer mitinbegriffen. Kann ja auch einer von denen draussen sitzen"...danach mit verschmitztem Lächeln verschwunden.

Achja, der Solarmann hat auch noch gesagt, dass die Vorbereitungszeit von 4 Wochen viel zu kurz ist, da er alleine mal 2 Wochen braucht, um einigermassen im Saft zu stehen und sich an den Schläger in der Hand zu gewöhnen !

So, mehr fällt mir gerade net ein, morgen kommen ein paar Phantom- und Adams- und ein gaaanz tolles Überraschungspic ...

Greetz,
DOC


If you can\\\'t beat em, at least beat\\\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz