Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.08.2002 17:14
#31 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
@Dennis

ooops, es holte "es" heißen.

Bei Deinen Ausführungen hat es sich so angehört als würdest Du Dich auf Aussagen aus diesem Thread beziehen, deshalb das Euer Fett gedruckt.

Hat Trippke irgendwann zu dieser Fragestellung seine Meinung geäußert ? Ich hatte immer das gefühl dieser Vorschlag ist nie in dei Köpfe der DEL gedrungen.

Ich habe immer nur Erklärungen für die Reduzierung der Lizenzen gehört und die nutzt sicherlich dem Deutschen Nachwuchs, die Frage hierbei ist vielmehr ob er es Wert ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2002 17:19
#32 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
Das Thema des Threads kommt doch nur auf,weil einige mit der Verpflichtung von Adams net zufrieden sind und ihnen immer noch der Superstar fehlt.....es wäre IMHO dumm die 13 Lizenz zu vergeben,denn wenn sich wirklich herausstellt(was ich sehr bezweifle) das Adams net mehr Hockey spielen kann,dann könnten wir immer noch nachbessern...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.08.2002 18:41
#33 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
In Antwort auf:
weil pethke die nummer 2 ist...


...einer der ab und an spielt wenn die nummer 1 fit ist, aber regelmäßig, wenn die nummer 1 ausfällt!!!


Sorry, das versteh ich net ??????
Entweder er ist gut genug die Nummer 1 zu sein, und wie du sagst ist er das ja, wenn die richtige Nummer 1 ausfällt oder er ist es net, dann ist er die Nummer 2 und dann brauchen wir einen neuen Goalie, falls Roussel ausfällt.

Ein bisschen schwanger geht auch net !!!!
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?
Wohl nicht !!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.08.2002 18:47
#34 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
@bembeldomi

hast es also doch verstanden!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.08.2002 18:48
#35 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
@Shark
ne hab ich net !!!!!

Warum kann einer die Nummer 1 sein wenn jemand ausfällt, aber net schon vorher ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?
Wohl nicht !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.08.2002 19:31
#36 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
Ich will das diese verdammte Lizenz endlich mal wieder aufgehoben wird , da wir uns nach den NHL-Try-Outs auf einen richtigen Knaller a la Corbet freuen dürfen . Erst recht wenn Bernie und der Lance das sagen haben PUNKT


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

30.08.2002 19:37
#37 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
Also ich glaube aber wenn diese Lizenz an Adams Kumpel aus dem Bear Mountain Golf Club geht wird es nicht soo viele Widersprüche geben....

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

30.08.2002 21:12
#38 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
Hai Leute !
Die sofortige Vergabe der 13.Lizenz wäre einerseits doch
toll, keine überflüssige Barrie-Threads mehr, denn dann
ist zumindest diese Akte für längere Zeeit endgültig
geschlossen...und Ihr könnt alle Golf spielen gehen !
Spaß bei Seite, nur die cleveren Clubs heben sich die Lizenz
auf, solange es geht ! Sollte es z.B. eng werden bei der
Vergabe der Play-Off-Plätze für Euch, wäre das der ideale
Zeitpunkt, vorne nachzubessern ! Da Euer Kader inzwischen
gehobenen Alters ist, würde ich in jedem Fall diese
Lizenz vorläufig aufheben, gelle ?

Meisterliche Grüße ins Hessenländle vom
Ebbo

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.08.2002 00:57
#39 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
Ganz ehrlich : Ich will keinen Barrie (mehr) . Nicht jetzt , nicht während und nicht nächste Saison . Nicht, das er lieber nix tut als weniger Geld als Bedarf zu verdienen , nein auch seine "Spielweise" passt mir in der "heutigen Zeit" nicht so . Denn mit diesen verdammt blöden Strafregeln wäre der liebe Lenny des öfteren mal gesperrt und der Topmann der noch kommen soll darf kein Spieler mit allzu often Aussetzern sein .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.08.2002 01:34
#40 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
@Ebbo
Was heißt den hier die Cleveren Clubs??? Ich würde eher sagen die, die den Nationalspielern die Kohle in den A***h schieben können/wollen/müßen.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

31.08.2002 02:49
#41 RE:13 Ausländerlizenz Antworten
Ich tendiere dazu die Lizenz aufzuheben. Man sollte der jetzigen Mannschaft eine faire Chance geben sich zu bewähren. Wenn ein Spieler benötigt wird werden Lance und Bernie schon reagieren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Fölis
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz