Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.08.2002 21:41
#16 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Ich halte es auch für sinnvoll so lange zu warten, bis man den richtigen gefunden hat, zu 100%. Je mehr Zeit verrinnt, desto mehr Spieler werden zu haben sein, desto erlesener ist die Auswahl. Stichwort NHL-Camps. Und man weiß mit fortlaufender Zeit mehr über den Kader, man kann sich also gezielter verstärken. Dennoch glaube ich, dass man generell das offensivspiel bereichern will, Brecher und Wühler sind genug vorhanden.

Und - was sehr wichtig ist - ich halte den derzeitigen Kader für stark genug, um die ersten Spiele erfolgreich zu absolvieren.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

13.08.2002 21:55
#17 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Weiß jemand, ob Steve Brule und Shawn Heaphy schon einen Vertrag haben??

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.08.2002 21:56
#18 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Also gooni, so lieb und nett Du auch manchmal sein kannst, das hier
In Antwort auf:
oder das die Ankündigung eines Kracher-Centers wieder nur Schall und Rauch bleiben(und sich damit bestätigt,dass Jonston ein Schwätzer ist)

kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder ? Ich kopier Dir hier mal ne Statistik rein, und Du sagst mir dann, ob Du anhand dieser Statistiken sagen würdest, dass es ein Kracher is, oder nicht:

2001-02 Nachname, Vorname 58 20 37 57 54 - 4 4 2 6 2

Die hinteren sind die Play Offs. 20 Tore und 37 Assists in 58 Spielen. Ich nehms Dir mal vorweg. Der Typ, der dieses Stats letztes Jahr gescort hat, spielt dieses Jahr bei uns und heisst Marc Fortier. Für mich ein absoluter Kracher ! So langsam kotzt mich diese "Kommt noch DER Kracher oder nicht" Nörgelei nur noch an....


Gruß
Brett

Projekt 04/06

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.08.2002 22:17
#19 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Ich denke es wäre nicht sinnvoll jetzt einen "Notkauf" zu tätigen. Was daraus resultieren kann haben wir Fall Fraser erlebt. Ich denke Bernie und Lance werden den Markt weiterhin sondieren und wenn sich die Möglichkeit besteht (ich schätze im Oktober/November) sofort handeln.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

13.08.2002 22:20
#20 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@brett
er hat nicht 20 sondern 26, noch besser, für mich auch ein richtiger kracher.

also die neuverpflichtungen für den sturm:

Fortier:
absoluter leader mit genialen Pässen
hat ein absolut top +/- statistik mit+22
und schießt auch noch tore dazu
Verpflichtung:top

Fitzgerald:
27tore
absoluter knipser vor dem tor, der mit seiner statur respekt einflößend ist und vorne abräumt.
verpflichtung:top

laylin:
da muss man nicht viel sagen, absoluter allrounder und ein sehr guter offensiv verteidiger
verpflichtung:top

penney:
letztes jahr auch immerhin 20 tore geschossen und wird vielleicht unter nethery und mit seinen kollegen richer, stanton wieder aufblühen. mit ricxhtigen nebenleuten kann er auch für mehr tore gut sein, und wir haben viele gute nebenleute.
verpflichtung:gut
zudem wird girard sich sicherlich steigern und an münchner zeiten anknüpfen.

dann dazu die abräumer busch und francz
wühler mit dunham und gervais

alle spiler, die verpflichtet wurden (außer rousell) haben schon in der del gespielt und kennen die liga, riesen vorteil.

dann zu einem top center der noch verpflichtet werden sollte:
kann mirmal jemand sagen, welches team sich im sturm mit einem top spieler aus dem ausland verstärkt hat.

-mannheim mit podollan, nicht gerade die granate
-nürnberg holte als picard ersatz sychra von den moskitos, schwach, der ist gut für die 3reihe.






Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!



1.offizieler Rusty Fitzgerald fan & Würstchenesser

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.08.2002 22:27
#21 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Steve Brule hat bei den Red Wings/Grand Rapids Griffins unzterschrieben. Heaphy weiß ich leider nicht.

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

13.08.2002 22:45
#22 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Ich persönlich würde eine weitere Verpflichtung vor Punktspielstart begrüssen, um nicht wieder Gefahr zu laufen, die ersten Spiele in den Sand zu setzen.

Genügend Zeit hatten Johnston & Co. ja.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

13.08.2002 22:48
#23 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Roussel hat auch schon DEL gespielt. Bei Fortier muß man die Leistung differenziert betrachten, nämlich aufgeschlüsselt in seine bisherigen Eisbärensaisons und nach der letzten. Betrachtet man nur die letzte, fällt das Fazit sehr positiv aus, zieht man noch die anderen dazu, bestenfalls ausgeglichen. Nimmt man nur die drittletzte Saison unter die Lupe, fällt die Betrachtung stark negativ auf.

Und die Torgefährlichkeit zeigte er nur in der letzten Saison, davor konnte man schon Gift drauf nehmen, daß er eine Torchance nach der anderen versiebt. Alleingänge hatte er mit der Zeit immer weniger, klar, er ist mittlerweile von der Schnelligkeit mit einem Levins auf eine Stufe zu stellen.

Die Frage lautet bei ihm: Schafft er es noch einmal, die Leistung der abgelaufenden Saison zu wiederholen?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.08.2002 00:13
#24 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Roussel hat auch schon DEL gespielt


Definitiv:NEIN!!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.08.2002 00:16
#25 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Also gooni, so lieb und nett Du auch manchmal sein kannst, das hier


DANKE!!!


Zum Rest deines Kommentares:Gut,Fortier ist ein Kracher,wenn er die Leistung der letzten Saison nochmal bringen kann....ansonsten ist er eher ein Typ Chabot,mehr Vorbereiter als Torschütze

Ich definiere einen "Kracher" so:
Spieler der schlittschuhläuferisch wie technisch top ist und ne Menge Tore schiesst....ist Fortier so einer???
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.08.2002 00:33
#26 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Definitiv:NEIN!!!!


Oh definitiv NEIN sagender!! Ich wußte natürlich nicht, daß die 2 Spiele für die Star Bulls (eins davon übrigens gegen die Eisbären) in der Saison 97/98 nicht unter DEL Spiele fallen. Ich schrieb ja nicht, daß er eine Saison in der DEL gespielt hat.

Und, behauptest du immer noch definitiv, er hätte nie DEL gespielt?

Achso, wenn Fortier für dich weiterhin ein Kracher sein soll, solltest du das Kriterium "schlittschuhläuferisch top" streichen, sonst ist er nämlich kein Kracher für dich, was deine Frage beantworten dürfte. Die anderen Kriterien hat er zumindest in der Vergangenheit erfüllt.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.08.2002 07:01
#27 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Wenn einer noch kommt, dann wahrscheinlich nach den NHL-Try-Outs (heißen die so??


das ist genau der Punkt. Wenn wir einen 1.Reihe Spieler haben wollen , der uns wirklich nach vorne bringt,
dann gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. Einen weiteren 36 jährigen verpflichten, der seine Karriere ausklingen lassen möchte und in Frankfurt nochmal richtig absahnen will. oder
2. Einen Spieler, der den Sprung in die NHL dieses Jahr nicht geschafft hat und sich somit in Europa oder den Minors für eine NHL-Chance empfehlen kann.

Ich bevorzuge Spielertyp 2, der wird aber so schnell nicht zu bekommen sein. Also Geduld und vor allem Vetrauen in den jetzigen Kader.
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.08.2002 09:27
#28 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
1. Einen weiteren 36 jährigen verpflichten, der seine Karriere ausklingen lassen möchte und in Frankfurt nochmal richtig absahnen will. oder


Warum wollen alle 36 jährigen nur Ihre Karriere ausklingen lassen und richtig absahnen wollen,
ein John Chabot hat mit 36 auch seine Karriere nicht ausklingen lassen, nur so zum Beispiel.

Vielleicht holen wir auch einen 36 jährigen, der noch richtig Lust hat Hockey zuspielen, aber [ironie an]das ist ja bei so alten Säcken net der Fall[Ironie aus]
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

14.08.2002 09:32
#29 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
. Einen weiteren 36 jährigen verpflichten, der seine Karriere ausklingen lassen möchte und in Frankfurt nochmal richtig absahnen will. oder



Würde ich auch nicht unbedingt sagen. Ein Igor Larionow machts in der NHL noch mit 41 Jahren vor. Da kann sich so mancher Jungspunt eine Scheibe abschneiden.



Ciao Yashin
VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.08.2002 09:38
#30 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Warum wollen alle 36 jährigen nur Ihre Karriere ausklingen lassen und richtig absahnen wollen,
ein John Chabot hat mit 36 auch seine Karriere nicht ausklingen lassen, nur so zum Beispiel.




ein John Chabot ist aber zu einem solchen Zeitpunkt der Saison nicht mehr auf dem Markt gewesen. Es geht mir um die Spieler die jetzt noch zu kriegen sind.
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz