Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

14.08.2002 15:59
#46 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
btw:
16. Spieltag (2.11.97): Eisbären Berlin - Star Bulls Rosenheim 6:1 (3:0,2:0,1:1)

[...] Den kanadischen Goalie hatten die Rosenheimer in einer Blitzaktion vor dem freitäglichen Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG (3:6) verpflichtet, da Stammtorhüter Claus Dalpiaz mit Österreich in der Olympiaqualifikation tätig ist. Der Tabellenletzte konnte es dem NHL-erfahrenen Roussel (einst bei den Philadelphia Flyers) danken, daß er in Berlin nicht ein Debakel erlebte. "Ich hatte meinen Spielern gesagt, sie sollen hoch schießen. Da hat Roussel seine Schwächen", gab Kennedy einen Einblick in sein taktisches Vokabular. Einen Rat, den die Govedaris, Svensson und Co. beherzigten, allerdings zu selten. [...]


Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.08.2002 16:05
#47 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Wenn man sich seine Ratings bei NHL 2001 und 2002 anguckt wird dieser Eindruck von Kennedy bestätigt aber ich setzt trotzdem große Hoffnungen in ihn


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

14.08.2002 18:27
#48 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@Hockeygod

Die Aussage von Peter John Lee glaube ich Dir gerne, aber dennoch hat man ihn letztlich noch eine ganze Weile lang in Berlin behalten. So schlimm kann es demnach nicht gewesen sein. Ich habe ihn zu der Zeit leider nicht gesehen, aber seine Statistiken sind auch da noch sehr ordentlich. Dass Fortier sich daneben benommen hat, oder dass er sich auf die faule Haut gelegt hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum ist er dann Kapitän bei den Eisbären gewesen?

Das er dieses Jahr mehr getroffen hat mag auch daran liegen, dass er die Jahre zuvor Spieler wie Govedaris an seiner Seite hatte. Da war es seine Aufgabe, diese Spieler mit Pässen zu füttern. Die Jahre vor Berlin in Nordamerika hat er sehr ordentlich getroffen. Dieses Jahr war das nicht der Fall, deshalb hat er die Verantwortung übernommen und mehr Tore geschossen. Das Positive daran ist doch, dass er beides kann - treffen und Vorlegen, je nach Bedarf.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz