Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.08.2002 09:52
#31 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
ein John Chabot ist aber zu einem solchen Zeitpunkt der Saison nicht mehr auf dem Markt gewesen. Es geht mir um die Spieler die jetzt noch zu kriegen sind.


Die Frage nochmal:
Warum sollen das alles nur Abzocker sein, die keinen Bock mehr haben, nur weil Sie 36 oder älter sind ?


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.08.2002 10:10
#32 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Die Frage nochmal:
Warum sollen das alles nur Abzocker sein, die keinen Bock mehr haben, nur weil Sie 36 oder älter sind ?



Ich glaube einfach das ein Spieler, der vom Alter her seine Karriere beenden könnte und bei den Ausscheidungen der NHL-Teams durchfällt, sich nochmal ein Jahr Europa antut. Und wenn doch, dann wird er beim nächstbesten NHL Angebot dem Verein hier den Rücken kehren und seine altersbedingt letzte Chance NHL zu spielen nutzen. Es geht mir hier lediglich um die Spieler, die sich bis jetzt noch auf die NHL konzentrieren.
Deswegen ist das Beispiel Chabot und Larionov zwar ein Beispiel für loyale Spieler, die im Alter noch Höchstleistungen bringen, sie haben aber aus meiner Sicht nichts mit der Lage der Lions zu tun, da solche Spieler nicht zu kriegen sind, bzw schon vergeben (z.B. Fortier, Stanton).
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

14.08.2002 10:25
#33 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Denke es wird so laufen wie es war als wir noch gute Spieler nachgekauft haben

Habe beim Stammtisch mit Gary Clarke gesprochen und er sagte das die NHL Try Outs Ende August/Anfang September beendet sind.


Rechne mit unseren zusätzlichen "Top-Zugängen" (da ja einigen Leuten Spieler wie Roussel, Fortier und Stanton nicht genug sind) so Mitte/Ende September


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UNF TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
9/11/01 - I will never forget

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.08.2002 10:34
#34 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube einfach das ein Spieler, der vom Alter her seine Karriere beenden könnte und bei den Ausscheidungen der NHL-Teams durchfällt, sich nochmal ein Jahr Europa antut. Und wenn doch, dann wird er beim nächstbesten NHL Angebot dem Verein hier den Rücken kehren und seine altersbedingt letzte Chance NHL zu spielen nutzen. Es geht mir hier lediglich um die Spieler, die sich bis jetzt noch auf die NHL konzentrieren.

Und warum sollte dies nur für alte Spieler gelten, bei denen die Gefahr doch eher geringer ist doch nochmal in die NHL zu wechseln, als bei jungen Spielern.
Wenn die NHL ruft, gehen die Spieler dahin, ob alt oder jung.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.08.2002 10:44
#35 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Und warum sollte dies nur für alte Spieler gelten, bei denen die Gefahr doch eher geringer ist doch nochmal in die NHL zu wechseln, als bei jungen Spielern.
Wenn die NHL ruft, gehen die Spieler dahin, ob alt oder jung.



das ist richtig, wenn ein Angebot kommt, dann gehen sowohl die Alten als auch die Jungen. Bei Jungen ist es häufig so, daß sie nach Europa gehen, um sich dort ein Jahr zu beweisen. Das ist auch von den NHL KLubs gewünscht, daß diese Spieler 1 Jahr zeigen, was sie wirklich können. Wenn hier jemand einschlägt wie eine Bombe, dann dürfte er wirklich kaum zu halten sein, aber ein ambitionierter und erwicklungsfähiger Spieler, kann sich in Europa seine NHL Chance verdienen. Gerade in der DEL wird nach WM und Olympia verstärkt gescoutet. Ein Bob Bassen (nur als Beispiel) brauchte hier niemandem etwas beweisen. Die Stars wußten damals um seine Qualitäten und haben ihn deshalb sofort rübergeholt!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

14.08.2002 11:30
#36 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
@Hockeygod

Was Du über Fortier erzählst kann ich so nicht ganz stehen lassen. Sicher war die letzte seine Beste Saison, aber so schlecht war seine Leistung vor drei Jahren nicht!

Ich sehe das ähnlich wie bei Chabot, auf ihm wurde auch ständig rumgehackt, hervorragende Leistungen wurden nicht honoriert, und wenn er mal einen schlechten Tag hatte war er gleich der Sündenbock für alles, zu alt, eine Niete...


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.08.2002 12:53
#37 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Ach nein? Dann unterhalte dich mal mit Peter Lee. Wäre Fortier in der Saison nicht im ersten Jahr seines Zweijahreskontraktes gewesen, wäre er achtkantig aus dem Kader geflogen....

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

14.08.2002 12:57
#38 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Ach nein? Dann unterhalte dich mal mit Peter Lee. Wäre Fortier in der Saison nicht im ersten Jahr seines Zweijahreskontraktes gewesen, wäre er achtkantig aus dem Kader geflogen....




Schön das wenigstens einer hier kontakt mit Peter John Lee hat



Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.08.2002 13:04
#39 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Jupp, er ist zum Teil sehr gesprächig.

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

14.08.2002 13:07
#40 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Gut das Du Dich nach drei Jahren noch daran erinnern kannst.

Hat er wirklich achtkantig gesagt? Kann mir kaum vorstellen, dass der so gut deutsch spricht um dieses Wort zu kennen.

Oder ist es doch Deine blumige Auslegung, dass er in der Saison nicht das gebracht hat was man von Ihm erwartete.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.08.2002 13:27
#41 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Glaubt was ihr wollt, wenn nicht, fragt halt nach.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.08.2002 13:50
#42 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
Ach nein? Dann unterhalte dich mal mit Peter Lee. Wäre Fortier in der Saison nicht im ersten Jahr seines Zweijahreskontraktes gewesen, wäre er achtkantig aus dem Kader geflogen

Mir ist eigentlich egal, was er vor 2 Jahren gemacht hat.

Mann kann Verträge auflösen, wenn man einen Spieler wirklich nicht mehr will(siehe bei uns Woodcroft) und nach dem 1. Jahr seines 2 Jahresvetrages wo er ja so schlecht gewesen sein soll, wollte man Ihn anscheinend doch net mehr loswerden, sonst hätte man den Vertrag ja dann aufgelössen könne, vielleicht war dann P.J.L doch mit Ihm zufrieden ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

14.08.2002 14:05
#43 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
Sehr schön formuliert bembeldomi! Hätte man treffender nicht auf den Punkt bringen können.


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.08.2002 15:05
#44 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten

In der Zeit war trotz zurückgefahrendem Etat noch viel Geld gebunden (Gove usw.) Hätte man einen Spieler aus einem laufenden Kontrakt entlassen, hätte man eine gewisse Summe zahlen müssen, dadurch hätte man aber keinen Spieler mehr verpflichten können, da einfach das Geld nicht da war (deshalb auch Spieler wie Cormier, Harkins).
Der Spieler bekommt ja bei Vertragsauflösung so 60, 70% des noch ausstehenden Geldes und für den Rest, der übriggeblieben wäre, hätte kein neuer Spieler unterschrieben.

Aber ich finde es wirklich klasse, daß ihr wißt, mit wem ich mich unterhalte, Fortier bestimmt häufiger gehen habt als Eisbärenfans usw. Aber ihr denkt ja auch, Roussel hätte definitiv noch nicht DEL gespielt.

Naja, was solls.

Weitermachen, ich will lachen.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.08.2002 15:43
#45 RE:Kommt noch ein Neuer?? Antworten
In Antwort auf:
In der Zeit war trotz zurückgefahrendem Etat noch viel Geld gebunden (Gove usw.) Hätte man einen Spieler aus einem laufenden Kontrakt entlassen, hätte man eine gewisse Summe zahlen müssen, dadurch hätte man aber keinen Spieler mehr verpflichten können, da einfach das Geld nicht da war (deshalb auch Spieler wie Cormier, Harkins).


Mag alles sein, wenn aber ein trainer eine Spieler net mehr will,(laut Deinen Aussagen hat er ihn ja rausschmeissen wollen), sagt man zu Ihm, Du kannst hier bleiben aber Du spielst net, siehe Woodcroft bei uns, da sucht sich der Spielr schon selbst einen neuen Verein und die Ablöse wird viel geringer.
Scheint aber eher so, daß P.J.L. ihn doch net so unbedingt loswerden wollte.

In Antwort auf:
Aber ich finde es wirklich klasse, daß ihr wißt, mit wem ich mich unterhalte, Fortier bestimmt häufiger gehen habt als Eisbärenfans usw. Aber ihr denkt ja auch, Roussel hätte definitiv noch nicht DEL gespielt.

Und ich finde es wirklich klasse, daß Du genau weisst was wir alle denken.
Man sollte vielleicht nicht von einem auf alle schliessen.


------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz