Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

23.07.2002 11:46
#46 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@HCZ

Genau das ist es, er ist ein Held. Es gibt heutzutage nur ganz wenige echte Helden, aber wer seine Geschichte kennt muß wohl anerkennen, dass Lance Armstrong einer von denen ist. Auch wenn ihn sein Schicksal erst zum Helden gemacht hat. Er hat es auch verdient, die Tour zu gewinnen, denn so viel wie er opfert kein anderer für den Radsport.

Aber auch vor allen anderen Radsportlern habe ich gehörigen Respekt. Und ich habe Verständniß für das, was momentan mit Jan Ullrich passiert. Ich glaube ihm was er sagt, und er wird ähnlich wie Lance aus diesem Loch noch stärker zurückkommen und eines Tages die Tour wieder gewinnen, ganz sicher.

leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.07.2002 11:55
#47 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ich würde es ihm gönnen, aber leider glaub ich nicht so recht daran. Ich denke er hat eine vollkommen andere Mentalität als Lance. Aber wie gesagt, gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall. Ich habe vor jedem Menschen Respekt, der ganz unten war und es dann noch mal geschafft hat. Ob Sportler oder "normalo" Mensch.

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibts noch ne Zeitstrafe, weil wir nicht der Streckenführung gefolgt sind!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

23.07.2002 12:10
#48 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibts noch ne Zeitstrafe, weil wir nicht der Streckenführung gefolgt sind!


Warum Didi T. fährt doch nicht vorraus!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

23.07.2002 23:54
#49 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Die Worte unseres Helden zu dem, der bald wieder einer sein wird:

www.ardtour.de

"In einem ARD-Exklusiv-Interview mit Reporter Uli Fritz äußerte sich Lance Armstrong auch zum Thema Jan Ullrich. Das heute veröffentlichte Urteil bezeichnete er als eine „Nicht-Strafe“, weil sie ja für den kommenden Winter ausgesprochen wurde. Er habe ja auch nicht wirklich etwas Böses gemacht. Wörtlich sagte Armstrong: „Jan ist nur ein Junge, der eine Dummheit begangen hat. Wenn Ihr ihn aus dem Rennen holen wollt, na gut, aber das hat er nicht verdient. Er wird wieder kommen, ja er wird wieder kommen.“"

Auch da zeigt sich, Lance ist ein ganz Großer!

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.07.2002 00:19
#50 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@JU

Siehe auch http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2003593&id=198451&forum=12135

Da steht es wo es hingehört - und nun "back to topic"
Gruss
Coach


Projekt 04/06

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

24.07.2002 00:25
#51 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Jetzt mal nicht so streng, Peter!

Gruß,
Heiko



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.07.2002 08:02
#52 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Hier istr die ultimative Paketlösung, paßt auch vom Alter her...


Vorne die Neuzugänge (Stats werden nachgereicht) hinten Manager B.J. der die Neune auf Trab bringt...



Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland
Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

24.07.2002 08:06
#53 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ja, klasse! Die beiden sind für Ihr Trashtalking bekannt! Da kann man nur hoffen, daß Sie nicht nur auf der Strafbank sitzen!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

26.07.2002 06:14
#54 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ich leg mich jetzt einfach mal auf das Paket: Lebeau/Belanger fest.
In La Chaux de Dingsbums spielen die jedenfalls nicht mehr, wie man gehört hat.

Mike

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

26.07.2002 07:56
#55 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Also mir würden folgende Duo´s gefallen:

Kariya,Steve/Savage,Andre
Landry, Eric/Ward Jason
House,Bobby/Wren,Bob o. MacLean,Donald

Ne gute Mischung könnte doch auch dieser Marinucci(Eisbären) mit Steve Maltais sein. Kann mich erinnern das die auch mal vor einiger Zeit zusammen ein gefährliches Duo abgegeben haben müßten.

Was ist eigentlich mit Todd Simon von den Essener Moskitos? Weiß jemand wo der hingeht?

Schlobo
Keep on biking and skating

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

26.07.2002 09:34
#56 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Wie wäre es mit Peter Schaefer? Warscheinlich ist der eine Nummer zu groß, aber dennoch, ein Guter ist er bestimmt. Mannheim war an ihm ja auch interessiert, hat sich aber letztlich für Corbet entschieden. Schaefers Herkunft (Saksatchewan) und sein Name lassen ausserdem stark auf deutsche Vorfahren schliessen.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.07.2002 10:12
#57 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@Robert

So neu sind die beiden nicht!

Zumindest einer von den beiden steht regelmässig bei uns im P-Block ([insidermodusan]Na ja meistens regelmässig [insidermodusaus])

@Heiko

Ich und streng - nie nicht
Gruss
Coach


Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.07.2002 10:22
#58 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@Jan Ullrich: An den hab ich auch schon mehrfach gedacht! Wäre meine Meinung nach ein guter Versuch. Er hat letzte Saison in Finnland gespielt. Von daher müsste ihm die größere Eisfläche mittlerweile auch bekannt sein.

Hier seine Stats:

1993-94 Brandon Wheat Kings WHL 2 1 0 1 0 -- -- -- -- --
1994-95 Brandon Wheat Kings WHL 68 27 32 59 34 18 5 3 8 18
1995-96 Brandon Wheat Kings WHL 69 47 61 108 53 19 10 13 23 5
1996-97 Brandon Wheat Kings WHL 61 49 74 123 85 6 1 4 5 4
1996-97 Syracuse Crunch AHL 5 0 3 3 0 3 1 3 4 14
1997-98 Syracuse Crunch AHL 73 19 44 63 41 5 2 1 3 2
1998-99 Vancouver Canucks NHL 25 4 4 8 8 -- -- -- -- --
1998-99 Syracuse Crunch AHL 41 10 19 29 66 -- -- -- -- --
1999-00 Syracuse Crunch AHL 2 0 0 0 2 -- -- -- -- --
1999-00 Vancouver Canucks NHL 71 16 15 31 20 -- -- -- -- --
2000-01 Vancouver Canucks NHL 82 16 20 36 22 3 0 0 0 0
2001-02 TPS Turku FNL 33 16 15 31 93 8 1 2 3 2
--------------------------------------------------------------------------------------
NHL Totals 178 36 39 75 50 3 0 0 0 0

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.07.2002 12:43
#59 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ich muss mich Schlobo anschliessen.....denn ich habe heut morgen beim Studieren meines Sonderheftes auch sofort an Steve Kariya denken müssen....das wär zumindest vom Namen her en ganz grosser.....übrigens heisst "Paketlösung" NICHT,das die beiden Neuen schonmal zusammen gespielt haben müssen,sondern dass sie sich in ihrer Art Eishockey zu spielen ergänzen!!Bernie will nämlich einen filigranen Spieler sowie einen harten Striker und ich denke,das die aus verschiedenen Clubs kommen.....O Mann langsam wirds ma Zeit...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.07.2002 00:01
#60 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Jim Montgomery und Dominic Pittis haben (leider) NHL-Verträge unterschrieben. Das wären zwei interessante Spieler gewesen.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz