Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.07.2002 18:33
#16 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Für Lebeau sprechen drei Dinge: Erstens ist er den Lions noch etwas schuldig. Ich weiß nicht, was für ein typ er ist, aber bei manchem Spieler spielt das gewiss eine Rolle, und zweitens hat er drei Jahre lang erfolgreich und auf europäischem Eis mit Marc Fortier zusammengespielt, das kann auch Ausschlaggebend sein. Und drittens glaube ich nicht, dass allzu viele NLA-Teams mitbieten werden. Er hat sich da nicht gerade rühmlich verabschiedet, und diese teams haben nur vier Ausländerstellen und können deshalb gar kein Risiko eingehen, noch viel weniger, als sich das DEL Teams erlauben können.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

21.07.2002 20:53
#17 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Dann soll er Belanger gleich mitbringen, dann haben wir das Paket! Meinen Informationen nach ist der noch frei, oder?

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

21.07.2002 20:55
#18 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ich kann mich auch nur Madden anschliessen, ich denke, die waren nicht nur wegen Barrie "drüben". Warten wirs einfach ab, es werden noch gute Spieler verpflichtet.



Was nicht passt, wird passend gemacht!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

21.07.2002 21:02
#19 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Und drittens glaube ich nicht, dass allzu viele NLA-Teams mitbieten werden. Er hat sich da nicht gerade rühmlich verabschiedet, und diese teams haben nur vier Ausländerstellen und können deshalb gar kein Risiko eingehen, noch viel weniger, als sich das DEL Teams erlauben können.



Rein interessehalber: warum hat er sich nicht gerade rühmlich verabschiedet ?

Rossi

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.07.2002 10:55
#20 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Ich glaube er hat zuletzt bei Zürich gespielt. In den Playoffs wurde er nach 13 Spielen (4T/4A) von Margan Samuelsson aus dem Kader verdrängt. Der Samuelsson, der uns aus der 2. Bundesliga bekannt ist (Weißwasser). Man war damals offensichtlich nicht sehr zufrieden mit dem, was Lebeau gebracht hat.
Deswegen glaube ich, dass kein NLA-Team jenen Lebeau verpflichten wird, der nochdazu mehr als ein Jahr pausiert hat.

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.07.2002 12:36
#21 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Nach den Angaben von hockeyfans.ch sind drei sehr interessante Spieler zu haben: Patrick Lebeau, Jesse Belanger und Dixon Ward. Jeder von denen wäre eine große Verstärkung.


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2002 12:46
#22 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Ich tippe auf zwei Leute eines Clubs aus Übersee, wo sich
derzeit wohl schwerpunktmäßig Euer Manager aufzuhalten
scheint.
Möglich ist das natürlich, aber ich erwarte eigentlich eher Spieler, die bereits in Europa (Schweiz?) tätig sind. Denn eigentlich kann man sich in FFM nicht leisten, einem Topstürmer ein "Eingewöhnungs-Jahr" zu gönnen. Erfolg muss JETZT kommen, nicht erst nach Monaten oder nach einem Jahr. Spieler die sich noch an die größere Eisfläche gewöhnen müssen etc, dafür is eigentlich keine Zeit mehr! Deshalb ist meine Einschätzung eher, das Bernie und/oder Lance irgendeine Lösung mit alten Weggefährten suchen werden. Der Spatz in der Hand wird sicher der Taube auf dem Dach vorgezogen.

sagt mir jedenfalls mein Gefühl

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

22.07.2002 13:15
#23 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
belanger und ward gefallen mir nicht so gut
es gibt sicher was besseres auf dem markt

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

22.07.2002 13:20
#24 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Dann nenne mal Deine Wunschkandidaten...

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.07.2002 13:21
#25 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Warm gefallen sie Dir nicht?
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

22.07.2002 13:51
#26 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Hey ich find die net die drei boys !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.07.2002 19:14
#27 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Also mal ganz ehrlich:Lebeau wäre ne tolle Sache,aber als Top_Center suchen wir einen Ersatz für Barrie d.h ein charismatischer Scorer Typ,der auch hinlangen kann...und das sind Ward undBelanger wohl bei weitem net....ich tippe auch eher auf nen Center aus Übersee der den Sprung in die NHL gerade so verpasst hat....
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

22.07.2002 19:24
#28 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
was ist mit alston, hat der einen vertrag fuer kommende saison?
richtig eingeschlagen hat er doch, meines wissens, nicht?

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.07.2002 19:27
#29 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Auch net der Spielertyp,den wir suchen und wahrscheinlich auch viel zu teuer...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

22.07.2002 19:27
#30 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Leo: Lebeau hat letzte Saison in la-chaux-de-Fonds gespielt.
In Zürich isser damals von Samu verdrängt worden, weil er Probleme mit dem körperbetonten Spiel hatte.

Im Grunde ist er dem System dort zum Opfer gefallen, in der NLA dürfen 5 Ausländer lizensiert werden, aber nur drei in jedem Spiel eingesetzt werden.
Ob´s da dazu noch Krach gegeben hat, weiss ich nicht, deswegen meine Frage.

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz