Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.250 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

22.07.2002 19:28
#31 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
warum muss es vom spielertyp ein barrie clon sein?
ob alston wirklich soviel teurer waere als das, was man barrie angeboten hatte?

schoenen gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

22.07.2002 19:34
#32 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Joe: Alston hat Vertrag, zudem ist rechtzeitig zum Saisonende sein schweizer Pass eingetroffen.
Letzte Saison (war für den ZSC übrigens eine ziemliche Katastrophensaison) ist er der Ausländerregelung zum Opfer gefallen.
Ari Sulander im Tor war da gesetzt (IMHO übrigens einer der besten Goalies in Europa), Plavsic ist ´ne Bank in der Abwehr, dazu noch Varis und Samuelsson.
Zwei sitzen halt immer.

Rossi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.07.2002 19:34
#33 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Wie ich irgendwann schonmal geschrieben habe,haben wir zwar ein ein tolles Team,aber es fehlt noch ein ganz spektakulärer Spieler ,ein richtiger Kracher und es wäre halt schön,wenn er die Eigenschaften von Lennie hat
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.07.2002 19:55
#34 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@Rossi:

Ob es Krach gegeben hat, kann ich Dir nicht beantworten. Jedenfalls sind 4 Tore in 13 Spiele für einen Ausländer in der NLA wohl deutlich zu wenig, und Samuelsson schoss meines Wissens nach in seinem ersten Spiel als Lebeau-Ersatz gleich zwei Tore. Waren vielleich nicht seine Playoffs. Das er fit ist hat er aber, ich habe es glatt vergessen, ganz deutlich bewiesen. Knapp 4 Punkte pro Spiel ist auch in der NLB verdammt viel...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

22.07.2002 23:27
#35 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!



Der Spruch is geil den haste von einem ESPN Kommentator !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

Landon Donovan Fußball Gott

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

23.07.2002 00:14
#36 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
also lebeau wäre von mir ein absoluter wunschkandidat, dann noch eine der richtig vor dem tor abräumt und respekt einflösend ist. so einen haben wir noch net so ganz. francz ist robust und brauch man. aber er scored ja nett so toll, ist ja auch nicht seine aufgabe, aber einer der marke pearson mit en bisschen weinger strafen und mehr punkten. á la lenni halt

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

23.07.2002 00:30
#37 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
Pat Lebeau oder der von euch ins Gespräch gebrachte Dixon Ward wären als Aussen schon klasse. Als Center würde mir z.B. Kip Miller gut gefallen.(hat der schon irgendwo unterschrieben?)

Jedoch ist es hier kein Wunschkonzert. Würde auch die Erwartungen nicht ganz so hoch schrauben, was die letzten Neuzugänge betrifft. Ich befürchte fast, dass es nach Bekanntgabe der Neuen einige enttäuschte Gesichter geben wird.

Wichtig ist, dass die Mannschaft kämpft und als Einheit auftritt.( Namen sind oftmals nur Schall und Rauch)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.07.2002 06:45
#38 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Als Center würde mir z.B. Kip Miller gut gefallen.(hat der schon irgendwo unterschrieben?)




Ja hat er, er hat einen NHL-Vetrag bekommen!
******************************
GANZ ODER GAR NICHT, KEIN STAMMTISCH - KEIN FORUM

AKTION "I" sponsored by Robert # 4

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

23.07.2002 09:26
#39 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!


In Antwort auf:
Der Spruch is geil den haste von einem ESPN Kommentator

Die Terminlogie vielleicht, ansonsten träumt Jan noch von dem Auswärtssieg in MA, bei dem es nach dem ersten Drittel 4-0 für uns stand (2 x Barrie, dabei das angesprochene Tor, wo er überzieht, bis Rampf die Nerven verliert und sich bewegt, und Barrie schiesst ihm dast von der "Torauslinie" über die Schulter ins Tor...).

Ein forumsbekannter Erlebacher pflegt zu sagen: Legendär !


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.07.2002 09:51
#40 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Legendär !
Wie auch die anschließende "einseitige Kniebeuge" mit Handbewegung! nach dem er hinterm Tor vorbeigefahren war!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

23.07.2002 09:59
#41 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Wie auch die anschließende "einseitige Kniebeuge" mit Handbewegung! nach dem er hinterm Tor vorbeigefahren war!


Yessssss !

Wanted, dead or alive ("warm" hello to Cologne):

Len Barrie starring in "Mission impossible III - This year we send Määäänhyme into the dust "


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.07.2002 10:14
#42 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
In Antwort auf:
Posted 22/7/2002: Sebastien Bordeleau (F)
From Springfield Falcons (AHL) to SC Bern
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Schade, auch das hätte einer sein können. Geburtsjahr 1975 - also im allerbesten Alter und schon 251 NHL Spiele (37 Tore).
Hier die letzen Stationen:
1998-99 Nashville Predators NHL 72 16 24 40 26 -- -- -- -- --
1999-00 Nashville Predators NHL 60 10 13 23 30 -- -- -- -- --
2000-01 Worcester IceCats AHL 2 0 2 2 9 11 1 7 8 23
2000-01 Nashville Predators NHL 14 2 3 5 14 -- -- -- -- --
2001-02 Minnesota Wild NHL 14 1 4 5 8 -- -- -- -- --
2001-02 Houston Aeros AHL 16 4 7 11 23 -- -- -- -- --
2001-02 Springfield Falcons AHL 34 9 10 19 54 -- -- -- -- --
2001-02 Phoenix Coyotes NHL 6 0 0 0 2 -- -- -- -- --
--------------------------------------------------------------------------------------
NHL Totals 251 37 61 98 118 5 0 0 0 2

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

23.07.2002 11:11
#43 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@Mr. Exil

Du hast es erkannt...oh mann, ich habe mir vorgestern das Video nachmal angeschaut...Wahnsinn! Und dieser klassische Poser-Move danach...I love it!


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

23.07.2002 11:20
#44 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@HCZ:

Ich habe gerade Dein Lance Armstrong-Bild gesehen...zwar würde ich zu Jan Ullrich halten, aber Hochachtung und Respekt verdient keiner so viel wie Lance Armstrong. Ich habe sein Buch gelesen ("It´s not about hte bike"), er hat schon einen sehr eigenwilligen und manchmal auch unfairen und egoistischen Charakter. Aber das nehme ich ihm nicht übel, denn das ist nur ein Resultat seines unglaublichen Erfolgshungers. Und auf dem Rad ist er stets fair (Er hat letztes Jahr auf Jan Ullrich nach dem Sturz gewartet, Beloki nicht...). Hut ab!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.07.2002 11:28
#45 RE:wer kann das paket sein??? Antworten
@Jan-der-von-meinem-arbeitgeber-gesponsort-wird :

Ich habe das Buch auch gelesen (bin grade dabei es zum 5. Mal zu lesen). Genau deshalb bin ich Lance Armstrong Fan. Der Radsport ansich ist nichts, was mich über die Maßen begeistern könnte, aber die Person Lance Armstrong. Nur wegen ihm sehe ich mir die Tour im TV an. Seine Geschichte ist unglaublich, aber eben wahr! Für mich ist er ein Mensch, den ich ohne den leisesten Zweifel als Held bezeichnen würde. Er gibt mit seiner "Auferstehung" vielen anderen Menschen Kraft.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz