Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 746 Antworten
und wurde 21.390 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.07.2002 15:30
#61 RE:Newsthread Thread geschlossen
13.07. Tony Amonte hat einen Vertrag für vier Jahre und über 24 Mio $ bei den Phoenix Coyotes unterzeichnet. + + + Daniel Alfredsson hat einen Vertrag für zwei Jahre über rund 10 Mio $ bei den Ottawa Senators unterzeichnet. + + + Bob Carpenter ist der neue Assistenz-Trainer bei den New Jersey Devils. Er gewann den Stanley Cup mit den Devils 1995 als Spieler und 2000 als Assistenz-Trainer. Er machte in 18 jahren 1.117 Spiele, 320 Tore und 728 Punkte. + + + Tie Domi wird auch in den nächsten drei Jahren für die Toronto Maple Leafs spielen. Er unterzeichnete einen Vertrag der zwischen 5,5 und 6 Mio $ wert ist. + + + Donald Brashear unterzeichnete einen Vertrag für drei Jahre und 6 Mio $ bei den Philadelphia Flyers. + + + Die New Jersey Devils haben acht Spieler verpflichtet: Die Free Agent Verteidiger Alex Brooks, Raymond Giroux und Mike Matteucci und Stürmer Craig Darby. Desweiteren nahmen sie vier Prospects unter Vertrag, nämlich Verteidiger Anton Kadeykin, Krisjanis Redlihs sowie Stürmer Chris Hartsburg und Goalie Matus Kostur. + + + Die Buffalo Sabres haben Goalie Mika Noronen für mehrere Jahre unter Vertrag genommen. + + + Die Anaheim Mighty Ducks haben Verteidiger Fredrik Olausson verpflichtet. Der Schwede hatte eigentlich seine NHL Karriere beendet, nachdem er mit den Red Wings den Stanley Cup gewonnen hatte und wollte seine Laufbahn in seiner Heimat beenden, wo er einen Vertrag bei seinem alten Heimatverein unterschrieben hatte. Als der Anruf der Ducks kam, war er aber sofort bereit für die Ducks noch eine Saison zu spielen. Olausson wird die Lücke in der Abwehr nach dem Abgang von Oleg Tverdovsky wieder etwas enger machen. Er kennt die Mannschaft da er bereits 1996 und 1998 in Anaheim spielte. Er hält dort mehrere Rekorde als Verteidiger mit 16 Toren, 40 Assists und 56 Punkten. + + + Die Pittsburgh Penguins haben Steve McKenna unter Vertrag genommen. + + + Die Nashville Predators haben Clarke Wilm aus Calgary verpflichtet. + + + Die Boston Bruins haben den Vertrag mit Mike Knuble verlängert. + + + Die Vancouver Canucks haben Nolan Baumgartner aus Chicago verpflichtet. + + + Die St. Louis Blues haben den Vertrag mit Jeff Finley verlängert. + + + Die Florida Panthers haben Jeff Toms aus Pittsburgh verpflichtet. + + + Die Anaheim Mighty Ducks wollen, laut Quellen aus Anaheim, Jason Arnott und Darryl Sydor von den Dallas Stars holen. Im Austasch dafür sollen Matt Cullen, Ruslan Salei, Stanislav Christov und ein Draft Pick nach Dallas gehen. + +

NHL-TRIBUTE


cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.07.2002 15:46
#62 RE:Newsthread Thread geschlossen
Amonte geht zu den Coyotes
(12.07.2002)

Einen sogenannten 'Big Deal' landeten die Phoenix Coyotes heute Nachmittag. Phoenixs Vizepräsident und General Manager Michael Barnett gab bekannt, dass es ihnen gelungen ist Chicagos Topstürmer Tony Amonte unter Vertrag zu nehmen. Dass der 31-Jährige Unrestricted Free Agent die Blackhawks in diesem Sommer verlassen wird, stand schon seit einiger Zeit fest. Dass er aber die Reise in die Wüste von Arizona antritt, ist dennoch eine kleine Überraschung.

Die Coyotes einigten sich mit ihm auf einen US$ 24 Millionen schweren 4-Jahres Vertrag.

Tony Amonte begann seine NHL-Karriere in 1991 bei den New York Rangers. Nach drei Jahren wechselte er zu den Chicago Blackhawks für die er neun Jahre lang mit Erfolg auf Torejagd ging.
352 Tore und 372 Assists lautet Amontes beeindruckende Bilanz aus insgesamt 861 NHL-Partien. Der flinke Rechtsaußen blieb auch stets vom verletzungspech verschont. In den vergangenen acht Spielzeiten versäumte er gerade einmal zwei Partien, zuletzt in der Spielzeit 1996/96.

So ist es auch kein Wunder, dass Barnett voll des Lobes über seine Neuverpflichtung ist: "Tony war im letzten Jahrzehnt einer der beeindruckendsten Spieler, den die Liga vorzuweisen hat. Unsere Fans dürfen sich schon auf die kommende Saison freuen."

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/phochi020712.htm
,
Olausson kommt zurück zu den Ducks
(12.07.2002)

In Kalifornien gibt es ein wiedersehen mit Verteidiger Fredrik Olausson. Der mit den Detroit Red Wings frisch gekürte 'Blueliner' ließ sich noch einmal davon abbringen zurück nach schweden zu gehen und entschied sich für einen Einjahresvertrag plus Teamoption bei den Mighty Ducks of Anaheim. &Die finanziellen Konditionen wurden nicht bekannt gegeben.

Olausson war bereits von 1995 bis 1997 und von 1998 bis 2000 bei den Ducks aktiv. In der Spielzeit 1998/99 setzte er mit 56 Scorerpunkten (16 Tore, 40 Assists) als Verteidiger einen neuen Franchiserekord bei den Kaliforniern.
In seiner 15-jährigen NHL-Laufbahn mit den Winnipeg Jets, Edmonton Oilers, Pittsburgh Penguins, Detroit Red Wings und Mighty Ducks of Anaheim brachte es Olausson auf 145 Tore und 428 Assists.

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/anadet020712.htm

Predators bauen auf Gilchrist
(12.07.2002)

"Wir brauchten einen NHL-Routinier für unser Team und Brent wird zweifelsfrei bei uns eine Führungsfigur sein. Seine Aufgaben werden hier vielfältiger sein, als bei den Spitzenmannschaften für die er bisher antrat." Nashville Predators Vizepräsident und General Manager David Pole hat große Erwartungen in seiner Neuverpflichtung Brent Gilchrist, der gestern einen 2-Jahres Vertrag unterschrieb.

Der 35-jährige Center startete vergangene Saison bei den Detroit Red Wings, mit denen er 1998 seinen größten Erfolg, den Gewinn des Stanley Cups, feiern konnte. Nach 19 Partien, in denen er ein Tor und einen Assist verbuchen konnte, wurde Gilchrist auf die 'Waiver List' gesetzt. Die Dallas Stars griffen im Februar zu und der NHL-Veteran bestritt für sie weitere 26 Partien. Zwei Tore und fünf Assists betrug seine Ausbeute bei den Texanern.

Die ersten zwei NHL-Stationen von Brent Gilchrist waren die Montreal Canadiens und Edmonton Oilers. In insgesamt 751 Spielen markierte er 134 Tore und 168 Assists.

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/nasdal020712.htm

NEWS

Abschlüsse/Transaktionen des Tages
(13.07.2002)

Anaheim Mighty Ducks: Einigung mit Verteidiger Fredrik Olausson auf einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit.

Buffalo Sabres: Einigung mit Torhüter Mika Noronen für mehrere Jahre.

Chicago Blackhawks: Verpflichtung von Verteidiger Nathan Dempsey.

New Jersey Devils: Verpflichtung der Verteidiger Alex Brooks, Raymond Giroux, Mike Matteucci, Anton Kadeykin und Krisjanis Redlihs, sowie der Stürmer Craig Darby und Chris Hartsburg und des Torhüters Matus Kostur.

Philadelphia Flyers: Weiterverpflichtung der Stürmer Donald Brashear und Todd Fedoruk.

Phoenix Coyotes: Verpflichtung von Rechtsaußen Tony Amonte für vier Jahre.

Pittsburgh Penguins: Verpflichtung von Linksaußen Steve McKenna.

St. Louis Blues: Verpflichtung von Verteidiger Christian Backman.

Toronto Maple Leafs: Weiterverpflichtung von Stürmer Tie Domi für mehrere Jahre.


Abschlüsse/Transaktionen des Tages
(12.07.2002)

Atlanta Thrashers: Verpflichtung von Verteidiger Pauli Levokari.

Calgary Flames: Verpflichtung von Verteidiger Mike Martin und Stürmer Jason Morgan.

Carolina Hurricanes: Weiterverpflichtung von Center Kevyn Adams für zwei Jahre.

Detroit Red Wings: Weiterverpflichtung von Verteidiger Mathieu Dandenault für ein Jahr.

Nashville Predators: Verpflichtung von Center Brent Gilchrist für zwei Jahre und Stürmer Clarke Wilm.

New York Rangers: Verpflichtung von Verteidiger Jeff State und Craig Weller.

Vancouver Canucks: Verpflichtung von Verteidiger Nolan Baumgartner



cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.07.2002 10:42
#63 RE:Newsthread Thread geschlossen
14.07. Die Los Angeles Kings werden am 9. Oktober, bei ihrem Eröffnungsspiel gegen die Phoenix Coyotes, Wayne Gretzky's Nummer 99 unter das Hallendach ziehen. Mit Gretzky kamen die Kings 1993 das erste und einzige Mal ins Stanley Cup Finale. Gretzky löste seinerzeit einen wahren Eishockey-Boom in Kalifornien und dem Rest der Welt aus. Ohne Gretzky würden 60 - 70 % aller Eishockey Clubs in den USA gar nicht existieren. + + + Die Anaheim Mighty Ducks haben ihre Abwehr mit einem weiteren erfahrenen Verteidiger verstärkt und haben Todd Reirden verpflichtet. + + + Die Philadelphia Flyers haben den Vertrag mit Stürmer Todd Fedoruk verlängert. + + +

nhl-tribute.de




cheers Stefan
member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.07.2002 09:19
#64 RE:Newsthread Thread geschlossen
Mighty Ducks Sign Stanislav Chistov!

7/15/2002



ANAHEIM, Calif. - The Mighty Ducks of Anaheim announced today that the National Hockey League (NHL) club has agreed to terms with left wing Stanislav Chistov on a three-year entry level contract. Per club policy, no financial terms of the deal were disclosed.

A native of Chelyabinsk, Russia, Chistov played in seven games with Team Russia at the World Junior Championships last season, scoring 4-4=8 points (co-leading the team). The 5-11, 180-pound forward helped Russia win the tournament with a goal vs. Canada in the Finals on Jan. 3 and was named the Player of the Game for his efforts (Russia won 5-4). Chistov also had a goal and two assists in a Quarterfinal win vs. the United States in the tournament. He played in nine regular season games during the 2001-2002 season with Avangard Omsk in the Russian League.

Chistov, 19 (4/17/83), was drafted by Anaheim in the first round (fifth overall) of the 2001 NHL Entry Draft. He also played for Team Russia at the 2001 World Junior Tournament, leading the club in scoring with 5-1=6 points in seven games. He helped the Russian Under-18 Team win the Gold Medal at the 2000 Five Nations Cup in Salt Lake City, Utah, leading the Russians in scoring with 7-5=12 points in four games. Chistov has also played two seasons of youth hockey in San Mateo, California.


Chistov ist talentierter als Kovalchuck, leider fehlt im die Größe aber das wird man ja sehen

Atenio

Bapho!

!HENNING BÜRGER FUSSBALLGOTT!

St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.07.2002 11:47
#65 RE:Newsthread Thread geschlossen
Devils sign Elias to multiyear deal

EAST RUTHERFORD, N.J. (AP) - All-Star left wing Patrik Elias signed a three-year contract with the New Jersey Devils on Monday.
As a restricted free agent, Elias, 26, could have fielded offers from other teams, but the Devils had the right to match any deal.

Elias was the team's leading scorer last season with 61 points. He was the Devils' second pick, 51st overall, in the 1994 draft.

Terms of the contract were not immediately available.

"I feel great," Elias said from Trebic, Czech Republic, where he makes his offseason home. "We didn't anticipate this to happen that fast. The Devils showed they appreciate what I did in the past and they wanted me for the future."

Der Gute war auch bei den Flyers im Gespräch. Naja...


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.07.2002 11:49
#66 RE:Newsthread Thread geschlossen
In Antwort auf:
Der Gute war auch bei den Flyers im Gespräch. Naja...

...wir kriegen schon noch ein paar ab, mach Dir keine Gedanken!!

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.07.2002 11:51
#67 RE:Newsthread Thread geschlossen
nachdem sykora weg war mussten sie ja fast zwangsläufig Elias halten.

Atenio

Bapho!

!HENNING BÜRGER FUSSBALLGOTT!

St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.07.2002 11:53
#68 RE:Newsthread Thread geschlossen
Gude!
Nö,ich mach mir keine Gedanken. Aber es ist doch verdächtig ruhig rund ums First Union Center.
Vom Seidenberg mal abgesehen.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.07.2002 11:58
#69 RE:Newsthread Thread geschlossen
@ Kolleeeeesch:

...hmm, so ein Seidenberg-Jersey wäre doch ne Maßnahme, oder!!??

Ich hab so einen Typen in Canada am Start, der mir auch sein Brashear-Jersey verkauft hat; er meinte, wenn ich was brauche soll ich es ihm via Mail sagen was ich ordern möchte und er schickt es mir dann zu!! Geile Sache!! Bezahlt wird mit Billpoint, das herrscht!!

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.07.2002 12:03
#70 RE:Newsthread Thread geschlossen
@ Kolleeeeesch

Klar wäre das diggg! Obwohl mich ein J.R. auch ganz schön reizt.
Gut zu wissen das mit deinem Kontakt. So Leute braucht man.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.07.2002 12:07
#71 RE:Newsthread Thread geschlossen
In Antwort auf:
Klar wäre das diggg! Obwohl mich ein J.R. auch ganz schön reizt.

J.R. herrscht!!
In Antwort auf:
Gut zu wissen das mit deinem Kontakt. So Leute braucht man.

...Du sagst es!!

Die weiteren Jerseys die ich bei ihm bestelle sind aber allesamt günstiger!! *duck* ...ich hab für dem Don seins 199 $ bezahlt, autsch!!

ich check des mal ab!!

holypalooza


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.07.2002 12:13
#72 RE:Newsthread Thread geschlossen
In Antwort auf:
...ich hab für dem Don seins 199 $ bezahlt, autsch

Ich hab es mitbekommen, mir aber jeglichen Kommentar dazu verkniffen.

Aber wie sagst du doch immer so schön: "jeder hat halt so seinen Tick"!

Abchecken klingt gut. Danke.


Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.07.2002 17:26
#73 RE:Newsthread Thread geschlossen
Forward Keith Tkachuk and goaltender Fred Brathwaite signed one year contracts with the Blues late Monday night. Both players were Group II free agents and have signed qualifying offers from the Blues.

The Los Angeles Kings locked up another prospect Monday, agreeing to terms with 2000 first-round draft pick Alexander Frolov on a three-year contract.



Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.07.2002 23:12
#74 RE:Newsthread Thread geschlossen
Abschlüsse/Transaktionen des Tages
(17.07.2002)

Boston Bruins: Verpflichtung von Linksaußen Michal Grosek; Weiterverpflichtung von Torhüter John Grahame und der Verteidiger Nick Boynton, sowie Sean Brown.

Calgary Falmes: Weiterverpflichtung von Linksaußen Jamie Wright.

Carolina Hurricanes: Verpflichtung von Verteidiger Ed Hill für drei Jahre und Verteidiger Ryan Bast für ein Jahr.

Detroit Red Wings: Verpflichtung von Verteidiger Dmitri Bykov für ein Jahr.

Minnesota Wild: Verpflichtung von Linksaußen Jean-Guy Trudel.

Nashville Predators: Verpflichtung von Verteidiger Pascal Trepanier.

Pittsburgh Penguins: Verpflichtung von Verteidiger Francois Leroux.

Tampa Bay Lightning: Weiterverpflichtung von Linksaußen Fredrik Modin für ein Jahr.

Toronto Maple Leafs: Einigung mit Center Alyn McCauley und Verteidiger Wade Belak.




Rock on,
and on, and on...


Vielleicht hab ich 'nen Stock im Arsch und führ 'nen Spießerleben.
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben.

by eins zwo

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.07.2002 12:07
#75 RE:Newsthread Thread geschlossen
Dave Lewis beerbt Rekordtrainer Bowman

So zahlt sich Loyalität aus: Dave Lewis, in den letzten 14 Jahren als Assistent tätig, wird bei Stanley-Cup-Sieger Detroit Red Wings Nachfolger von Trainer-Legende Scotty Bowman. Der 49-Jährige löst den Rekordtrainer ab, der kurz nach seinem neunten Titelgewinn seinen Rücktritt erklärt hatte. Bowman geht als erfolgreichster Trainer in die NHL-Geschichte ein. Lewis genießt den "Segen" des Meister-Coaches: "Dave ist bereits neun Jahre in Detroit. Er hat wirklich eine Chance verdient."

Sein Nachfolger Lewis, der für die New York Islanders, Los Angeles Kings, New Jersey Devils und Detroit Red Wings spielte, erzielte während seiner aktiven NHL-Zeit in 1008 Spielen 36 Tore und gab 187 Vorlagen bei 953 Strafminuten. In seiner 14-jährigen Assistenz-Zeit arbeitete der Kanadier vor Scotty Bowman bereits mit Jacques Demers und Bryan Murray zusammen.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz