Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2002 09:06
#46 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Mein Tipp:DER TEUFEL persönlich wird uns in blau gelb erscheinen,denn liebe Lions -Jünger:

ES WAR NUR EIN ZEITUNGSINTERVIEW.....

Das ist auch mein "Verdacht". Totgeschriebene leben länger, will sagen, unterschreiben später.


x-lingen will tell...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

30.07.2002 09:15
#47 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Es hieß nicht 5.August, sondern von Anfang an hat Netherey gesagt: Der Kader muß am 1.August kompett sein.

O.K. dann nochmal für Dich die Frage anders, ist heute (bzw war gestern, denn da warst Du ja ungehalten) der 1. August ?

Nein, also die 38 3/4 Stunden wirst Du noch warten müssen.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

30.07.2002 09:16
#48 RE:WARUM? Antworten
Na also, da sind sie ja die ewigen Optimisten, die eine vermeintliche Tatsache dann doch nicht so ernst nehmen, da es ja um Lenny geht.


Persönlich glaube ich nicht mehr daran.

Ich hoffe wirklich, dass in den nächsten Tagen noch 2 Spieler verpflichtet werden. Andere Vereine (Mannheim, Berlin oder Augsburg) schaffen es doch auch, oder? Auch wenn das nicht die Kracher waren (gell gooni ).

Hoffentlich geht bald die Saison los...

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2002 09:18
#49 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
O.K. dann nochmal für Dich die Frage anders, ist heute (bzw war gestern, denn da warst Du ja ungehalten) der 1. August ?


Back into the future ?



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

30.07.2002 09:21
#50 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Totgeschriebene leben länger, will sagen, unterschreiben später.



Andy, meinste die kommen dann den Mainovär ??

Ach wird des scheee.....

bethmännchen



Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2002 09:59
#51 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Andy, meinste die kommen dann den Mainovär ??

Dem Vernehmen nach vermittelt gerade ein Spielervermittler mit einem Strohmann über einen Transfercoup zu den Lions. Der Strohmann trägt den Decknamen OMD (Orchestras Mainovas in the Dark) und will unerkannt bleiben. Sein Handicap ist entgegen den ursprünglichen Meldungen für die Kontrahierung des Akteurs aus B.C. kein Handicap. (af/BBQ)




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

09.08.2002 12:54
#52 RE:WARUM? Antworten
So heute schreiben wir den 9.8.2002 und der Kader ist immernochnicht komplett

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

09.08.2002 13:25
#53 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
So heute schreiben wir den 9.8.2002 und der Kader ist immernochnicht komplett




und, wo ist da dein problem ?? anscheinend sind die spieler die die lions in der engeren auswahl hatten a. zu anderen vereinen gewechselt b. warten auf ihr nhl-chance c. sind vielleicht verletzt d. warten bis der golfplatz fertig ist oder was weiß ich noch alles. man kann hier sicher noch 100 andere gründe aufführen warum der kader vielleicht noch nicht komplett ist. besser man warten noch bis anfang oktober und holt dann wirkliche richtige verstärkungen als wieder ne notlösung wie letztes jahr.

quinney

ps: und du erwartest doch wohl nicht das dir die gmbh die wahrheit sagt? das ist nun mal so im profigeschäft das man manche dinge nicht einhalten kann oder sogar die unwahrheit sagen muss. wie naiv bist du denn ??

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

09.08.2002 13:28
#54 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
So heute schreiben wir den 9.8.2002 und der Kader ist immernochnicht komplett

Wär es Dir lieber wir wären heute komplett indem wir z.B. den Fraizer verpflichten ?
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.08.2002 22:32
#55 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
was erwartest du??? es ist ja auch das gleiche management wie im letzten jahr



...darauf hast du jetzt bestimmt lange gewartet...

...du kannst ja nur hoffen, dass die lions wieder eine schlechte saison spielen. dann kannst du wieder sagen: "ich hab's ja gleich gesaaaagt! unter DIESEM manager kann das einfach nix werden..."

naja, sieh es positiv: du sparst einen haufen geld, da du ja nicht in die eishalle gehst, solange bernie da ist...

so long,

sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

11.08.2002 12:06
#56 RE:WARUM? Antworten
Ja und jetzt sagst du Oktober. Es wußte ja wohl jeder das die Saison im September anfängt oder sogar schon im August(Vorbereitung) alsowar meiner meinung nach genug Zeit siech mit leuten zu einigen und sich so lange von einem bestimmten Spieler hinhalten zu lassen und dann kommt er doch nicht finde ich schwach. Es fängt an wie letztes Jahr, wenn sie dann noch so starten wie letztes Jahr dann gute Nacht......

........................................................................................................................................
Play Offs 2002/2003 OHNE FRANKFURT LIONS



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz