Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.852 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

10.06.2002 02:05
#16 RE:WARUM? Antworten

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

10.06.2002 07:32
#17 RE:WARUM? Antworten
Les mal richtig es geht nicht darum ob ER kommt oder nicht, sondern darum was ihr über die Verhaltensweise des Mangements haltet.



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

10.06.2002 07:33
#18 RE:WARUM? Antworten
Aber deinen DUMMEN Kommentar mußt du trotzdem abgeben. Halt diech doch raus und klick den Thread nicht an



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.06.2002 09:17
#19 RE:WARUM? Antworten
@sirlaibach,

weiß nicht, ob der Kommentar meinerseits dumm ist. Ich könnt mich nur köstlich amüsieren, dass es in jedem zweiten Thread irgendwann auf den Namen und die Gründe und sonstiges um den Frankfurter Eishockeygott Len Barrie hinausläuft.



Und dies ist auch bei diesem Thread der Fall!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

10.06.2002 09:43
#20 RE:WARUM? Antworten
Hai und Guten Morgen !

Wenn Ihr übers Management, Informationspolitik oder die
Außendarstellung der Lions diskutieren wollt, empfehle
ich Euch den Presse-Thread vom 06.06., da steht gerade
dieses Thema im Mittelpunkt. Immer wieder neue Threads
mit dem gleichen Inhalt (L.B.) verfassen, ist nämlich
echt anstrengend und zeitaufwendig, o.K. Gruß vom
Ebbo

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.06.2002 13:27
#21 RE:WARUM? Antworten
Zu spät wird dieses Jahr sicherlich keiner verpflichtet . Wir haben aber dagegen dieses Jahr unseren Kader früh zusammengestellt . Deshalb können wir dieses Jahr uns mit diesen 2 Positionen noch Zeit lassen , aber auch höchstens noch 4-5 Wochen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

11.06.2002 21:21
#22 RE:WARUM? Antworten
Hai Timo !

Wenn man der Eishockey - News von heute glauben will,
könnte es noch länger dauern, bis der Kader komplett
ist, zudem gab es da heute interessante Namens-
spekulationen (Barrie/Penney/Lebeau/Girard), gibt
es da vielleicht noch eine weitere Positionsveränderung?
Nix genaues weiß man, gelle ? Blödes Sommerloch ! Gruß
Ebbo

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

11.06.2002 21:21
#23 RE:WARUM? Antworten
Hai Timo !

Wenn man der Eishockey - News von heute glauben will,
könnte es noch länger dauern, bis der Kader komplett
ist, zudem gab es da heute interessante Namens-
spekulationen (Barrie/Penney/Lebeau/Girard), gibt
es da vielleicht noch eine weitere Positionsveränderung?
Nix genaues weiß man, gelle ? Blödes Sommerloch ! Gruß
Ebbo

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

27.06.2002 07:49
#24 RE:WARUM? Antworten
Immer noch nix neues



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

09.07.2002 01:00
#25 RE:WARUM? Antworten
So jetzt ist schon der 14. Montag ohne genaue Info vergangen. Meiner Meinung nach hat L.B. schon längst abgesagt und es wird bloß nicht bekannt gegeben. Und dann verläuft sich alles im Sand.

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.07.2002 01:20
#26 RE:WARUM? Antworten
@Sirlaibach,

du glaubst doch wohl selber nicht, dass die Diskussionen über die Verpflichtung von Len Barrie hier im Forum im Sande verlaufen, ehe eine definitive Entscheidung des Vereins bekannt gegeben wird.

Und dann wird es auch kein Ende geben, denn es gibt ja noch die Saison 2003/2004.

Das Thema ist vielleicht mal beendet, wenn euer Messias die Schlittschuhe entgültig an den Nagel hängt und auch dann zweifel ich am Ende des Themas.


Servus

Tölzer

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

22.07.2002 14:44
#27 RE:WARUM? Antworten
So und jetzt ist es amtlich. Len Barrie kommt nicht. Wochenlange hinhalterrei und dann einfach gesagt vielleicht später. Typisch Lions.

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.07.2002 15:01
#28 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
So und jetzt ist es amtlich. Len Barrie kommt nicht. Wochenlange hinhalterrei und dann einfach gesagt vielleicht später. Typisch Lions.

Tschuldigung, aber habe ich was verpasst?? Es steht doch noch garnicht 100% fest, daß der unausprechliche kommt, oder??? *grübel*


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

22.07.2002 15:25
#29 RE:WARUM? Antworten
Es ist schon krass was für nen Hass manche hier gegen den Barrie haben...

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2002 15:32
#30 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Es ist schon krass was für nen Hass manche hier gegen den Barrie haben...

Tja Denis, jetzt haste echte Konkurrenz um den Titel der Most-Hated-Forums-Person! Erst du, dann Jernie/Lili/wasweißichwernochalles und jetzt auch noch der Barrie! Zeit, dass du mal wieder konterst.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz