Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.847 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

22.07.2002 15:37
#31 RE:WARUM? Antworten
Kann ich was für das das Forum voller Hirnies ist? Das Niveau hier ist mir zu niedring als das ich darauf eingehen würde.

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2002 15:39
#32 RE:WARUM? Antworten
Wieder mal einer der Momente, in denen ich selbst dir uneingeschränkt Recht geben muss!

PS: Mit Eishockey hat das alles hier schon lange nix mehr zu tun.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

22.07.2002 15:51
#33 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Mit Eishockey hat das alles hier schon lange nix mehr zu tun.



Ach hier geht es um Eishockey Ja da hab ich doch kei Ahnung von.
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

22.07.2002 16:00
#34 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Ja da hab ich doch kei Ahnung von
Deswesche ham mer ja die unnütze Diskussione abgeschafft! Jetzt gehts nur noch um den Geisteszustand der Forums-Member!

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!


"My first priority is to live!" by Lance Armstrong

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

22.07.2002 16:25
#35 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Jetzt gehts nur noch um den Geisteszustand der Forums-Member!


Sowas wie:
Asbach Uralt Der Geist des Weines!

Oder:

Fernet Branca! Man sagt er hat magische Kräfte.

Oder:

For Eppler young!

Skoll!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

29.07.2002 16:01
#36 RE:WARUM? Antworten
So heute ist der 28.7.2002 und die Mannschaft ist wieder nicht komplett. Das Thema L.B hat sich erledigt (vorerst) aber trotzdem sind die 2. wichtigsten Positionen der 1. Reihe nicht besetzt. Ich will es ja nicht beschwören, aber ist es nicht fast so wie letztes Jahr? Es sollte doch bis 1.8 alles unter Dach und Fach sein. Und jetzt genau wie letzutes Jahr, nix dazugelernt!!!

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

29.07.2002 16:04
#37 RE:WARUM? Antworten
Leider muss ich Dir recht geben.

Eigentlich ist es noch schlimmer als letztes Jahr, denn da war zumindest nur eine Position vakant.

Aber überstürzen sollte man auch nicht, damit nicht wieder ein Frazer rauskommt.

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
Member of "Ich will zurück nach Punta Cana"

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

29.07.2002 16:11
#38 RE:WARUM? Antworten
Richtig, Fraiser war die größte Fehlinvestition aber man muß doch aus den fehlern lernen. Grade auch weil getönt wurde, das so etwas wie letztes Jahr nicht noch einmal passiert und jetzt das!!!

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.07.2002 16:17
#39 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Richtig, Fraiser war die größte Fehlinvestition aber man muß doch aus den fehlern lernen. Grade auch weil getönt wurde, das so etwas wie letztes Jahr nicht noch einmal passiert und jetzt das!!!

Hab ich was verpasst oder ist heute schon der 5 August.
Wenn dem so ist hab Ihr recht(und ich ne Woche verschlafen), wenn nicht, warum schon wieder diese Panik ?

P.S: Ich denk zwar auch, daß wir am 5. net komplett sind, aber bis dahin ist noch ne Woche Zeit, dann könnt Ihr immer noch lästern.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

29.07.2002 16:44
#40 RE:WARUM? Antworten
Laut Nethery sollte der Kader zum 01.08. komplett sein, aber ich gebe Domi Recht, der Trainingsauftakt ist heute in einer Woche, da sollte der Kader komplett vor Ort sein.

Ich habe zwar auch meine Zweifel ob das klappt, aber ich hoffe noch.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.07.2002 16:57
#41 RE:WARUM? Antworten
Ach Domi, weißt du ? Des is halt die steigende Pre-Saisonale-Eishockey-Nervosität (PSEN), die befällt das zentrale Nervensystem des Eishockey-Abhängigen wie BSE, es steigt bei so manchem der Blutdruck, die Fingernägel werden immer kürzer, man reagiert auf den kleinsten Reiz, verliert jegliches Zeitgefühl und in den Fingern macht sich ein gewisser Schreib-Reiz breit und man entläd seinen ganzen Müll auf ein Medium, das Forum. Gottseidank bin ich dagegen inzwischen immun.

Ich für meinen Teil schreib' erst wieder was Vernünftiges wenn's ein passendes Thema dafür gibt. Bis dahin, halt' ich den Puck flach.

Take it easy and have a good time

Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

29.07.2002 17:21
#42 RE:WARUM? Antworten
Es hieß nicht 5.August, sondern von Anfang an hat Netherey gesagt: Der Kader muß am 1.August kompett sein.

........................................................................................................................................
Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2002 17:42
#43 RE:WARUM? Antworten
Sollte der Kader bis zum 05.08 NICHT komplett sein,dann wären die bisherigen Aussagen über Len Barrie hinfällig,da ausdrücklich von Bernie gesagt wurde,dass auf Len verzichtet wird,weil dieser BIS ZUM TRAININGSAUFTAKT AM 05.08 NICHT VOR ORT(also in Diez) sein kann!!Len will im Grunde ja für die Lions spielen und Geld is nach dem Mainova Deal auch genügend da,einzig und allein dass er nexten Montag nicht dasein kann,hindert(laut Bernie) die Lions an einer Verpflichtung!!Sollte also bis Montag in einer Woche Nicht zumindest die Centerposition besetzt sein,dann wird das Thema Barrie erst recht wieder hochkommen und viele werden die Glaubwürdigkeit der GmbH hinterfragen....oder die Glaubwürdigkeit der Artikel eines gewissen Herrn Kittmann!!Bin gespannt was der morgen für neue Infos in der EH-News bringt

Grüsse
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

29.07.2002 18:00
#44 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
Sollte der Kader bis zum 05.08 NICHT komplett sein,dann wären die bisherigen Aussagen über Len Barrie hinfällig,da ausdrücklich von Bernie gesagt wurde,dass auf Len verzichtet wird,weil dieser BIS ZUM TRAININGSAUFTAKT AM 05.08 NICHT VOR ORT(also in Diez) sein kann!!Len will im Grunde ja für die Lions spielen und Geld is nach dem Mainova Deal auch genügend da,einzig und allein dass er nexten Montag nicht dasein kann,hindert(laut Bernie) die Lions an einer Verpflichtung!!


Sehr treffend formuliert...
In Antwort auf:
Sollte also bis Montag in einer Woche Nicht zumindest die Centerposition besetzt sein,dann wird das Thema Barrie erst recht wieder hochkommen und...

Bis hierhin kann ich Dir folgen aber...
In Antwort auf:
..viele werden die Glaubwürdigkeit der GmbH hinterfragen oder die Glaubwürdigkeit der Artikel eines gewissen Herrn Kittmann!!Bin gespannt was der morgen für neue Infos in der EH-News bringt

...hier nicht mehr.

Bislang waren FR-Berichte überwiegend sauber recherchiert. Auch bei Schröder/bei der GmbH ist ein Lernprozess feststellbar, sicher will man einen solchen "Show-Down" vermeiden. Zumeist haben hier die Spielervermittler die Hände im Spiel, und derzeit versuchen auch einige andere namhafte Vereine, so manche bekannte oder sich neu auftuende Lücke im Kader zu füllen... Spieler halten die Vereine hin, und zocken mit einem Vertragsabgebot aus dem des Konkurrenten noch etwas heraus, zumindest bei den designierten Top-Spielern ist das leider die Regel. Nethery, die Lions im allgemeinen, und auch Presseartikel wie die der FR haben Barrie die Sanduhr vor die Visage gestellt, um dem einen Riegel vorzuschieben, aber ob dies funktioniert?
Ich gebe Dir insoweit recht, als nach dem 01.08. die Zeituhr wieder für Len tickt, sofern wir die erste Reihe dann nicht besetzt haben...

May the game continue...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Blau-Gelb ? Find´ich neuerdings gut !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2002 18:28
#45 RE:WARUM? Antworten
@ Andy

Den letzten Absatz wollte ich mal so in den Raum stellen....das Hr.Kittmann ein Profi auf seinem Gebiet ist,wissen wir alle und so ein Interview zu faken ist in keinem Falle sein Stil....jedoch hob das Interview(bzgl.Len....ich liebe diesen gottverdammten Teufel,aber selbst ich kann es langsam net mehr hörn) den Faktor Zeit hervor und alle braven Lions Jünger hakten das Thema in einem Thread getrost ab(zumindest scheinbar....die Hoffnung lebt ja bekanntlich weiter) und stellten sich auf eine Alternativlösung innerhalb der nexten 14 Tage ein(so wurde es nämlich vom guten B.J gesagt)....fängt man nun an zu zählen dann sind seit jenem Interview 12(!!) Tage vergangen und die meisten unter uns werden langsam hippelig(VERSTÄNDLICH!!) Kein Len(schon wieder dieser Teufel ) kein Ersatz und Tag X rückt näher.....naja logische Folgerung ist für mich,dass halt nexten Montag zwangsweise die ersten Threads"Warum lügt B.J" oder so ähnlich aufgemacht werden würden....wenn nicht

....Vielleicht doch noch etwas passiert und davon gehe ich persönlich aus....denn der Lance will ja auch mit dem kompletten Team das Trainig starten...

Mein Tipp:DER TEUFEL persönlich wird uns in blau gelb erscheinen,denn liebe Lions -Jünger:

ES WAR NUR EIN ZEITUNGSINTERVIEW.....

In diesem Sinne
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz