Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.842 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

09.06.2002 20:22
WARUM? Antworten
Warum werden die Fans eigentlich Woche für Woche VERARSCHT. Seit nunmehr rund 10 Wochen heißt es das bekannt gegeben wird ob ER kommt oder ob ER nicht kommt. Immer wieder hört man nächste Woche. Das Ding ist längst abgelaufen und am Ende ist es so wie letztes Jahr, die 2 wichtigstesn Positionen für die 1.Reihe werden zu spät und weil zu spät schlecht besetzt werden. Ich würde ein klares Ultimatum stellen, entweder ER will oder ER will nicht. Aber so lange zu warten kann am Ende in die Hose gehen. Dann sind schon alle guten bezahlbaren Center weg. Was meint ihr?



Deutscher Meister 2002/2003 FRANKFURT LIONS

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.06.2002 20:34
#2 RE:WARUM? Antworten
ich meine der unaussprechliche antichrist kommt!!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.06.2002 21:09
#3 RE:WARUM? Antworten



Tschö, Robert

Dumm Sau...
Handtuchdieb
Hannoverfahrer
After Game Drinker
Köln-Arenaverweigerer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

09.06.2002 21:16
#4 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
ich meine der unaussprechliche antichrist kommt


Viel Spass beim warten...



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.06.2002 21:16
#5 RE:WARUM? Antworten
immer das gleiche, einfach nicht antworten wenn es nicht gefällt



gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.06.2002 21:18
#6 RE:WARUM? Antworten
ja, das mache ich schon seit jahren in ffm beim eishockey!!!

gruß slappi
--------------------------------------------------
Auch mit 41 Lenze Heavy Metal is the best!
URIAH HEEP & HAMMERFALL

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

09.06.2002 21:32
#7 RE:WARUM? Antworten
ich finde es auch langsam eine frechheit, muss ich wirklich zugeben.
mir geht es nicht um barrie sondern, um die 2 positionen.
weil es kann wieder das gleiche passieren wie letzte saison.
[gelb]Frankfurt Lions[/gelb] sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

09.06.2002 21:37
#8 RE:WARUM? Antworten

Mike_Richter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 184

09.06.2002 22:18
#9 RE:WARUM? Antworten
@hayzy
dankeschön

Frankfurt Lions sind Bärenstark

NY Rangers
Playoffs 2002/2003 wir sind dabei!!!


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.06.2002 22:37
#10 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
weil es kann wieder das gleiche passieren wie letzte saison.



was erwartest du??? es ist ja auch das gleiche management wie im letzten jahr

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.06.2002 22:42
#11 RE:WARUM? Antworten
In Antwort auf:
was erwartest du??? es ist ja auch das gleiche management wie im letzten jahr
Freut mich mal wieder was von dir zu lesen, und wenn du kritik am Management übst geht es dir sicherlich gut!!
ÖsiGiant#7

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

09.06.2002 23:30
#12 RE:WARUM? Antworten
Tja, wer weiss.....evtl. ist ein Vertrag mit einem bis dato eher unbekannten unter Dach und Fach und Len spielt längst keine Rolle mehr.

Was die Lions Führung mit diese Informationspolitik bezwecken will, ist mir schleierhaft...

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.06.2002 00:49
#13 RE:WARUM? Antworten
Und wieder ein neuer Thread über euren Eishockeygott!!!!

Gibt es nix anderes mehr. Das ist schon der 845.695 in den letzten 4 Wochen und immer das selbe Thema: Kommt er oder kommt er nicht.

Servus

Tölzer

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

10.06.2002 01:04
#14 RE:WARUM? Antworten

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.06.2002 01:21
#15 RE:WARUM? Antworten
@Hayzy,

bei der Häufigkeit der betreffenden Threads kann es natürlich vorkommen, dass ich gerade auch deshalb, weil scheinbar anderslautende Threads ebenfalls nach spätestens 10 Postings zu dem altbekannten Thema abtriften, mich vielleicht um 4-5 verzählt habe, aber es dürfte wohl einigermaßen passen.

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz