Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 9.600 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.05.2002 00:15
#121 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
In Antwort auf:
bei Eishockey Info ist es jedem Internetuser möglich Artikel über den Administrationsbereich einzupflegen. Sollte der User sich bei uns mit Name und Anschrift registriert haben, erscheint sein Name als Autor. Bei Artikeln von unregistrierten Usern setzen wir voraus, dass zumindest die Quelle mit angegeben wird, damit wir sicher sein können, dass keine Urheberrechte verletzt werden und die Meldung glaubhaft ist.

In dem Fall "Jason Dawe" haben wir uns trotz fehlender Angaben für die Veröffentlichung entschieden, weil wir in letzter Zeit über diesen Weg bereits mehrere (wahrheitsgemäße) Meldungen über die Lions erhalten haben und bei dieser Meldung auch erneut glaubhaft Detailangaben gemacht worden sind.

Wir können bei solchen Artikeln über mögliche Transfers eventuelle Falschmeldungen leider nicht immer ganz ausschließen. Diese sind bei Eishockey Info aber noch nicht vorgekommen. Einen Missbrauch hat es bei unserem System bislang noch nicht gegeben.

Um den Sachverhalt "Jason Dawe" zu klären, sind wir bemüht, von der Pressestelle der Frankfurt Lions eine Stellungnahme zu bekommen. Diese werden wir dann auf unseren Seiten schnellstmöglich veröffentlichen.

Viele Grüße vom Eishockey Info Team
Hartmut Hessel


Wie immer, abwarten und Tee trinken

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.05.2002 01:04
#122 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Ich habe mich in einer Private Mail an Mr.Met gewandt,er schrieb jedoch zum Sachverhalt nur die Worte:Kein Kommentar...


Sollte es sich bewahrheiten,dass diese Meldung tatsächlich von einem Forumuser gefaked wurde so bitte ich diesen zu sperren,denn ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit was der/diejenige sich da geleistet hat nur um ein Sommerloch zu füllen....Gerüchte schön und gut,aber dies ist Verarschung einer jeden Person im Forum.....
Sollte gegen den eventuellen "Täter" nix unternommen werden,so werde ich mich aus dem Forum zurückziehen,denn ich möchte hier Freizeitspass geniessen und mich nicht über das Schandwerk einiger Idioten aufregen müssen die die Leute zum Narren halten wollen....

Desweiteren sollte der/diejenige den Mut haben sich zu seinem "Werk" zu bekennen

Mit wütenden Grüssen
Gooni

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

28.05.2002 01:34
#123 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Ich finde es einfach nur lustig und amüsierend.

Er hat das Forum vorgeführt, aber niemanden beleidígt oder beschimpft, so etwas bringt gerade in der Eishockey-losen-Zeit Leben hier hinein. Wer keinen Spass versteht sollte seinen Keller zum Lachen frei machen.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.05.2002 02:03
#124 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Hi an alle , die mich mal wieder verdächtigen:

Sorry Leute,

ich war das nicht gewesen, mir geht es aber ähnlich wie Hayzy...
Finde die Idee eigentlich Lustig, hätte tatsächlich von mir sein können aber ich hatte meinen großen Auftritt schon

Müßte im Vorfeld der 99/00 Saison gewesen, da hat es ein von mir und Doc Shaijtan in die Welt gesetztes Gerücht in die FR und in die Eishockey News geschafft, wie bitte schön sollte ich das noch toppen (Es ging damals um die Angebliche Verpflichtung von Darcy Martini)???




Avalanche-Fan from the very beginning
N H L P L A Y O F F S - It's more than just a game

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.05.2002 07:00
#125 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
@Gooni: Soll jetzt kein Angriff sein, aber kann es sein, dass Du das ganze ein wenig verbissen siehst?
Was ist daran schlimm, wenn das Gerücht sich nicht bewahrheitet?

Ist vielleicht ne Einstellungssache, aber das ist für mich kein Grund wütend zu werden?! Dann lacht man halt einfach mal über seine eigene Dummheit und gut is...




http://community.webshots.com/user/trikotbalrog
Dipl. Jersey Bitch

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.05.2002 08:23
#126 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Ich würde mich zwar über eine Verpflichtung von Jason Dawe freuen, aber wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm! Jedenfalls kein Grund, irgendjemand den Kopf abzuhacken!

Kann mich Hazy, Mr. Met und Balrog nur anschließen: Das Leben ist ernst genug, also nehmt das alles doch nicht so wichtig!

Klar is es nicht gerade schön, einer solchen (möglichen) Ente aufzusitzen, aber davon wird euer Leben nicht abhängen! Also immer ruhig Blut!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: München 2002 - die Planung läuft!

Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

28.05.2002 08:25
#127 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Laut Bernie (FAZ von heute) ist Jason Dawe kein Thema für die Lions !


Lionidas

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.05.2002 09:18
#128 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Muss sagen, ich sehe es ähnlich wie Hazy.
Ganz abgesehen davon, nimmt man alle Namen für bahre Münze, die jeweils vor der Saison schon alleine von den Medien vermeldet werden, wären die Lions letzte Saison schon mit einem Kader von gut 35 Spielern aufgelaufen.
Das trifft IMHO auch keineswegs nur auf die Lions zu.
Offiziell ist´s erst, wenn´s die GmbH vermeldet hat.
Alles andere sind Spekulationen.
Je nach veröffentlichtem Medium eben mehr oder weniger ernst zu nehmen.

Rossi

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

28.05.2002 10:09
#129 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
@ Mr. Met

Ist ja schon dumm, wenn man sich erklären muß!

In Antwort auf:
Hi an alle , die mich mal wieder verdächtigen:

Sorry Leute,

ich war das nicht gewesen,




Wenn es eine Ente war, dann hat es dieser Thread zumindest geschafft eine Menge Forumsteilnehmer zum diskutieren & zum spaßen gebracht.
Und das ist ja auch nicht so schlecht, oder?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.05.2002 10:26
#130 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Naja gut,es ist in Ordnung.....ich lasse mmich halt nicht gerne zum Narren halten,aber wenn es soviele unter Euch gibt denen sowas egal ist,dann wird sowas immer wieder passieren....Enten in die Welt setzen ist schön und gut....ABER FALSCHMELDUNGEN auf eine seriöse Internetseite einzuschmuggeln finde ich doch schon sehr dreist.....

Falls sich keiner dazu bekennt,kann man eh nix machen aber ich hoffe darauf

Übrigens:Im Falle das es gar keine Falschmeldung ist und Dawe tatsächlich verpflichtet wird,möge man mir meinen rüden Umgangston verzeihen

LIEBE GRÜSSE
Gooni

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.05.2002 10:30
#131 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Schade, ich habe Dawe gerade richtig lieb gewonnen

Etwas sinnlos finde ich die Aktion schon, aber ich muss zugeben, dass ich ohne Zweifel meine Freude an der Meldung hatte. Wer auch immer das war hat mal wieder gezeigt, dass nichts ausser einer offiziellen Bestätigung von seiten der Lions etwas zählt. Trotzdem, bei der nächsten potentiellen Falschmeldung werde ich gerne wieder mitdiskutieren...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.05.2002 10:40
#132 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Gooni:
erstmal halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass derjenige gar niemandem zum Narren halten wollte.
Vermutlich hatte er (oder sie) eine "100%-ige" Quelle, möglicherweise hat auch jemand im Dunstkreis der Lions seine Klappe nicht halten können.
Sowas kommt recht oft vor, es ist sogar eher die Ausnahme, dass bis zum Schluss dichtgehalten wird.
In Mannheim gibt´s da z.B. eine Pizzeria... denke mal, eine vergleichbare Institution gibt´s in ffm auch.
Es wird verhandelt, irgendwer kriegt´s immer spitz, dann wird da schonmal gerüchtetechnisch vorgegriffen.
Oder eine andere Variante: mir hat mal jemand erzählt, Markus Kuhl kriegt jede Woche 70 Faxe mit Spielerangeboten. Bei Johnston wird´s nicht viel anders aussehen.
Dabei gibt´s in einer Geschäftsstelle immer einen, der beim Bierchen was erzählt, ich will dabei niemandem etwas unterstellen, meist isses aberdoch nur Wichtigtuerei.
Viel einfacher isses natürlich da einfach mal die Mülltonne aufzumachen.

Wenn´s eine reine Erfindung war, trag´s mit Fassung, das war sicherlich nicht die Letzte.

Rossi

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

28.05.2002 14:40
#133 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Ich bin dafür alle vorläufig zu sperren, denen diese miese und gemeine Aktion zu zutrauen ist ! Das Leben ist schon witzig genug, solche Gags brauchen wir nicht. Wer also eine Vermutung hat, wer es war bitte in den Anhang posten und liebe Moderatoren sofort mit aller Härte und Konsequenz alle auf der Liste sperren, bis die ihre Unschuld beweisen können !
www.belfour-now.de

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.05.2002 14:59
#134 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Wir sollten diese Woche die Nicknames beginnend mit A bis E sperren ... Nächste Woche F-J und so weiter ...

Also machts gut bis nächste Woche

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.05.2002 15:00
#135 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Schade

wenn es mal in Ruhe analysiert wäre das eine absolute Top Verpflichtung gewesen, ein Spieler mit diesen Stats aus AHL & NHL und dazu im absolut besten Eishockey.

Das Risko wäre aus meiner Sicht gewesen, daß er jederzeit wieder ein Angebot von drüben bekommen könnte, denn er ist nach einem Jahr Pause mit tollen Stats zurückgekommen, wenn unser evtl. Neuzugang das aufbieten kann, wäre ich sehr froh.

Um es zusammenzufassen, ich glaube nicht daß der noch zu verpflichtende Wing ein ähnlcihes Kaliber haben wird.

Wie ein Spieler das dann auf deutschen Eis umsetzt ist sowieso spekulativ, deshalb halte ich es für unsinnig darauf einzugehen


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz