Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 9.595 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
girard37 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 191

25.05.2002 13:56
#46 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
denke mal das das ein guter fang ist ! aber alles mit vorsicht zu geniessen ihr wisst ja wie es ist


LECK MICH AN MEINEM BLANKEN METALL ARSCH

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.05.2002 14:08
#47 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Komm, wenn der Gretzky Hockey spielt, da sieht die Witt ja noch männlicher aus! Den könnten wir vielleicht als Massöse gebrauchen, oder zum putzen, aber doch nicht zum Hockey spielen...
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

25.05.2002 14:13
#48 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Die Gretzky-Null kann mir das Weizenbier holen...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)

Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!




Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.05.2002 14:18
#49 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Pah, der fällt doch schon besoffen um, wenn der das Bier nur riecht, der soll doch seinen Kamilletee trinken!
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.05.2002 15:49
#50 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Also im Hartford-Forum sagen sie über ihn,dass er ein guter,schneller Spieler ist der sich nicht scheut auch in die Ecken zu gehen!!!Aufgrund seiner geringen Körpergrösse(nochmals meine Frage:Wieviel sind 5-1)setzt er oft die Ellenbogen ein .....er sei ausserdem mehr ein Assister denn ein Vollstrecker(das wundertmich etwas)....so das warn meine Infos
Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.05.2002 15:57
#51 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
In Antwort auf:
Here's my impression of him, others may disagree, but this is how I see it:

Dawe is a decent player. Not great, but better than many others out there. He was one of the few members of the Wolf*Pack who showed that hustle and determination that I love throughout the entire season. It was especially nice to see him giving everything he had after missing practically all of the 2000-2001 season due to injury. He can be a scorer if he is on a line with the right people. By himself, he won't do anything too amazing, but if paired with the right people, he could be part of a spectacular line.

But damn, I would have loved to see him back in Hartford next year, its a shame he's going to Europe. It seems to be a requirement now for the Pack to lose one pretty good player to Europe every off-season. Good luck to Jason wherever he ends up.



Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.05.2002 15:58
#52 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
In Antwort auf:
Not a fighter by any means, but since he's so short he likes to raise his elbows a lot... Good face-off man who isn't afraid to go into the corners (elbows raised of course...) He is fast, can stick handle in a phone booth, but he's more of a set-up kind of guy than a scorer...

Like g_w_p mentioned, he's a good player... Spent considerable time in the NHL with Buffalo, Montreal, and the Islanders before getting stuck in the quicksand of the Rangers' farm team... He should do well in the European game...



Gooni

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

25.05.2002 16:47
#53 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
In Antwort auf:
Wieviel sind 5-1

5 Fuß sind 152 cm
1 Inch sind 2,54 cm
das macht: 154,54 cm

Patrice lässt grüssen....

Für alle, die´s nachrechnen wollen:
http://www.segelservice.com/service/entf_rech.htm



THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.05.2002 16:49
#54 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
@gooni

Danke für die Infos.

5-10 bedeutet so viel wie 5 feet und 10 inches (1 in = 25,4 mm , 1 ft = 12 in = 0,3048 m).

5 x 30,5 ~ 152,5 cm
10 x 2,54 ~ 25,5 cm

Demnach ist er rund 178 cm groß, gehört also eher zu den kleineren Spielern


Das gleiche noch für das Gewicht (1 lb = 16 oz = 0,453592 kg), da kommen rund 86 kg raus.

Leo

---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.05.2002 17:01
#55 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Das von wegen "wenn er gute Nebenleute hat" stimmt mich doch positiv, denn die wird er haben (hoffentlich Barrie) Auch hat er wohl auch den Spirit, den mal letzte Saison so vermissen musste.
Das er eher ein Vorlagengeber denn Torjäger ist, nun gut, das könnte man auch von Len Barrie oder Pat Lebeau behaupten...however, wer 25 Tore in einer NHL-Season geschossen hat, den kann man in der DEL getrost als Torjäger bezeichnen, zumal er erst 29 Jahre alt ist. Auch seine hohe Schuss-Effizienz und die Tatsache, dass Scouts vor allem seinen Handgelenkschuss hervorheben, belegen dies. Sehen wir es einfach so, er kann Tore schiessen, jene aber noch ein wenig besser Vorbereiten...


Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

25.05.2002 17:13
#56 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Ein Posting von mir vom 23.4.:

"Alsooooooooooo, laut Zeitungasrtikel: im Gespräch für einen Wechsel nach Europa sind drei Spieler aus der AHL:

Bob Wren

Jason Dawe

Brad Smyth"

Schönen Gruß an Rocket-Landi!!

MFG Freunde der Sonne

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

25.05.2002 17:21
#57 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Nicht schlecht, hat ja ne krasse Play Off Statistik. 21 Spiele, 51 Punkte in den Juniors ...

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.05.2002 17:50
#58 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
@Paule

Ich weiß auch nicht so recht was Rocket-landi dazu veranlasst hier so zu posaunen, aber egal.

Zu deinem Posting, von denen drei ist Dawe wohl der beste. Smyth will man in Hartfort nicht mehr haben (seine Defensivleistung...), das ist eine ähnliche Diskussion wie bei Lefebvre. Wren hat sich auch nicht in der NHL durchsetzten können. Und Dawe scheint in Hartford recht beliebt zu sein - zum Glück!

Leo


---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.05.2002 18:39
#59 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
In Antwort auf:
das macht: 154,54 cm




Finde mir jemanden im Profibereich,der diese Grösse hat und aktuell spielt und ich spendiere dir 2(in Worten.zwei) Äppler oder Pils....
Gooni

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.05.2002 18:47
#60 RE:Frankfurt mit AHL Flügelstürmer Jason Dawe einig Antworten
Aus einem anderen Forum...

In Antwort auf:
He's little and tough. Not afraid to hit, got a scoring touch, he's a great guy on and off the ice, really funny, takes the game almost too seriously though, he has a bad game, his wife always looks like shes scared he's going to go jump off a cliff. I think that you will enjoy watching him, and we will miss him in Hartford.


Ich glaube man könnte ihn ein wenig mit Alex Hicks vergleichen...wenn das mal nichts wäre.
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz