Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.05.2002 13:23
Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Belfour erhält keinen neuen Vertrag und ist somit ab 1.7.2002 Free-Agent ! Vielleicht sollte man Pethke nach Bad Nauheim abgeben und Belfour als vollwertigen 1B-Goalie verpflichten. Denke mal zwei Goalies , die sich abwechseln sind besser als ein zweiter Goalie als Notnagel ! Würde auch von seiner Erfahrung ( Alter interessiert nicht) prima ins Gefüge passen !
www.air-cullaton.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

23.05.2002 13:25
#2 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich denke ein Belfour gibt sich nicht mit ein paar € zufrieden und wir brauchen ja noch Geld für einen gewissen Herren.
Wäre aber schon gut möglich das er in die DEL wechselt, sofern Ihn in der NHL keiner haben will, was allerdings auch schwer vorstellbar ist.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


http://www.areaxbox.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

23.05.2002 13:27
#3 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
ich weiß ja das dieser Thread mal wieder aus purem ernst gepostet wurde(acxhtung ironie) aber einen Belfour hätte ich auch vorallem einen Roussel vorgezogen und Pethke als Backuo gelassen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bresagk Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

23.05.2002 13:27
#4 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
meinst du wirklich die lions könnten sich so einen goalie leisten??!?!?!? der kostet doch 5 millionen dollar pro jahr, selbst wenn er runtergeht is er noch 10 mal zu teuer! nur mal so als meine meinung...
Wenige Menschen sind in
wenigen Augenblicken ein
wenig mehr wert als Tiere! (Ino Thiara)

Merlin Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 70

23.05.2002 13:46
#5 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Warum wurde der Pethke zu früh verpflichtet??? Er nimmt doch als deutscher keine A-Lizens weg!!!! Und der Belfour bräuchte doch eine, der ist so weit ich weis kein deutscher??!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.05.2002 13:46
#6 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Seht ihr das kommt davon wenn man zu früh den Kader zusammen stellt!!!
ÖsiGiant#7

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.05.2002 13:47
#7 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Nee, aber Dooorman !
www.air-cullaton.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.05.2002 14:12
#8 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Stimme Dir voll und ganz zu, Jernie. Pethke wurde viel zu früh verpflichtet, war es doch abzusehen, dass Eduard Belfour keinen neuen Vertrag beim drittklassigen Team der Dallas Stars mehr bekommt. Ich erwarte nun eine Protestwelle von Mails, die direkt an die emailadresse geschäftsstelle@mülltonne.de geschickt werden müssen !!

P.S.:


Gruß
Brett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.05.2002 14:17
#9 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Hey also Ed Belfour können wir uns echt nicht mehr leisten, der Bernie bringt doch den Theo Fleury mit


Avalanche-Fan from the very beginning
N H L P L A Y O F F S - It's more than just a game

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.05.2002 14:19
#10 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
So, dann will ich auch mal auf diesen Thread antworten...

















... ach nee, doch nicht!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: München 2002 - die Planung läuft!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.05.2002 14:21
#11 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@hcz#20
In Antwort auf:
So, dann will ich auch mal auf diesen Thread antworten...

... ach nee, doch nicht!
feigling, feigling.....
ÖsiGiant#7

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.05.2002 14:27
#12 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Letztes Jahr wurden die Spiler am Morgen des ersten Spieltages verpflichtet und jetzt fallen wir ins andere extrem. So einen Petke ist doch jederzeit zu bekommen. Belfour war doch auch der ideale Goaltrainer, wenn man auf den Co-Trainer verzichten will !
www.air-cullaton.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

23.05.2002 14:41
#13 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Ed Belfour nach Europa, das glaub ich nicht. Der geht zu den NY Rangers, die holen immer solche abgetackelten Leute, mit deutlich zu hohen Gehaltsforderungen.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

23.05.2002 14:42
#14 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
tja, so ist das, jernie. wie man es macht, man macht es verkehrt. kannste machen, was de willst.

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

23.05.2002 16:46
#15 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Vielleicht kann man den Vetrag mit Rüssel aufheben oder so ? Glaube der Belfour würde für Schmales ein Jahr Urlaub in Europa machen !
www.belfour-now.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz