Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

24.05.2002 15:09
#46 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
..lächle und sei froh, man langweilt sich anders ebenso !
www.belfour-now.de

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

24.05.2002 15:17
#47 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH.

Was flippt ihr eigentlich immer alle so aus? Habt ihr auf der Arbeit oder daheim net genug stress, als dass ihr euch hier welchen macht. Der jernie sitzt daheim und lacht sich tod über eure antworten! Besonders wenn leute (Gruß an meinen alten Freund Rudi G.) anfangen mit:" eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber... blablabla". Wenn ihr net antworten wollt... LASST ES!!!



Ich wußte ganich dass ich ein alter Freund von dir bin und denke auch nicht dass diese Bezeichnung passend wäre

Ausserdem habe ich genug Stress, gerade heute und da Freud man sich nach getaner Arbeit mal was neues über die Lions zu lesen und dann kommt sowas! Ich wollt auch net wirklich antworten, aber wenn einer schon vor der Saison versucht, irgendwelche Spieler der Lions schlecht zu reden, dann kotzt mich das verdammt nochmal an! Diese Mentalität ist absolut zum kotzen und zeugt nicht gerade von persönlicher Reife. Ebenso beschissen finde ichs, wenn manche Leute auf spielern rumhacken die schon länger bei uns sind, z.B. Bresagk. Gegen sachliche Diskussionen ist ja nix einzuwenden, aber argumentationen die auf aussagen wie "Der Langehaarige Zottelkopf" o.ä. basieren, sind absolut üunterste schublade! Leider gibt es mittlerweile viele Fans, auch im Stadion, die nur auf dieser Basis diskutieren und dementsprechend die Spieler auspfeifen! Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr so oft ins Stadion gehe, da die Ahmosphäre im Gegensatz zu den Anfangsjahren absolut beschissen ist!
So, das wars von mir zu dem Thema!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

24.05.2002 15:23
#48 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Boris mit diesem Erguss hast du dich zu ungeahnten Höhen aufgeschwungen. Ich kann die nur zustimmen, bleib zu Hause, denn Eishockey auf der Playstation ist eh spannender als Live !
www.belfour-now.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.05.2002 18:26
#49 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Boris, I you !!!!!!!!!!

Du bist einfach der beste!!! Deine Argumentation:,, Man sollte Spieler die schon lange bei den Lions sind, nicht so behandeln..." Da lach ich ja mal! Er ist zwar lange dabei, aber gut war er noch NIEMALS! Und die Krönung: Er wird auch noch jedes Jahr ein bischen schlechter!!! Da darf man zurecht pfeifen!!!!

also mach et jut, keule!!!

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

24.05.2002 20:45
#50 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
Boris mit diesem Erguss hast du dich zu ungeahnten Höhen aufgeschwungen. Ich kann die nur zustimmen, bleib zu Hause, denn Eishockey auf der Playstation ist eh spannender als Live !



Scheinst ja echt gar keine argumente mehr zu haben. Kannst einem schon ein wenig leid tun, aber mein Mitleid heb ich lieber für Leute auf, die es sich eher Verdient hätten!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

24.05.2002 20:50
#51 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
Boris, I you !!!!!!!!!!

Du bist einfach der beste!!! Deine Argumentation:,, Man sollte Spieler die schon lange bei den Lions sind, nicht so behandeln..." Da lach ich ja mal! Er ist zwar lange dabei, aber gut war er noch NIEMALS! Und die Krönung: Er wird auch noch jedes Jahr ein bischen schlechter!!! Da darf man zurecht pfeifen!!!!

also mach et jut, keule!!!

ciao



I you too!

In letzter Zeit biste wieder in Hochform oder was? Jernie und du, ist ja echt ein kongeniales Duo!!

Hast ja echt tolle argumente! Schön das die Lions so tolle FANS haben!!

!
Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.05.2002 00:29
#52 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@gorgi

drückst du jetzt auf die tränendrüse oder was? Fan sein heisst nicht nur rumjubeln als wär elvis wieder zurück auf erden! Kritik ist genau so erlaubt!! Ich bezahl jedes jahr schließlich viel geld, da habe ich auch das recht zu sagen was mir nicht passt!!!

In Antwort auf:
Hast ja echt tolle argumente!


was ist denn an meinen argumenten auszusetzen? deine waren kacke, es ist nämlich noch lang kein grund vorhanden jmd. gut zu reden auch wenn er es net ist, nur weil er schon etwas länger dabei ist!!!
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

26.05.2002 10:06
#53 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
Gegen sachliche Diskussionen ist ja nix einzuwenden, aber argumentationen die auf aussagen wie "Der Langehaarige Zottelkopf" o.ä. basieren, sind absolut üunterste schublade!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

26.05.2002 19:33
#54 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
mag sein das er hier schon einmal steht, doch ich würde gern meine meinung dazu auch sagen...
ich finde es ziemlich unsinnig ihn zu verpflichten er is kein deutscher, es is gescheiter einen deutschen als zweiten torwart zu nehmen wegen den lizenzen


Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

KEIN Dauerkarteninhaber der Saison 2002/2003

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

27.05.2002 11:45
#55 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
ch finde es ziemlich unsinnig ihn zu verpflichten er is kein deutscher, es is gescheiter einen deutschen
als zweiten torwart zu nehmen wegen den lizenzen


Recht haste!!
Wenn dann wäre Edi the Eagle eine klare No.1


*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.05.2002 21:38
#56 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
als wär Elvis wieder zurück auf erden


elvis is nicht nur zurück auf erden , nein er schreibt auch hier im Forum mit


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

27.05.2002 21:39
#57 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
kinderkram
MFG Freunde der Sonne

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

28.05.2002 00:45
#58 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@Paule:

Schlimmer!


Gruß,
HvT




Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.05.2002 15:31
#59 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
irgendwann mussten ja die kinderkram sprüche kommen!!! Ich bin stolz darauf sie mal wieder verursacht zu haben!

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz