Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.05.2002 21:27
Weitere Testspiele??? Antworten
Das mit dem Bodensee Cup is ja net, aber kann mir vielleicht mal einer sagen, wann und gegen wen nochmal die anderen Testspiele sind???

Ich hab irgendwas von nem Heimspiel gg. Schwenningen und nem Auswärtsspiel in Düsseldorf in Erinnerung...

Weiß einer mehr?


Avalanche-Fan from the very beginning
N H L P L A Y O F F S - It's more than just a game

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.05.2002 21:33
#2 RE:Weitere Testspiele??? Antworten
Ich glaub Nauheim war auch irgendwann dabei , gegen SERC ist am 25.08 - danach Saisoneröffnungsparty


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.05.2002 21:40
#3 RE:Weitere Testspiele??? Antworten
Am 23.08 spielen wir in Kassel (stand vor 2 Wochen unter Kassel in der EN)


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.......DIE TOUR DE BETHMANN KOMMT BESTIMMT ***

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

28.05.2002 09:55
#4 RE:Weitere Testspiele??? Antworten
15.04.2002
+++ Erste Termine +++

für die Vorbereitungsspiele der Frankfurt Lions

Das Team von Trainer Lance Nethery wird sich zum ersten Mal am Sonntag, den 25. August 2002 offiziell vor heimischem Publikum auf dem Eis präsentieren.

Im Rahmen eines Vorbereitungsspieles der Saison 2002/2003 gegen den Ligakonkurrenten Schwenninger Wild Wings wird sich die Mannschaft der Frankfurt Lions auf dem Eis messen. Die Uhrzeit für den Anpfiff wird zeitnah bekanntgegeben.

Im Anschluß an das Vorbereitungsspiel wird die traditionelle Frankfurt Lions Saisoneröffnungsparty mit den Spielern für alle Fans und Interessierten zelebriert.

Eine Woche später, am Sonntag, den 1. September 2002, wird die Mannschaft der Frankfurt Lions in Düsseldorf bei den DEG Metro Stars ein weiteres Vorbereitungsspiel bestreiten.

Sonntag, den 25. August 2002
Frankfurt Lions vs. Schwenninger Wild Wings
Im Anschluß traditionelle Saisoneröffnungsparty mit der Mannschaft der Frankfurt Lions

Sonntag, den 1. September 2002
DEG Metro Stars vs. Frankfurt Lions

Dauerkarteninhaber haben freien Einritt für das Vorbereitungsspiel der Frankfurt Lions auf heimischem Eis.

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

28.05.2002 10:50
#5 RE:Weitere Testspiele??? Antworten
na ob das gegen schwenningen wieder so ein schönes prügelspiel wird...
naja werde wohl die vorbereitungspiele nicht da sein... wird alles zu teuer, auch wenn ich in kassel sein werde


Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

KEIN Dauerkarteninhaber der Saison 2002/2003

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz