Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.05.2002 11:24
#31 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber ich halten den Roussel fuer ne Riesennull!!!! Der hat ja noch nicht mal den Ring


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.05.2002 11:30
#32 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Aeppler, genau so ist!
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.05.2002 11:33
#33 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
Der hat ja noch nicht mal den Ring


Wieso ?? Ist er nicht verheiratet ????
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 The lions will roar again !!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.05.2002 11:35
#34 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
DEN Ring, Torwartübungsleiter, DEN, nicht irgendeine x-beliebige Handschelle!
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.05.2002 11:52
#35 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@Coach

Ach soooooooooo

Aber zum Thema, ich glaube wir haben zwei gute Goalies und da die Abwehr ( hoffentlich ) stabil ist und
ordentlich hinlangen kann sehe ich der Saison optimistisch entgegen.
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 The lions will roar again !!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

24.05.2002 11:54
#36 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Ein wahres Wort, Goaliecoach!
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!
Tour de Bethmann 2002

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

24.05.2002 13:07
#37 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
naja ob das so wahre worte waren wird man erst sehen müssen.
über den roussel kann im endeffekt ja keiner was sagen, aiusser so manche "nhl-fachleute" und deren meinungist ja nicht wirklich gut.
und über die abwehr denke ich ist es fast noch schwerer was zu sagen!
mfg goka

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.05.2002 13:10
#38 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@denis

wie sinnvoll DEINE postings sind ist ja wohl auch mehr als fraglich!!! Ich erinnere an steve palmer..., also halt besser die klappe bevor du hier unsern guuden Jernie niedermachst!

@jernie

deine Threads sind einfach gelungen!!! Sinnlos sind da ja wohl eher threads wie "Bethmännchen zitterst du schon" und der andere Kack!

@all

IHR MACHT EUCH LÄCHERLICH.

Was flippt ihr eigentlich immer alle so aus? Habt ihr auf der Arbeit oder daheim net genug stress, als dass ihr euch hier welchen macht. Der jernie sitzt daheim und lacht sich tod über eure antworten! Besonders wenn leute (Gruß an meinen alten Freund Rudi G.) anfangen mit:" eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber... blablabla". Wenn ihr net antworten wollt... LASST ES!!!

ciao

p.s.: Bresagk, nimm bitte das bild aus deinen postings...
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

24.05.2002 13:13
#39 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@goka

darum schrieb ich auch "ich glaube" und das heißt es nicht genau zuwissen.
Aber gründsätzlich denke ich einmal postive von den Jungs, sie können mir ja dann das Gegenteil in der
Saison beweisen

Möge die Macht mit den Lionsspielern, die Götter der Geduld und des Großmutes mit den Lionsfans und die Götter der Weisheit
bei Trainer und Manager sein...
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 The lions will roar again !!!!

Bresagk Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

24.05.2002 13:37
#40 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
In Antwort auf:
p.s.: Bresagk, nimm bitte das bild aus deinen postings...


<-- bin ich nich lieb...

In Antwort auf:
Aber gründsätzlich denke ich einmal postive von den Jungs, sie können mir ja dann das Gegenteil in der
Saison beweisen


das is doch mal eine gute einstellung!!! nur den armen bresagk, den können se alle net leiden ;-)

Wenige Menschen sind in
wenigen Augenblicken ein
wenig mehr wert als Tiere!
(Ino Thiara)

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

24.05.2002 14:01
#41 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
[gröhlmodus]wir wolln den bresagk sehn, wir wolln den bresagk sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den bresagk sehn!!![/gröhlmodus]

Bresagk Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

24.05.2002 14:30
#42 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten

In Antwort auf:
wir wolln den bresagk sehn, wir wolln den bresagk sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln den bresagk sehn!!


sorry, jetz is das bild schon weg
Wenige Menschen sind in
wenigen Augenblicken ein
wenig mehr wert als Tiere!
(Ino Thiara)

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

24.05.2002 14:42
#43 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Vieelict sollte man Belfour in unserem "Farmteam" RED-DEVILS Bad Nauheim ein Jahr parken, damit der sich an die große Eisfläche gewöhnen kann. Hatten die nicht sogar über ihn oder einen anderen Starkeeper fantasiert ?
www.belfour-now.de

Jack Daniels Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

24.05.2002 14:55
#44 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
Was bezweckst Du eigentlich mit solchen Threads oder Posts???
*****************************************
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.05.2002 15:01
#45 RE:Belfour ab 1.7 frei ! Pethke zu früh verpflichtet ? Antworten
@Jernie
stand der nicht auf Obresas Wunschzettel ganz oben????
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz