Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2002 11:03
Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Bild vom 16.05.2002

Neuer Torwart für die Löwen Autor steht nicht dabei

Jetzt sind die Eis-Löwen (fast) komplett ! Nach dem Abflug von Ersatz-Torhüter Leo Conti zum Nachbarn EC Bad Nauheim haben die Lions einen neuen Keeper verpflichtet: Marc Pethke wechselt vom Zweitliga-Aufsteiger Landshut nach Frankfurt.

Der Torwart, der in Kaufbeuren und Oberhausen schon DEL-Luft geschnuppert hat, ist die Nr. 2 hinter dem neuen Star-Keeper Dominic Roussel. Damit haben die Löwen bereits 20 Spieler für die neue Saison unter Vertrag. Was noch fehlt, sind die ganz großen Stars: Der Top-Mittelstürmer für die erste Reihe und der dazu gehörende Aussen. Geschäftsführer Bernd Kress: "Manager Bernie Johnston war in den Staaten und hat sich vor allem nach einem Torjäger umgesehen." Aber nicht nur das ! Johnston hat auch mehrere Gespräche mit dem Mann geführt, den die Frankfurter Fans, wie den Messias herbeisehnen: Len Barrie. Der möchte gerne nach Frankfurt kommen: "Ich habe hier noch eine Aufgabe zu Ende zu bringen." Da der Kanadier aber ein Jahr pausiert hat, weiß niemand, wie fit er ist. Löwen-Boss Gerd Schröder vorsichtig: "Bei der Verpflichtung eines solch teuren Spielers können wir uns keinen Flopp erlauben. Deshalb muss Barrie erst gründlich durchgecheckt werden."

abgeschrieben aus der Bildzeitung by myself.


Gruß
Brett

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.05.2002 11:11
#2 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
"Ich habe hier noch eine Aufgabe zu Ende zu bringen."


Was er damit nur meint - Millen vermöbeln fällt ja aus

In Antwort auf:
"Bei der Verpflichtung eines solch teuren Spielers können wir uns keinen Flopp erlauben. Deshalb muss Barrie erst gründlich durchgecheckt werden."


Das ist sehr wichtig, schon der erste Tag in Frankfurt kann zur Tortour für ihn werden - 27 km sind zu absolvieren
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.05.2002 11:12
#3 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Ich habe hier noch eine Aufgabe zu Ende zu bringen



M Ö G E D I E M A C H T M I T D I R S E I N ! ! !


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning
N H L P L A Y O F F S - It's more than just a game

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

16.05.2002 11:17
#4 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Hi,

ich glaube nicht das ER kommt. Wenn alle bis zum 31.05.2002 die DK bestellt haben
(ich incl.), wird dann bekannt gegeben, daß ER nicht fit genug ist.
Ich hoffe, daß ich nicht recht habe, befürchte es aber.
Man will den DK-Verkauf ja jetzt nicht gefährden, denn viele bestellen auf den letzten Drücker.

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2002 11:20
#5 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@ Lucky Lion:
In Antwort auf:
Wenn alle bis zum 31.05.2002 die DK bestellt haben
(ich incl.), wird dann bekannt gegeben, daß ER nicht fit genug ist.

...das ist schlicht und ergreifend absurd und eine dreiste Unterstellung der GmbH gegenüber!!

Ein bisschen mehr "Objektivität" hätte ich echt erwartet!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.05.2002 11:20
#6 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Das ist sehr wichtig, schon der erste Tag in Frankfurt kann zur Tortour für ihn werden - 27 km sind zu absolvieren


Aber ER wird doch gefahren !!

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


http://www.areaxbox.de

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

16.05.2002 11:25
#7 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Hi Hola...,

ich will hier nix und niemanden was unterstellen. Wenn ich in solch einer Situation wäre, würde ich aber so handeln, denn x Dauerkarten mehr oder weniger sind schon entscheidend und Len bringt mit Sicherheit einige DK mehr.

Wenn das falsch rüberkam, sorry.

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2002 11:26
#8 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
denn x Dauerkarten mehr oder weniger sind schon entscheidend

Die GmbH würde sich damit schlicht und ergreifend unglaubwürdig machen. Gerd Schröder ist ein seriöser Geschäftsmann. Da finde ich es schon ein wenig frech, was hier für Theorien aufgestellt werden.


Gruß
Brett

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2002 11:29
#9 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@ Starquarterback:
In Antwort auf:
Da finde ich es schon ein wenig frech, was hier für Theorien aufgestellt werden.

...das meinete ich damit, aber er hat sich ja schon "entschuldigt".

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 11:33
#10 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
...das ist schlicht und ergreifend absurd und eine dreiste Unterstellung der GmbH gegenüber
Danke Holy, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Was für ein Quatsch!

Aber wahrscheinlich haben wir es hier mit einer/einem absoluten Insider zu tun! Da könner mer net mitrede! Wann aaner/aane so genau die Geschäftsstrategie kennt.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2002 11:39
#11 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Aber wahrscheinlich haben wir es hier mit einer/einem absoluten Insider zu tun! Da könner mer net mitrede! Wann aaner/aane so genau die Geschäftsstrategie kennt

...ei Maggus, des sinn die neue Eishockey-Philisophie die mer hier kenne lernne, da müsse mer mit lebbe!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

Lucky Lion Offline

Nationalspieler


Beiträge: 333

16.05.2002 11:41
#12 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Ich bin kein Insider und sage noch mal, daß ich niemandem etwas unterstellen will.
Ich wollte eigentlich nur ein wenig diskutieren und habe deshalb eine mit Sicherheit etwas unglücklich formulierte und gewagte Aussage gemacht.

Gruß

Lucky Lion

STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2002 11:42
#13 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@ Lucky Lion:

...nix für Ungut!! Ist schon ok, is ja nix passiert!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 11:45
#14 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Ich bin kein Insider und sage noch mal, daß ich niemandem etwas unterstellen will.
Ich wollte eigentlich nur ein wenig diskutieren und habe deshalb eine mit Sicherheit etwas unglücklich formulierte und gewagte Aussage gemacht.

Ok, is akzeptiert. Sorry, aber so langsam nimmt der geistige Sonderabfall hier im Forum überhand, deshalb meine Reaktion. Damit is die Sache erledigt.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.05.2002 11:50
#15 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Aber ER wird doch gefahren !!

@C-Gam: Ebendrum!
-------------------
Et hät noch immer jot jejanget!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz