Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.05.2002 11:53
#16 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Entschuldigung auch akzeptiert. Dann ist die Sache für mich erledigt.

P.S.: Falls jemand mit dem Loriot-Bild nichts anfangen kann, erklär ich gern den Zusammenhang.


Gruß
Brett

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

16.05.2002 12:12
#17 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
ERISTIMAUFTRAGEDESHERRNUNTERWEGS!!!

Gruß

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.05.2002 12:16
#18 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@Brett, Holy

also so ganz von der Hand zu weisen ist diese Argumentation nun wirklich nicht.

Auch letztes Jahr hatte Bernie immer wieder mit dem Namen Barrie kokettiert, aber gekommen ist er nicht (warum auch immer, das soll hier auch nicht das Thema sein).

Das das ein durchaus normaler Vorgang ist beweist ja z.B. auch die Verpflichtung Jochen Hechts durch die Adler im letzten Jahr, ein reiner PR Gag.

Oder auch die Präsentation eines Cory Laylin als bester offensiv Verteidiger der Liga, der er nur durch den häufigen Einsatz im Sturm wurde.

Ich muß mein Produkt so geht es geht verkaufen dazu stelle ich die natürlich die positiven Aspekte heraus. Es wäre ja auch dumm, evtl. starke Zweifel an einer Verpflichtung Barries jetzt zu äußern, also bleibe ich bei der Aussage er kommt wahrscheinlich, baue mir aber Brücken.

Diese Brücken sind aber inzwischen sehr viele. Erst Hotelverpflichtungen, jetzt Fitness und auch wieder das Thema Geld.

Dinge die mich in Summe auch langsam zweifeln lassen ob er denn kommt, nicht aber am Erwerb einer Dauerkarte, die kommt gaz sicher.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.05.2002 12:34
#19 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Hallo!

Hm, also ich muss Bobby hier eindeutig zustimmen. Ein Unternehmen wird normalerweise genau überlegen, wann und warum es eine Nachricht herausgibt.

Allerdings habe ich es in dieser Richtung noch nicht betrachtet. Eher habe ich bisher gehofft, dass man die Verpflichtung des Herrn B. erst nach dem 31.5.2002 bekanntgibt.

Einige Forumsbesucher betteln ja förmlich darum, nach dem 31.5. eine etwas teurere DK zu erwerben
Gruss
Klaus I

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.05.2002 12:48
#20 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Den Satz "Ich muss hier noch eine Aufgabe zu Ende bringen" hat LB sicher nicht gesagt,da Manni Schäfer sicher KEIN INTERVIEW MIT IHM GEFÜHRT HAT....er erreicht jedoch genau das was er will....er legt LB einen Satz in den Mund und alle Fans stürzen sich begeistert drauf...das ist genau die Sensationspressentatik dei ich an Herrn Schäfer so unerträglich finde....
Gooni

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 13:02
#21 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Allerdings habe ich es in dieser Richtung noch nicht betrachtet. Eher habe ich bisher gehofft, dass man die Verpflichtung des Herrn B. erst nach dem 31.5.2002 bekanntgibt.

Diesen Gedanken habe ich auch schon die ganze Zeit! Zusätzliche Dauerkarten zum "Normalpreis" zu verkaufen ist sicher im Interesse der GmbH.

Aber ich möchte mal auf was anderes raus:

Von einer PR-Aktion kann keine Rede sein! Denn bisher haben die OFFIZIELLEN der Lions nur gesagt, man würde Barrie gerne verpflichten! Und die Chancen stünden gut!

Niemand, aber auch niemand hat von offizieller Seite aus gesagt, dass Barrie definitiv kommt! Wer der deutschen Sprache einigermaßen Mächtig ist, wird hier den Unterschied bemerken. Es ist doch legitim, zu sagen, da ist ein Spieler den wir gerne hätten und wir verhandeln mit ihm. Solange es nicht von offizieller Seite dargestellt wird, als sei eine Unterschrift nur noch Formsache, ist hier meines Erachtens nach kein tricky-game am Gange!

Sicher sind bei den Lions in der Vergangenheit Fehler gemacht worden, aber warum muss jetzt auf Teufel komm raus ÜBERALL ein Fehler, eine Verarschungstaktik oder sonstiges gesucht werden?

Ich find das zum .

Wenn sich herausstellen sollte, dass es nur ein PR-Gag war (und ich glaube das nicht!!!!!!!), dann könnt ihr immer noch meckern!


Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.05.2002 13:12
#22 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Ich schliesse mich HCZ bedingungslos an,denn wenn das stimmt,was man vorgestern in der FAZ(ein seriöses Blatt,gell Herr Schäfer)lesen konnte,haben sowohl Barrie als auch die GmbH überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Verpflichtung denn Fakt ist:

Die Lions wollen Barrie

Barrie will zu den Lions

aber

Barrie hat ein Golfplatz-Projekt am laufen und das ist nun mal der massgebliche Faktor...


So und nun meckert weiter
Gooni

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 13:13
#23 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
So und nun meckert weiter
Das werden sie tun, verlass dich drauf! *seufz*

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.05.2002 13:22
#24 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@HCZ & Gooni,

wenn Ihr Euch jetzt auf mich bezieht, dann kann ich Euch leider nicht mehr folgen, ich glaube nicht das ich auch nur in einem Wort über das Vorgehen gemeckert habe.

Wenn ich sage, daß ich das genauso machen würde, habe ich das Vorgehen der GmbH befürwortet und nicht kritisiert.

Natürlich hat HCZ#20 recht, die wilden Spekulationen sind nicht GmbH getrieben, trotz allem beinhaltet die Ausage es sieht gut aus, eine deutliche Tendenz und das ist auch gut so, wir müssen dauerkarten verkaufen und wenn ich den Verkauf damit ankurbeln kann handele ich im Interesse des Frankfurter Eishockeys und damit auch in meinem.

So nur um noch mal sicher zu gehen.

Ich finde das Verhalten der GmbH gut und richtig.

oder für die Bernie Boys:

fucking good, if ya know what I mean.....
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.05.2002 13:29
#25 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Hallo!

Danke Bobby,

denn auch hier sparst Du mir unnötige "Fingerakrobatik"!

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 13:30
#26 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Natürlich hat HCZ#20 recht, die wilden Spekulationen sind nicht GmbH getrieben, trotz allem beinhaltet die Ausage es sieht gut aus, eine deutliche Tendenz und das ist auch gut so, wir müssen dauerkarten verkaufen und wenn ich den Verkauf damit ankurbeln kann handele ich im Interesse des Frankfurter Eishockeys und damit auch in meinem.

Damit gebe ich dir auch Recht! Mir persönlich ging es mehr um die Grundhaltung einiger, hinter jeder Meldung, hinter jedem Wort etc. eine Verarschung oder eine Verschwörung zu sehen!



Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.05.2002 13:36
#27 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@HCZ#20

na also hätten wir es doch wieder geschafft, einen Konsenz zu finden.

Denn auch diese Grundhaltung die Du ansprichst finde ich ebenfalls zu kotzen.

Übrigens mein Inteam ist zwar gekommen aber viel zu spät und außerdem sollte es doch eins mehr sein und warum werden eigentlich die Dauerkarten nicht billiger, na ja typisch GmbH die kommuniziert ja sowieso nichts............
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2002 13:55
#28 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@ Bobby:
In Antwort auf:
na ja typisch GmbH die kommuniziert ja sowieso nichts............


dazu foldendes:
Alice hat vor ein paar Stunden eine Mail an alle in Ihrem Verteiler rausgeschickt, dass das mit den Mails momentan nicht so ganz funktioniert und Sie daher um Verständnis bittet;

Außerdem: ist es denn zu viel verlangt wenn man sich mal selbst bemüht um Informationen, sprich vielleicht wenn auch "nur" einmal am Tag auf der offiziellen Site zu schauen ob es was Neues gibt? Ist das so schwer? Hier wird immer nur gemotzt "Die GmbH ist so schlecht", "Scheiß Info-Dienst" etc.; und das völlig zu Unrecht!!

Wenn Du allerdings nicht im Verteiler drin stehst, Dein Pech!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

16.05.2002 14:09
#29 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
1. ich denke, bobby hat das ironisch gemeint

2. eine mail, dass das mit den mails nicht so funktioniert???

3. womit wir wieder bei der frage wären, wo wir unsere infos eigentlich vor ein paar jahren herbekommen haben. antwort: da hat man morgens in die zeitung geschaut, was es neues gibt und ich habe mir alle kleinen meldungen ausgeschnitten und hier an der pinwand damit die neue mannschaft gebaut. nebenbei hat man auch noch erfahren was sonst in der welt so passiert ist. heute hat ja jeder internet und mail und meint, jetzt müssten ihm die infos vor den hintern getragen werden und wehe es entgeht einem mal was.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.05.2002 14:35
#30 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
Bye the way: Die Verpflichtung unserer Nummer 9 wurde noch nciht bekannt gegeben. Bis jetzt wurde nur gesagt, ER wäre ein Wunschkandidat unseres Trainers, Managers, etc.

Also wer sich wegen unserer Nummer 9 eine DK holt ist selbst schuld wenn ER dann nicht kommt ...

Cocky

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz