Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 14:37
#31 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Bye the way: Die Verpflichtung unserer Nummer 9 wurde noch nciht bekannt gegeben. Bis jetzt wurde nur gesagt, ER wäre ein Wunschkandidat unseres Trainers, Managers, etc.
So ist es! Aber vielleicht ist das für manche/n zu schwer zu kapieren

In Antwort auf:
Also wer sich wegen unserer Nummer 9 eine DK holt ist selbst schuld wenn ER dann nicht kommt ...

Wieso sollte die Nummer 9 nicht kommen? Jason Dunham hat doch schon unterschrieben! Oder redest du von einer anderen Nummer 9??????

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.05.2002 14:42
#32 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@Zamboni,

danke ich dachte schon mit Matthias Belz wäre die Fähigkeit Ironie zu erkennen gestorben, zumal ich ja auch noch im Satz vorher schreibe, daß ich genau diese Einstellung zum kotzen finde.

Aber dank Dir ist der ironische Anspruch meines Werkes wieder erkennbar.

Noch ein kleiner Tip sozusagen ex post, warum hast Du nicht einfach ein Stück Papier genommen und die Namen der verpflichteten Spieler draufgeschrieben, wäre bestimmt einfacher gewesen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

16.05.2002 14:54
#33 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@ bobby

ich mags halt gerne authentisch, außerdem hab ich immer probleme, meine eigene klaue zu lesen

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.05.2002 15:04
#34 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Wieso sollte die Nummer 9 nicht kommen? Jason Dunham hat doch schon unterschrieben! Oder redest du von einer anderen Nummer 9??????


Der kommt doch eh nicht ... das war nur eine Meldung, damit der Dauerkartenverkauf etwas angehoben wird.

Cocky

Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

16.05.2002 15:15
#35 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@ hcz20
Dafür das Du Dich nicht mehr dazu äußerst, respekt!!


Aber ich hol mir eine Dk, weil ich den Sport liebe und darauf hoffe am Römer endlich die Meisterschaft zu feiern!

Denn wir sind nur zum feiern hier!!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

16.05.2002 15:19
#36 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
@MaMo: HÄ?

PS: Ich habe niemals nicht editiert!
PPS: Kleiner Tipp: Du musst sowas zitieren, sonst is es einfach weg!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

16.05.2002 15:40
#37 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
HÄ?


Ich meinte in einer vorherigen Antwort, auf diese "Meckerei", von Dir gelesen zu haben, daß Du dazu nichts mehr sagst, habs aber nicht gefunden.
War auch mehr so aus em Bauch heraus geschrieben.



@ Brett
By the way
Was hat es sich denn mit Loriot auf sich
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.05.2002 15:49
#38 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
By the way
Was hat es sich denn mit Loriot auf sich


Vielleicht meint er etwas abgewandelt folgenden Text:"Ja wo radeln sie denn??"


"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Tour de Bethmann 2002 ich habe schon Urlaub eingereicht

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

16.05.2002 16:01
#39 RE:Presse vom 16.05.2002, oder das Zitat der Woche/Monats/Jahres Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht meint er etwas abgewandelt folgenden Text:"Ja wo radeln sie denn??"


Das ist möglich!

Aber da wird Er ja immer topfit sein!
*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz