Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.05.2002 13:42
Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hai Leute !

Er hatte nur wenige Fans in der Lionsgemeinde, bekam zu
wenig Eiszeit als Nachwuchstalent und versucht nun
zurecht den Neuanfang in Bad Nauheim als Nr. 1, da kann
man nur viel Glück wünschen!

Stellt sich mir die Frage, wer sein Nachfolger wird ?
Der geplante Tausch mit Bad Nauheim wird ja wohl nach
deren heutiger Mannschaftsaufstellung/öffentliche
Bekanntgabe nicht zustande kommen. Aber ne FöLi solls
schon sein, gibt es denn schon ernsthafte Kontakte bzw.
Kandidaten unter 23 J., was besagt die Gerüchteküche in
Frankfurt ? Gruß vom
Ebbo

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

13.05.2002 13:45
#2 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
würde dem Bernie zutrauen , das er da irgendeinen jungen(u23) Deutschen aus Amerika nach Frankfurt beizaubert


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

13.05.2002 14:26
#3 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
oder der Bruder von Ruslan Crachbulatov. Wie heißt der noch mal...?
www.air-cullaton.de

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

13.05.2002 16:44
#4 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Das war nicht der Bruder von Ruslan sondern sein ehemaliger Manschaftskamerad Igor Haltnitov!!!



*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

13.05.2002 16:52
#5 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Soweit ich informiert bin hat Eike Paulman letzte Saison bei den Lions einen Vorvertrag unterschrieben. Kann mir allerdings nicht vorstellen das man das Risko eingehen wird und ihn zur Nummer 2 macht.


Rock on,
and on, and on...


The Fun Lovin' Criminal

17.-19.05. 2002 Nürburgring

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

13.05.2002 18:55
#6 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Steht zwar schon im anderen Thread, aber ich war halt blind:

Mein Favorit als Nr.2 is Leonhardt, Nr. 3 Guryca.

Paulmann sollte Dejdar Besuch abstatten und in der USHL Erfahrung sammeln.

Wer sollte der Deutsche (U23) aus Amerika sein?
MFG Freunde der Sonne

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.05.2002 19:23
#7 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Ich kenne noch Igor Machslochuv!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.05.2002 00:16
#8 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
In Antwort auf:
Soweit ich informiert bin hat Eike Paulman letzte Saison bei den Lions einen Vorvertrag unterschrieben.


hat er! Da steht ja auch drin, daß er nicht für uns spielen darf!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.05.2002 09:39
#9 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
@mats:
ist das nicht der bruder von olga kommrufuffssofa????
tracy

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.05.2002 11:58
#10 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
@Paule
Das weiß ich nicht , das weiß keiner hier . Aber ich würde es echt dem Bernie zutrauen das er was finden würde . Einen Robert Francz habe ich auch vorher nicht gkannt


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.05.2002 12:56
#11 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
In Antwort auf:
Das weiß ich nicht , das weiß keiner hier . Aber ich würde es echt dem Bernie zutrauen das er was finden würde . Einen Robert Francz habe ich auch vorher nicht gekannt


@Timo

also Robert Francz ist ganz sicher keine Entdeckung von Bernie, er hat in Augsburg gespielt und auch diverse Juniorenländerspiel gemacht, dann ist um seine eigene Entwicklung zu forcieren, in die CHL gegangen und hat dort super Statistiken abgelegt, das hat ihm auch zum Draft durch die Coyotoes verholfen, dort hat er dann regelmäßig das Trainnigscamp mitgemacht aber es hat nie ganz gereicht, am nächsten war er vor der Saison 2000/2001 dran, da ist er erst am letzten Cut gescheiter.

Er geisterte jedes Jahr durch die Gazetten und viele wollten ihn haben, aber er wollte drüben bleiben und seine NHL Chance nutzen. Auch hier im Forum ist schon vor der letzten Saison öfters über ihn diskutiert worden, er war soweit ich mich erinnner auch mal in einem fiktiv aufgestellten German Dream Team, hier im Forum.

Also ihn als Entdeckung Bernies zu bezeichnen ist absolut falsch. Bernie hatte Glück, das Robert wohl in dem Moment soweit war seine NHL Träume zu begraben, als wir verzweifelt nach Deutschen Spielern ausschau gehalten haben.

Das kommt der Wahrheit ganz sicher näher.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

14.05.2002 13:10
#12 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
@Bobby
Da muss ich dir recht geben , aber ich habe auch nur gesagt das ich ihn vorher nicht gekannt habe und auf so einen Spieler muss man auch erstmal kommen . Und ich bin auch ziemlich sicher , dass sich in NA einige gute deutsche Talente noch rumtreiben


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.05.2002 14:02
#13 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
@Timo

ich befürchte da gibt es im Moment nicht soviele, es sein denn Leute wie Kölzig bei denen keiner weiß, daß sie einen Deutschen Pass haben.

Außer Butenschön gibt es wohl im Moment keinen der direkt DEL tauglich wäre.

Aber wer weiß auch ein Butenschön und ein Kölzig sind aus dem Nichts aufgetaucht.

Zumindest sind im Moment keine taltenierten Spieler drüben, so wie es Dolak, Francz, Pyka und mit Einschränkungen auch Brüggemann waren.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

14.05.2002 17:37
#14 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hai Leute !

Die "Eishockey-News" spekuliert aktuell in Sachen Nachfolge Conti mit der Verpflichtung eines erfahrenen
Keeper, der sich dann mit der Reservistenrolle gut
anfreunden könnte ! Wenn deren Vermutung stimmt,
werden die Lions wohl keinen Nachwuchskeeper mit ner
FöLi ausstatten, aber wer soll diese Rolle übernehmen?

Meisterliche Grüße aus dem Rheinland an das
kommende Sensationsteam 02/03! Bis bald Euer
Ebbo

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

14.05.2002 17:38
#15 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hai Leute !

Die "Eishockey-News" spekuliert aktuell in Sachen Nachfolge Conti mit der Verpflichtung eines erfahrenen
Keeper, der sich dann mit der Reservistenrolle gut
anfreunden könnte ! Wenn deren Vermutung stimmt,
werden die Lions wohl keinen Nachwuchskeeper mit ner
FöLi ausstatten, aber wer soll diese Rolle übernehmen?

Meisterliche Grüße aus dem Rheinland an das
kommende Sensationsteam 02/03! Bis bald Euer
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3
15.5.2001 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz