Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.05.2002 17:45
#16 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
@Bobby: sind schon noch ein paar, Martin Huyn beispielsweise ist noch drüben.

Deutsche Goalies gibt´s zur Zeit auch ein paar auf dem Markt, bin mir nicht ganz sicher, aber ein David Oliver dürfte beispielsweise zur Zeit ohne Vertrag sein.
Goalies gibts in eigentlich fast allen Alterklassen, so die Oldies um Döhler, Youngsters wie Leo Wild oder auch Marc Pethke.

Rossi

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

14.05.2002 18:01
#17 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hai Barbarossa !

Döhler...genau, der würde doch gut passen. Ein erfahrener
Keeper, der bestimmt als Nr. 2 sich nicht zu schade wäre.
Und bei den Lions ist er auch noch in bester Erinnerung !
Gute Idee ! Gruß
Ebbo

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.05.2002 18:06
#18 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Ich muss gestehen, was der jetzt genau macht, weiss ich nicht.
Hat er nicht zwischendurch mal Regionalliga oder Oberliga gespielt ?
Habe irgendwie noch so was Bayrisches (Regensburg?) im Kopf...
BTW, hat der nicht schonmal in Frankfurt gespielt ?
Meine damals in der ersten Lala-Saison der Lions.

Was treibt eigentlich Klausi Merk ?

Rossi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.05.2002 18:09
#19 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Döhler hat in Bayreuth gespielt letzte saison, aber die haben ja auch eingekauft wie die weltmeister und bezahlt wie die Kirch Gruppe...

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.05.2002 18:15
#20 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hai!

Habe ich da nicht gehört, das Bibi Appel sich vorstellen konnte, noch ein Jahr zu spielen? Gibt es vielleicht wieder mal eine Rolle rückwärts an den Main?

Wild ist doch bei den Haien, oder?
Sollte doch noch ein Back up geholt werden, der älter als 23 Jahre ist, muss man ja davon ausgehen, dass Conti selbst sich um eine Vertragsauflösung bei den Lions bemüht hat. Die Lions hatten so ja keinen Handlungsbedarf.
Mich würde wirklich interessieren, wie es zu der Entscheidung kam, dass Conti jetzt nach BN geht (gehen muss/kann)?

Gruss
Klaus I

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.05.2002 18:19
#21 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hast Recht, Wild hat ´ne FL bei den Haien...
Da habe ich wieder gepennt.
Weiss jemand, was mit Alexander Jung ist ?

Rossi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.05.2002 18:24
#22 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
backup von trefilov nächstes jahr

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.05.2002 18:28
#23 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
In Antwort auf:
Sollte doch noch ein Back up geholt werden, der älter als 23 Jahre ist, muss man ja davon ausgehen, dass Conti selbst sich um eine Vertragsauflösung bei den Lions bemüht hat.


Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.
Hatte Conti noch Vertrag ?
Abgesehen davon ist da eine "Lücke" in den DEL-Statuten, Ü23-Deutsche darf man unbegrenzt lizenzieren.

Rossi

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.05.2002 18:48
#24 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
In Antwort auf:
Hatte Conti noch Vertrag ?
Ja, hatte letztes jahr nen 2-Jahresvertrag unterschrieben

man darf aber nur begrenzt Ü23 Spieler einsetzen
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

14.05.2002 19:04
#25 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Das wiederum würde gegen einen erfahrenen deutschen Keeper
sprechen, kommt also doch ein neuer FöLi und darf sich
den Hintern wund sitzen, richtig ? Gruß
Ebbo

Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

14.05.2002 19:08
#26 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Mein neuer Favorit als #2 ist Kai Fischer (25), zuletzt Heilbronn (2.BL). Er verlässt Heilbronn und möchte in Liga 1 oder 2 spielen. Ansonsten gibts noch Dominic Lonscher (Straubing/2.BL) oder eben Udo Döhler (Bayreuth/Oberliga).
MFG Freunde der Sonne

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

15.05.2002 08:14
#27 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Guten Morgen,

nach dem ich den FAZ- und den EN Artikel von gestern gelesen habe, ist klar, dass Conti von sich aus geht.

Wäre diese Aktion von den Lions ausgegangen, so hätte sie wohl das Ziel gehabt, durch die Verpflichtung eines Föli Keepers, eine Alternative mehr in der Defense oder Offense zu haben, da davon auszugehen ist, dass die 12 AL - Inhaber - Verletzung ausgenommen - gesetzt sein werden.

So könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass man sich Gedanken um einen Fischer, Leonhardt oder gar um Klaus Merk macht.

Gruss
Klaus I

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

15.05.2002 14:22
#28 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Klaus Merk hat leider noch einen Vertrag mit den Eisbären, den er aber nach eigener Aussage wohl kaum mehr erfüllen kann, da er für einen Goalie eine schwerwiegende Handverletzung hat(te). Er macht die Vorbereitung mit, geht es gut, steht er weiterhin im Eisbärenkader, verläuft die Vorbereitung negativ wird er Sportinvalide.

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

15.05.2002 14:45
#29 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Juten........


irrtum herr Hockeygod

klausi hat einen Vertrag bei dem EHC und das schon sehr lange und nicht erst seit gestern


gruss Micha
Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

15.05.2002 15:09
#30 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Oh, mein Liebling wieder!

In Antwort auf:
irrtum herr Hockeygod

klausi hat einen Vertrag bei dem EHC und das schon sehr lange und nicht erst seit gestern



Wo bitte schrieb ich, daß er einen neuen Vertrag bekommen hätte??? Er hatte einen 1+1 Vertrag, wo nun leider das +1 zum Tragen kommt. Allerdings wird sich das Thema zu 98% eh erledigen, weil er mit ebendieser Wahrscheinlichkeit nie mehr Eishockey spielen wird.

Wer irrte jetzt mal wieder?

Antwortet jetzt Labertasche auch gleich wieder!?

Seiten 1 | 2 | 3
15.5.2001 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz