Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.05.2002 15:20
#31 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
am liebsten hätte ich Oliver Jonas gesehen , aber der hat ja auch noch Vertrag beim EHC . Gebe mich aber auch mit Pethke zufrieden . Denke mal Guryca wird NR.3


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

15.05.2002 17:07
#32 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
In Antwort auf:
Martin Huyn


Hi Barbarossa,

kannst Du mich aufklären, wer Martin Huyn ist ?
Den Namen habe ich noch nie gehört.

Wo spielen denn die anderen die Du erwähnst ? Sind das Spieler des Kalibers Dejdar die sich in amerikanischen Uni-Leaguen rumtreiben, oder gibt es im Moment auch welche die CHL spielen ?


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

15.05.2002 17:25
#33 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Martin Huyn stammt aus der Krefelder Jugend, hat u.a. mit dem Frenzel in Northwood gespielt.
Hyun ist meines Wissens noch im St. Michaels College (VER).
Dann gibt´s noch Nils Antons (U. o. BC) und Paul Weismann (Bowling Green State University).
Mehr fallen mir spontan nicht ein, da müsste ich mal nachschauen...
Gibt auch noch drei oder vier weitere in der CHL, nur ist das nicht einfach, da rauszufinden, wer einen deutschen Pass hat, bin da auch nicht mehr so ganz up-to-date. Es gab´ da beispielsweise mal einen namens Traut, was auch dem geworden ist, keine Ahnung.

Gruß, Rossi

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

15.05.2002 17:52
#34 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Hmm, dann gibt´s noch Anton Bader in der WHL (Seattle) und Gregor Baumgärtner (da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht Österreicher ist), wo er hin ist weiss ich auch nicht.
Auf mehr komme ich jetzt nicht, denke auch, dass das fast eine Lebensaufgabe ist, "verborgene" deutschbepasste Talente in Nordamerika zu finden.

Rossi

Ein_wahrer_Ossi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 434

15.05.2002 18:04
#35 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Juten..........

sorry mein fehler hab in der eile diesen Text von dir etwas falsch gelesen

mein fehler

gruss Micha



Ein bekennender Lions Fan aus dem Osten




Paule Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 218

15.05.2002 18:53
#36 RE:Conti weg und der Nachfolger ? Antworten
Baumgartner ist Österreicher.

Erwähnswerte Deutsche in NA:
College:
Martin Hyun (St. Michael's College)
Paul Weismann (Geneseo College)
Nils Antons (University of BC)
-Antons hat zu Ende studiert und wird vielleicht nächste Saison DEL/2.BL spielen.

Junioren:
Anton Bader (Seattle)
-Seine Juniorenzeit ist nun vorbei, er bleibt aber in Kanada. Hat mittlerweile auch den kanadischen Pass.
Justin Tolton (Collingwood)
-Er spielt nächste Saison zu 99% in Freiburg

Es gibt keine weiteren Deutschen in der CHL
MFG Freunde der Sonne

Seiten 1 | 2 | 3
15.5.2001 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz