Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.05.2002 11:19
+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Collin Danielsmeier wechselt vom Deutschen Meister 2002, den Kölner Haien, zu den Frankfurt Lions an den Main.

Der 21-jährige Deutsche erzielte in der vergangenen Saison 5 Tore und 4 Assists.

Der 1,80 m große und 80 Kg schwere Stürmer erhält nach Matthias Frenzel (20 Jahre, Verteidiger) und Pascal Appel (21 Jahre, Stürmer) bei den Frankfurt Lions die dritte Förderlizenz für die Saison 2002/03.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.05.2002 11:23
#2 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten


Statistik

Saison Team Liga GP G A Pkt
1998-99 Iserlohner EC BL I 45 0 0 0
1999-00 Iserlohner EC BL I 50 6 10 16
2000-01 Iserlohn Roosters DEL 60 0 2 2
2001-02 Kölner Haie DEL 8 1 0 1
2001-02 Iserlohn Roosters DEL 49 3 4 7
2001-02 Playoff Kölner Haie DEL 13 1 0 1


C-Gam


------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.05.2002 11:36
#3 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Nicht schlecht jetzt haben wir noch einen Rentner mehr im Team
ÖsiGiant#7

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 12:01
#4 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@ Ösi

Oh Mann, Du hast Recht, ob der ohne Eiserne Lunge überhaupt auf's Eis kann ?
Das ist doch 'ne glatte Fehlinvestition ! Ich bin schockiert !

[Vorsichhinbrabbelmodus]Ja, ja ich bleibe ganz ruhig, ich bleibe wirklich ganz ruhig, nein, wir haben wirklich keine gute Mannschaft und Vorschuß - Lorbeeren verteilen, nein, das sollte man nicht, nein wirlich nicht, also ich bin die Ruhe selbst,....................................................... WANN GEHT'S ENDLICH WIEDER LOOOOOOOOOOOOOOS ???????? ICH WILL DIE LÖWEN SEHEN ![/Vorsichhinbrabbelmodus]

Hecktischinderzwangsjackehinundherwippend,
GROOOBIIIEEE



"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 12:05
#5 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@Ösi und Grobi,

ihr beide seit heute Morgen ja schon richtig gut drauf!!!!!!!

Immerhin wird Danielsmeier den Altersdurchschnitt der Lions von 34 auf 33,75 Jahre senken. Wenn ihr so weitermacht, schafft ihr es noch, nicht als Altherrenteam in die Liga zu gehen.

Im Ernst: Denke, eine gute Verpflichtung der Lions. Ein Junge mit Potential, der seine Tauglichkeit schon in Iserlohn und Köln bewiesen hat. Habe insgeheim gehofft, er würde vielleicht in Kassel unterschreiben, aber diese Hoffnung war umsonst. Na ja, es erfüllen sich eben nicht alle Wünsche.

Servus

Tölzer

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

06.05.2002 12:07
#6 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Da werden wohl die meisten hier und ich auch sehr froh sein...Gute Föli,nur glaub ich kaum,dass er zum Einsatz kommen wird


DAUERKARTENINHABER 2002/2003
GO SHARKS GO!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 12:08
#7 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@ Tölzie

In Antwort auf:
Habe insgeheim gehofft, er würde vielleicht in Kassel unterschreiben, aber diese Hoffnung war umsonst. Na ja, es erfüllen sich eben nicht alle Wünsche.


Na na na na na na, bäh....ätsch...



"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 12:13
#8 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@Grobie,

na und, dafür haben wir am Ende der Saison die Nase vorn und dann regiert bei euch wieder Trauer, Wut und Zerfleischung der Mannschaft.

Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder angebotene Wetten, ob Nethery Weihnachten als Trainer der Lions erlebt oder ob euer Big Bernie ihn vorher schmeißt, um den eigenen Kopf zu retten????

Servus

Tölzer

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

06.05.2002 12:15
#9 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Kölner Danielsmeier wechselt zu den Lions=
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben mit dem
Stürmer Colin Danielsmeier einen „Meisterstürmer“ aus dr Deutschen
Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt vom neuen
deutschen Eishockey-Meister Kölner Haie als Förderlizenzspieler vom
Rhein an den Main. Danielsmeier unterschrieb einen Ein-Jahres-
Vertrag. In den nächsten Tagen erhofft sich die Lions-Führung
Einigung über einen Vertrag mit dem ehemaligen Publikumsliebling Len
Barrie. Der Torjäger spielte zuletzt in der NHL bei den Florida
Panthers und war in der vergangenen Saison ohne Vertrag.
dpa/lhe h la yyhe fü
gruß, mick

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 12:16
#10 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@LB9,

warum sollte er nicht zum Einsatz kommen??? Das Niveau der DEL hat er meiner Meinung nach. Fölis nur für das Papier zu verpflichten, da hätte man billigere Alternativen als Danielsmeier wählen können.

Servus

Tölzer

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

06.05.2002 12:20
#11 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@tölzer

weil wir hier in Frankfurt sind
Du hast ja vielleicht gesehen,wie oft der Frenzel,Schumacher,Dejdar(ok der hats noch net drauf) und Appel zum Einsatz kamen


DAUERKARTENINHABER 2002/2003
GO SHARKS GO!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2002 12:23
#12 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
In Antwort auf:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder angebotene Wetten, ob Nethery Weihnachten als Trainer der Lions erlebt oder ob euer Big Bernie ihn vorher schmeißt, um den eigenen Kopf zu retten????


Bernie schmeißt hier niemanden und hat er auch noch nie! Das sagen hat immer noch der Mann, der die Verträge unterschreibt und der heißt Gerd Schröder!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

06.05.2002 12:23
#13 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@LB9,

stimmt, da hab ich in meiner Müdigkeit wohl ein wesentliches Kritierium für Einsätze bei den Liosn vergessen. Du darfst keinen Deutschen Pass haben und wenn doch, mußt du schon mindestens 35 sein, um spielen zu dürfen.

Sorry für meine Vergesslichkeit!!!!!!!!

Servus

Tölzer

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2002 12:26
#14 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@ Telkom-Iker:
In Antwort auf:
Bernie schmeißt hier niemanden und hat er auch noch nie! Das sagen hat immer noch der Mann, der die Verträge unterschreibt und der heißt Gerd Schröder!

...wie Recht Du hast !!

Zu Danielsmeier: beim Lääääänce hockt keiner auf der Bank, da spilet jeder!! Insgesamt ein guter "Fang"!!

P.S.: Langsam schliesst sich der Kreis!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

06.05.2002 12:43
#15 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Hai Leute !

Sorry, aber ich glaube, Ihr liegt bei Ihm fast alle falsch !
Collin ist ein Riesentalent, der nur (noch) nicht unter Zach spielen
wollte, da habt Ihr einen sehr guten Spieler geholt, Glückwunsch!
Nethery war der jenige, der ihn nach Köln holen wollte, unter
ihm wird er jetzt in Frankfurt ne Menge Eiszeit bekommen und
sich ganz bestimmt durchsetzen. Bin ich nicht gut, hab ich Euch
doch den Jungen vor erst wenigen Tagen empfohlen, weil nämlich
in Köln kein Mensch versteht, warum Collin nicht bleiben durfte.
Jetzt sind wir alle ein bißchen schlauer, gelle ?! Gruß vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz