Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.05.2002 12:47
#16 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@toelzer
Da du ja permanent von "eurer"(unserer) Rentnertruppe sprichst, konnte ich mir den Spruch nicht verkneiffen!!! Aber du wirst dich noch umschauen nächste Saison, spätestens nach dem ersten Testderby bekommst du solche Augen. Du wirst mit der Zungeschnallzen und sabbern wenn du unser Team spielen siehst!!
ÖsiGiant#7

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.05.2002 12:49
#17 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Ich hab zu wenig vom Danielsmeier gesehen um ihn beurteilen zu können, aber vom Gefühl her ein sehr guter Fang. Ich denke auch das Danielsmeier mehr Eiszeit bekommt als wir das von anderen FöLi-Spielern her kennen. Überhaupt geh ich davon aus, daß unsere FöLi-Spieler diese Saison mehr Eiszeit sehen werden.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

06.05.2002 12:54
#18 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Denke ebenfalls positiv über Danielsmeier...
Denke das er einen Palmer locker ersetzen kann, aber nur was das sportliche angeht


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

06.05.2002 13:00
#19 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@ Ebbo,

In Antwort auf:
der nur (noch) nicht unter Zach spielen wollte,


Bei dem zugegebenermaßen guten Einfluß, den Zach auf die Jungen Spieler hat, eigentlich nicht ganz verständlich. Ich hätte zwar nie gedacht, daß ich das mal schreiben würde, aber wir Hessen sind ja irgendwo auch ein bißchen tolerant. Und eines vorweg, ich bin natürlich saufroh, daß der Collin für uns spielen wird, aber der Hansemann wird mir langsam schon etwas sympathischer , denn nicht zuletzt seit der Olympiade und aktuell der WM sieht man, daß er seinen Job verdammt gut macht und sein Konzept langsam anfängt Früchte zu tragen. Aber dennoch hoffe ich, daß der Collin bei uns seinen Weg erfolgreich gehen wird und seine Entscheidung spricht eigentlich nur für ihn und für die Tatsache, daß es Spieler und "Rentner" (gelle, Tölzie) gibt, die bei den Lions eine Perspektieve sehen. Und das stimmt mich vorsichtig zuversichtlich, aber wadde mer's mal ab....

Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."Autor: Unbekannt
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 02/03, Ehrensache!

Member of the Pre-Season-SIMPSONS-Circle "Wir simpson uns 'nen Wolf ! Die Simpsons herrschen !"

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

06.05.2002 13:10
#20 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
die veriensführung kümmert sich endlich auch mal um guet fölis.
sehr gute entscheidung


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever
Eishockeygott: #77 Alexander Selivanov


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.05.2002 13:27
#21 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@ Mettsche:
In Antwort auf:
Denke das er einen Palmer locker ersetzen kann, aber nur was das sportliche angeht

...na na na, wer wird denn da!! Nur nicht von sich auf andere schließen !!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

06.05.2002 13:35
#22 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Hallo Lions,
Glückwunsch zu Danielsmeier. Ist ne gute Verpflichtung auch im hinblick auf die Zukunft
für Euch. Schaut Euch mal das Video an mit dem frechen Tor zum 2-0 gegen die DEG an,
dann seht ihr was in dem Jungen steckt.


Gruß Zauberhai

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

06.05.2002 13:44
#23 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
ich habe ihn nur ind den Finalspielen gesehen . Aber da hat er richtig topgespioelt . Und technisch ist er eine Augenweide . Freue mich das er nach Ffm kommt . Na ja schließlich will er ja auch nächste saison meister werden


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

06.05.2002 13:47
#24 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Ich kann mich den guten Gedanken über Danielsmeier nur anschliessen...der hat ziemlich abgezockt gespielt in den Playoffs....
und Köln hat den ja nicht ohne Grund für die Playoffs verpflichtet..gut das Zach ihn nicht wollte..in der nächsten Saison wird
Collin gegen Köln wohl gar net motiviert sein...
Das mit dem baldigen Vertragsabschluß mit dem misteriösen Menschen der zuletzt in Florida gespielt hat hört sich
SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GUT an

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

06.05.2002 13:54
#25 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Respekt,

sehr gute Verpflichtung, habe ich ja schon ein paar mal angesprochen, den Namen, gibt unserem Kader in der vierten Reihe zusätzliche tiefe und Variatiosnmöglichkeiten, mit Dunham, Busch, Apel und Danielsmaier, hört sich das sehr gut an.

Ich bin auch sicher, daß er bei Lance zu seiner Eiszeit kommt, denn er holt ihn ja schon zum zweiten mal.

Wirklich interessant wäre jetzt nur die Frage, haben wir ihn geholt weil ihn der Hans nicht wollte und haben wir ihn dem Hans weggeschnappt


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

06.05.2002 14:13
#26 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@ Ebbo:

Wo liegen den die Stärken von Collin Danielsmeier? Ist er eher der Kämpfer, oder eher ein abgebrühter Torjäger, oder ein technisch starker Spielmacher? Kommt er mehr über die physische Seite oder ist die Schnelligkeit sein Trumpf?

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

06.05.2002 14:58
#27 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Er kann sowohl mit der Rechten als auch mit der linken Hand die Energiedrinks für die Renterband anrühren ! Außerdem haben wir nun genug Fölis um Fortier etc. nach dem Spiel in den Bus zu schieben.

Ne im Ernst er gehört zur neugegründeten " Regeneration-Line". Jedes 3. Spiel setzen alle über 35 aus und werden durch einen Haufen junger Wilder ersetzt.

www.air-cullaton.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2002 15:00
#28 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@Jernie: Was machst du eigentlich wenn dieses Team (inklusive der Förderlizensspieler UND der "alten Säcke") Erfolg hat???

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.05.2002 15:01
#29 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
@HCZ:
Schreiben, daß er es vorher schon gewußt hat!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.05.2002 15:03
#30 RE:+++ Frankfurt Lions verpflichten Förderlizenz-Spieler +++ Antworten
Ah, ja - das macht Sinn!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz