Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

26.04.2002 16:41
Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Auf gehts Jungs ! Die Verpflichtung von Len kann unmittelbar bevorstehen. Lasst uns die Verantwortlichen ermutigen die eventuell " letzte Schippe" nachzulegen.

Nr.1 ( bitte durchnummerieren)
Ich garantiere hiermit den Dauerkartenkauf sofern Len verpflichtet wird !

Wer folgt und sagt:
Ja zu Len ! Ja zur Dauerkarte ! Ja zu erfolgreichen Frankfurt Lions !


www.air-cullaton.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

26.04.2002 16:42
#2 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
DK gibts so oder so
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.04.2002 16:51
#3 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Ne DK gibt es nächste Saison ob mit oder ohne Läääääääääääään, das ist doch gar keine Frage.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.04.2002 16:51
#4 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
In Antwort auf:
Ja zu Len ! Ja zur Dauerkarte ! Ja zu erfolgreichen Frankfurt Lions !
sorry, aber da sehe ich keinen zusammhang. ich hol mir eh eine dk, wie jedes jahr. und zwar wegen dem sport, den lions als team und dem drumrum. aber doch nicht wegen eines einzelnen spielers! und wieso ist len=erfolg? ich meine, da sollten wir mal den puck flach halten.

aber ich denke, du hast in deinem beitrag einfach nur ein paar vergessen.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.04.2002 16:52
#5 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Ich kauf mir sowieso eine


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

26.04.2002 17:25
#6 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Ein DK kaufe ich sowieso, egal ob mit dem Unaussprechlichen oder ohne ihn. Lieber wäre mir natürlich mit der NR 9.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Ich bin ein Hardcore-User



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

26.04.2002 17:31
#7 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
isch merg scho, des war widder e bisi schwer zu verstehe ! da lasse mers halt !
www.air-cullaton.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.04.2002 17:36
#8 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Ich kaufe mir auch immer eine,habe jedoch schon seit zwei Jahren gesagt,dass mir der Rest des Teams egal ist,wenn ich nocheinmal Len Barrie live spielen sehen dürfte....und dieser Wunsch erfüllt sich ja wohl dieses Jahr und die Dauerkarte hab i sowieso....
Gooni

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

26.04.2002 17:56
#9 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
#11
wie seit x Jahren

Gruß Little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration

"You'll Never Walk Alone"
Hannover 2002 ich war dabei

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

26.04.2002 18:37
#10 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
ok, mach ich halt den anfang......

ICH KAUFE MIR NUR EINE DAUERKARTE, WENN LEN BARRIE NÄCHSTE SAISON (02/03) BEI DEN FRANKFURT LIONS SPIELEN WIRD !!!

das hab ich ende märz gesagt und dazu steh ich natürlich auch weiterhin.

kein lenny = keine dauerkarte


-quinney-

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

26.04.2002 18:51
#11 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
In Antwort auf:
ICH KAUFE MIR NUR EINE DAUERKARTE, WENN LEN BARRIE NÄCHSTE SAISON (02/03) BEI DEN FRANKFURT LIONS SPIELEN WIRD !!!


Hab meine DK schon bestellt auch ohne LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!


Ciao Yashin
Nächste Saison... ja da...da gibt`s was uff de Mütz
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

26.04.2002 18:52
#12 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
In Antwort auf:
keine lenny = keine dauerkarte



Darf ich vorstellen Leonarda Barrie
Hat er sich operieren lassen und is jetzt ne Frau?


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

26.04.2002 18:54
#13 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
Darf ich vorstellen Leonarda Barrie
Hat er sich operieren lassen und is jetzt ne Frau?

--------------------------------------------------------------------------------


ok.....1-0 für dich ...aber zum glück gibts ja die edit-funktion

-quinney-

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

26.04.2002 19:20
#14 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
cool, herzlich willkommen lenny bei den lady lions...wir freuen uns auf die nächste saison
--------------------------------------------------
im alten Forum auch bekannt als L.B.


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

26.04.2002 21:25
#15 RE:Aktion: Dauerkarte nur wg. Len Antworten
DK ??? Sowieso , ist langsam mein standardprogramm im April --- die DK zu bestellen


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz