Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.848 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.04.2002 16:37
"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Frohen Mutes rief ich heute Morgen auf der GS an um mal zu fragen wie man denn an die neuen Game Worner gelangen könnte oder an wen man sich wenden müsse!!Zu meinem entsetzen stellte sich heraus,dass nicht wie von einigen Forumsmitgliedern behauptet Toni Forster die Jerseys vertreibt,sondern das man sie seit einiger Zeit auf der GS reservieren kann und somit bereits nahezu alle Original Spieler Trikots vergriffen sind.....von einigen sind noch Jubel und Warmlauftrikots zu erhalten und das Original Trikot gibt es noch von Dunham!!Ich habe mir das von Rob Busch sichern können...

Nun meine Frage:Wer von euch hat bereits seinen Game Worner reserviert und von welchem Spieler???

Einen sonnigen Tag wünscht
Gooni

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

25.04.2002 16:48
#2 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
ich hole mir nur ein normales trikot wer weiß wann sie jetzt endlich vorgestellt werden und wen ich mir hole weiß ich noch nicht mal sehen wer noch kommt wenn keiner kommt hol ich mir francz fitzgerald oda mmmm snell mal sehen !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AMONTE SHOTS .... HE SCORES !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.04.2002 17:09
#3 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Vor allen Dingen aber hat mich eben entsetzt,dass ich eine E-Mail der GS erhalten hab,in der steht,dass man das Jersey bis zum 1.8 zahlen muss....Wieso in aller Welt muss ich ein Trikot schon zu einem Zeitpunkt zahlen,zu dem ich noch gar net weiss wie es aussieht??
Gooni

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.04.2002 17:16
#4 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
wenn du noch gar nicht weisst, wie es aussieht, wieso bestellst du es dann schon ? vielleicht gefällt es dir ja gar nicht und du findest es zum kotzen ? die müssen sich auch irgendwie absichern, denn viel sagen kann man immer "jaja, ich nehm eins... reservierts mir" und dann am end doch absagen... nicht, dass ich dir das unterstellen will, aber die werden ihre erfahrungen schon gemacht haben.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.04.2002 17:19
#5 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Ich denke mal unser trikot wird schon vor dem 1.8. präsentiert. Letztes Jahr musste man abver glaube ich die Trikots erst bei Erhalt , sprich nach der saison zahlen . Vielleicht gab es da letzte saison ein paar Probleme und nun muss man se vor der saison zahlen . Ach übrigens , ich habe mir ein barrie-GW reservieren lassen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

25.04.2002 17:28
#6 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
stimmt nett ... du schwindelst - kann ja ga nett sein !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.04.2002 18:04
#7 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
also jeder kann sich wohl denken wer sich mindestens ein GW gesichert hat

Aber derjenige, oder diejenige (wie mans nimmt) weilt ja grad in Brüssel

Atenio

Bapho!
B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.04.2002 20:33
#8 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Also ich würde es net gut finden,wenn die Barrie Shits schon im Vorraus zu reservieren wären,da dann die Fans die auf seine Verpflichtung warten keine Chance hätten an eines seiner Shirts zu kommen

Liebe Grüsse
Gooni

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

26.04.2002 06:30
#9 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Waaas? Du willst dir Barries SHIT reservieren???? Also manche übertreiben es aber auch ein wenig... Jetzt wag dich bloß nicht es zu edititeren...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.04.2002 08:36
#10 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
@Bapho: Nö, ich hab mir keinen Game Worner reserviert...Ich geh lieber auf die Jagd nach den NHL oder Minor League Trikots unserer Spieler.


Abgesehen davon kann man selbst mit Reservierung nie sicher sein, dass man die Trikots am Ende der Saison auch wirklich bekommt. Denn auch dieses Jahr wurde mit den Trikots eine ziemliche Abzocke betrieben. Aber viel Spaß allen, die trotzdem Ihr Glück versuchen.


Gruß aus der hässlichsten Stadt der Welt......




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

26.04.2002 09:06
#11 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Gruß aus der hässlichsten Stadt der Welt......


Stimmt, nur die Pralinen sind gut und die vielen Biersorten
Aber zurueck zum Thema, vielleicht muessen die Trikots vorher bezahlt werden, damit sie auch abgeholt werden.



"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

26.04.2002 10:33
#12 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
@Aeppler: Stimmt, die Biersorten herrschen!

Mein neues Lieblingsbier schimpft sich Hoegaarden (oder so) "Grand Cru". Hat fast 9% Allohol und rult alles in Grund und Boden.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.04.2002 10:35
#13 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
@Balrog: Probier mal Jupiler! Oh, Gott, da werden Erinnerungen wach *auameinkopf*

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

26.04.2002 10:35
#14 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
In Antwort auf:
Hat fast 9% Allohol und rult alles in Grund und Boden.

Dann bring uns doch mal ein Kästchen von dem lecker Bier mit.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

26.04.2002 10:39
#15 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
Carlsberg Elephant Beer




das geht auch mächtig ab.........
Gruß
Go(a)liecoach

Saison 2002/2003 The lions will roar again !!!!
Ich bin in Offenbach geboren und das ist gut so !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phil Huber »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz