Frohen Mutes rief ich heute Morgen auf der GS an um mal zu fragen wie man denn an die neuen Game Worner gelangen könnte oder an wen man sich wenden müsse!!Zu meinem entsetzen stellte sich heraus,dass nicht wie von einigen Forumsmitgliedern behauptet Toni Forster die Jerseys vertreibt,sondern das man sie seit einiger Zeit auf der GS reservieren kann und somit bereits nahezu alle Original Spieler Trikots vergriffen sind.....von einigen sind noch Jubel und Warmlauftrikots zu erhalten und das Original Trikot gibt es noch von Dunham!!Ich habe mir das von Rob Busch sichern können...
Nun meine Frage:Wer von euch hat bereits seinen Game Worner reserviert und von welchem Spieler???
ich hole mir nur ein normales trikot wer weiß wann sie jetzt endlich vorgestellt werden und wen ich mir hole weiß ich noch nicht mal sehen wer noch kommt wenn keiner kommt hol ich mir francz fitzgerald oda mmmm snell mal sehen !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM
Vor allen Dingen aber hat mich eben entsetzt,dass ich eine E-Mail der GS erhalten hab,in der steht,dass man das Jersey bis zum 1.8 zahlen muss....Wieso in aller Welt muss ich ein Trikot schon zu einem Zeitpunkt zahlen,zu dem ich noch gar net weiss wie es aussieht??
Gooni
wenn du noch gar nicht weisst, wie es aussieht, wieso bestellst du es dann schon ? vielleicht gefällt es dir ja gar nicht und du findest es zum kotzen ? die müssen sich auch irgendwie absichern, denn viel sagen kann man immer "jaja, ich nehm eins... reservierts mir" und dann am end doch absagen... nicht, dass ich dir das unterstellen will, aber die werden ihre erfahrungen schon gemacht haben.
Gruß
Brett
"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."
Ich denke mal unser trikot wird schon vor dem 1.8. präsentiert. Letztes Jahr musste man abver glaube ich die Trikots erst bei Erhalt , sprich nach der saison zahlen . Vielleicht gab es da letzte saison ein paar Probleme und nun muss man se vor der saison zahlen . Ach übrigens , ich habe mir ein barrie-GW reservieren lassen . Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!
Also ich würde es net gut finden,wenn die Barrie Shits schon im Vorraus zu reservieren wären,da dann die Fans die auf seine Verpflichtung warten keine Chance hätten an eines seiner Shirts zu kommen
Waaas? Du willst dir Barries SHIT reservieren???? Also manche übertreiben es aber auch ein wenig... Jetzt wag dich bloß nicht es zu edititeren... Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden
@Bapho: Nö, ich hab mir keinen Game Worner reserviert...Ich geh lieber auf die Jagd nach den NHL oder Minor League Trikots unserer Spieler.
Abgesehen davon kann man selbst mit Reservierung nie sicher sein, dass man die Trikots am Ende der Saison auch wirklich bekommt. Denn auch dieses Jahr wurde mit den Trikots eine ziemliche Abzocke betrieben. Aber viel Spaß allen, die trotzdem Ihr Glück versuchen.
Stimmt, nur die Pralinen sind gut und die vielen Biersorten
Aber zurueck zum Thema, vielleicht muessen die Trikots vorher bezahlt werden, damit sie auch abgeholt werden.
@Balrog: Probier mal Jupiler! Oh, Gott, da werden Erinnerungen wach *auameinkopf* Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!