Sowas brauch ich nicht! Ich kauf mir ein Fan-Jersey und mache daraus selbst ein Unikat! Ein Löffler-Game-Worn-Jersey! Is zwar nix Wert, aber stinken tuts nach der Saison genauso! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!
Bei solchen Threads kann ich net anders, sorry! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
@Bienchen/Äppler (diesmal wieder richtig geschrieben):
Na hört mal! Es ist nun mal Tradition ein Trikot während der Saison nicht zu waschen, da das bekannter Maßen Unglück bringt! Und da es in unserer Halle recht warm ist, ist eine gewisse Verdunstung nicht auszuschließen! Mal ganz abgesehen vom Angstschweiß, wenn Bresagk oder Tully den Puck berührt haben!
PS: Warum ist mein Stinke-Trikot ekliger als dass, von irgendso einem komischen Spieler??? *verstehichnet*
@Corn-Flakes-holio:
Warum????? Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Neenee, mein Lieber! Ich knie mich nirgendswo hin und bücken tu ich mich auch net! Nachher soll ich noch die Seife aufheben oder sowas! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
PS: Nu is aber gut, sonst sind wir wieder schuld, wenn ein Thread zum Teufel geht! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Schatzi! Mittlerweile ist mein Trikot auch gewaschen, da die Saison ja vorbei ist!
Aber keine Panik, ich wechsle meine 4 Charbstrikots regelmäßig durch und lasse die getragenen somit einwenig auslüften! So schlimm is es net!
PS: Balrog sagte doch, man wäscht Game-Worner net! Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
In Antwort auf:ICH glaube kaum, daß die Gameworner von unserer #9 jemals zum FREIEN Verkauf stehen werden, da ich aus sicherer Quelle gehört habe, daß alle 4 schon von einem höher gestellten Mitarbeiter der GS vorgeblockt worden sind!!!