Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.848 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.05.2002 16:27
#61 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
In Antwort auf:
Nö! Die is doch schon groß und kann das alleine!

Und das sieht mit Sicherheit allemal besser aus als wenn Du Dich nach der Seife bückst... HCZleinchen...

Tschö, Robert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deutscher Fußballmeister 2001 / 2002 Borussia Dortmund
Einzelkartenverweigerer 2002 / 2003
Dauerkarteninhaber gibt es ja genug... ;-)

Bekennender Köln-Arena-Verweigerer!!!




Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.05.2002 19:25
#62 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
@Zamboni: Die Seite gehört dem Trikothersteller Norbert Metzen, und ich glaub nicht dass der bei uns auf der Geschäftsstelle arbeitet.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

17.05.2002 09:04
#63 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
@balrog
da bin ich auch schon von selber drauf gekommen, ist aber interessant, das die trikots nach der saison nicht zum verkauf kommen, sondern zum hersteller ins museum. außerdem hat er als lieferant natürlich die besten beziehungen zur gs.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

17.05.2002 14:31
#64 RE:"Neue Game Worner"...oder..."Ich war entsetzt" Antworten
@Zamboni: Metzen stellt die Trikots nicht nur aus, sondern verkauft sie auch. Allerdings sind manche Preise ein wenig übertrieben. 600$ für ein Selivanov sind schon übel.




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Phil Huber »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz