Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Flyer#88 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

13.05.2002 14:05
Phil Huber Antworten

Stand: 13.05.2002
Gerüchte Frankfurt Lions

ABGÄNGE:

Butch Goring
Eldon Reddick (Karriereende)
Leo Conti (EC Bad Nauheim)
Jeff Ricciardi
Brent Tully (München)
Rob Doyle (EHC Lustenau)
Vadim Slivchenko (Schwenningen)
Iain Fraser (Kassel)
Greg Evtushevski (Karriereende)
Alexander Selivanov
Rick Girard
Rob Pearson
Steve Palmer



ZUGÄNGE:

Dominic Roussel (Les Rapides de LaSalle)
Lance Nethery (Köln)
Harold Kreis (EC Bad Nauheim)
Eric Charron (Mannheim)
Jonas Stöpfgeshoff (Rögle BK)*
Paul Stanton (Nürnberg)
Stephane Richer (Mannheim)
Thorsten Fendt (Iserlohn)
Len Barrie (vereinslos)
Johan Rosén (München)
Jason Young (Köln)
David Haas (Hannover)
Dennis Almagro (Lions-Nachwuchs)
Jackson Penney (Schwenningen)
Alexander Serikow (München)
Robert Busch (Essen)
Jason Dunham (EHC Straubing)
Marc Fortier (Eisbären)
Markus Akerblom (Nürnberg)
Rusty Fitzgerald (Iserlohn)
Cory Laylin (Iserlohn)
Collin Danielsmeier (Köln)
Phil Huber (Krefeld)


*Jonas Stöpfgeshoff bekommt einen Probevertrag, hält sich in Schweden fit und wird im August ein Try-Out-Training bei den Lions absolvieren (lt. hockeymagasinet)

Weiß jemand mehr über das gerücht mit Huber
Gruß Flyer#88

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

13.05.2002 14:11
#2 RE:Phil Huber Antworten
Hai !

Seit wann verläßt Girard die Lions und wer will
Penney, Haas und Huber, die Lions doch wohl nicht !
Sind da nicht ein paar Fehler zuviel drin ?1 Gruß
Ebbo

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

13.05.2002 14:14
#3 RE:Phil Huber Antworten
Huber wechselt nach Bad Nauheim.

Rosen, Charron, Fendt, Young, Haas, Penney, Serikow und Akerblom werden wohl nur Auswärtsspiele in Frankfurt bestreiten, wenn überhaupt.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Flyer#88 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

13.05.2002 14:16
#4 RE:Phil Huber Antworten
Das hab ich auf der Fan Seite der berlin capitals gefunden.

http://www.berlincapitals.de/ und dann auf Wechselgerüchte gehen für die die es nachlesen möchten.

Gruß Flyer#88

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

13.05.2002 14:17
#5 RE:Phil Huber Antworten
Weshalb denkst Du das Young nicht an den Main wechselt? Bei den anderen gebe ich Dir Recht und hoffe auch darauf das sie nicht kommen.

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

13.05.2002 14:23
#6 RE:Phil Huber Antworten
Weil er wohl schon längst verpflichtet worden wäre. Aber sicher kann man sich da wohl nicht sein, wie auch bei Serikow. Aber es war auch mehr eine Vermutung.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.05.2002 14:27
#7 RE:Phil Huber Antworten
Huber ist eigentlich zu gut für die 2. liga aber er wünscht sich halt mehr eiszeit und mehr verantwortung. hätte ihn gerne weiter in krefeld gesehen

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.05.2002 20:22
#8 RE:Phil Huber Antworten
In Antwort auf:
Iain Fraser (Kassel)


Das wäre das erste Mal das die Huskies ne Quetsche von uns verpflichten würden.. Im Gegenzug ist das ja schon desöfteren vorgekommen (Woodcroft, Tully usw.)

Desweiteren denke ich das die meisten Gerüchte aus der oben genannten Liste ad acta gelegt sind (Charron, Rosen, Haas usw.).

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




lindros Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

13.05.2002 21:01
#9 RE:Phil Huber Antworten
Ich hoffe mal das diese Gerüchte nicht stimmen. Hab keine Lust auf Haas und Penny. Es wär auch schade wenn Jan Fraser, den ich für einen Kämpfer halte, ausgerechnet nach Kassel ginge. Die Infos von den nicht mehr vorhandenen Berlin Capitals sollte man eh nicht so ernst nehmen. Die haben die Öffentlichkeit schon oft genug verarscht.
Hab ich was bei Harold Kreis verpast
Woher haste den die Info
Saufen Fressen und F*****
Saufen Fressen und F*****

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.05.2002 21:07
#10 RE:Phil Huber Antworten
das ist ne private seite, und nicht die der Caps

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.05.2002 22:21
#11 RE:Phil Huber Antworten
In Antwort auf:
das ist ne private seite, und nicht die der Caps

Ich denke, das sagt alles, aber selbst wenn es die offizielle HP der Caps wäre, was kratzen die Caps unsere Gerüchte? Die haben wohl andere Probleme. Ich werde demnächst auch eine Gerüchte-Seite auf meine Page einbinden, damit die ganze Liga glaubt, wen wir noch so alles holen werden....

Mensch Kinner, hört auf mit den ewigen Gerüchten und haltet euch an die Realitiät!


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.05.2002 22:36
#12 RE:Phil Huber Antworten
Realität? ist doch langweilig...

Atenio

Bapho!

Fighting for Peace is like fucking for virginity!

und die

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

14.05.2002 00:13
#13 RE:Phil Huber Antworten
Ich glaube die offenen Positionen werde mit Spielern aus Übersee besetzt! Sonst wäre schon längst was passiert!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

14.05.2002 08:48
#14 RE:Phil Huber Antworten
es sind doch nur zusammengefasste gerüchte, und die sind über jeden verein dort! also nicht so dramatisch!!!
ist wenigstens mal ne zusammenfassung was so in den netzen umhergeister!
the lions: ist doch schön, bleib du in deiner realität und warte bis die lions alles veröffentlichen! wie langweilig!
mfg goka

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

16.05.2002 20:11
#15 RE:Phil Huber Antworten
das einzige Problem: Bei denen steht des nicht als Gerücht. Und Richer und Stanton standen da schon lange vor der offizielen Bestätigung als Neuzgange fest.
Dauerkarteninhaber 2002/2003
Der Waschbär ist unter euch!!!
Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn. Wenn ich dann noch traurig bin, dann fang ich an von vorn.
DOPAMIN herrscht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz