Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

20.04.2002 18:32
Francz nicht zur WM Antworten
Lt. HR-Text wird H.Zach neben 4 weiteren Spielern auch R.Francz nicht mit zur WM nehmen.
Schade - wär wohl auch zu schön gewesen.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.04.2002 19:15
#2 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Und ich wüsst gern wieso.In den Spielen die ich gesehen hab, war er immer einer der besten...


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.04.2002 19:21
#3 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Schade. Seine Leistung in den den Vorbereitungsspielen kann ich nicht beurteilen da ich die Spiele nicht gesehen habe. Es wäre schön gewesen wenn er nominiert worden wäre.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.04.2002 20:14
#4 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Da sieht man mal wieder das der handemann keine ahnung hat . Ich werde das Gefühl auch nicht los das Zach Francz nur nominiert hat um ihn einen wechsel nach Kölle anzubieten , der aber ablehnte und aus dem Kader gestrichen wurde . aber ich will mal niemanden was vorwerfen . Sxchade für Robert


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

20.04.2002 20:26
#5 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Ich war heute beim Länderspiel Deutschland-Tschechien in Nürnberg. Robert Francz hat mir eigentlich gut gefallen und war einer der Auffälligeren. Schade, dass er nicht zur WM mitgenommen wird.

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

21.04.2002 10:31
#6 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Und ich wüsst gern wieso.In den Spielen die ich gesehen hab, war er immer einer der besten...

Es geht Zach nicht um die Besten, sondern darum welche Spieler, sein System verstehen können und die auch dazu passen.
Robert Franzc´s kanadisch geprägte Spielweise hat bei Zach nunmal keine Chance, da kann er noch so gut spielen.
Verstehen muß man das aber nicht!

Mats

Ich werde keinerlei Prognosen, den Ausgang der nächsten Saison betreffend, abgeben!

AC/DC rules!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.04.2002 10:35
#7 RE:Francz nicht zur WM Antworten
So wird es leider aussehen. Weiß gar nicht wer gestern moderiert hat (war es Hindelang?), er war sich eigentlich sicher, dass Francz dabei ist, da er ihn bei den Testspielen als sehr mannschaftsdienlich beschrieben hat.

Ich denke man darf halt auch nicht vergessen, was an Spieler noch von den in Play-offs befindlichen Teams dazu kommt. Es sind momentan einige Spieler, gerade von den Neuen, die sich einen Einsatz in der Nationalmannschaft verdient hätten. Francz wird seine Chance schon noch bekommen, bin ich mir sicher. Dann eben im nächsten Jahr.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***

"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"

Dauerkarteninhaber 2002/03

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

21.04.2002 11:07
#8 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was der Zach davon hat, mit den spielern von Mannheim zu spielen, die sind doch jetzt schon fertig und können kaum noch grade stehen was bringt es ihm dann?????

Nico Pyka von den Eisbären wird auch nicht mitgenommen, waum keine Ahnung aber ich glaub weil er Eisbär ist, dann müsste aber noch Blank gehen, mal sehen er soll ja nächste woche die 23 Spieler bekannt geben.
Tschau Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.04.2002 13:33
#9 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Ich persönlich fand´s am geilsten, als de Robbääärt dem Jagr mal die "köperlichen" Grenzen aufgezeigt hat !!

Wäre hell auf begeistert, wenn er doch noch mitfährt !! Ein Nationalspieler aus Frankfurt, das gab´s seit Michael Bresagk nicht mehr !!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.04.2002 13:36
#10 RE:Francz nicht zur WM Antworten
@holy

klar de leo...


Q-Tip
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.04.2002 13:37
#11 RE:Francz nicht zur WM Antworten
@ lb9:

!! Wie konnte ich das vergessen !!??

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

22.04.2002 18:28
#12 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Da sieht man mal wieder das der handemann keine ahnung hat . Ich werde das Gefühl auch nicht los das Zach Francz nur nominiert hat um ihn einen wechsel nach Kölle anzubieten , der aber ablehnte und aus dem Kader gestrichen wurde . aber ich will mal niemanden was vorwerfen . Sxchade für Robert


In Antwort auf:
mich würde mal interessieren, was der Zach davon hat, mit den spielern von Mannheim zu spielen, die sind doch jetzt schon fertig und können kaum noch grade stehen was bringt es ihm dann?????

Nico Pyka von den Eisbären wird auch nicht mitgenommen, waum keine Ahnung aber ich glaub weil er Eisbär ist, dann müsste aber noch Blank gehen


Also im Ernst, was Ihr da schreibt ist haarsträubend, Hans Zach hat in den letzten beiden Jahren Erfolge vorzuweisen, die wirklich keiner für möglich gehalten hat, das Deutsche Eishockey lag am Boden und er hat es wieder in den Dunstkreis der Top Acht geführt. Und Ihr glaubt das hat er gemacht, indem er nur persönliche Interessen in den Vordergrund gestellt hat oder Antipathien gegen Eisbären und Frankfurt gepflegt hat ?

Das kann nicht Euer Ernst sein. Bitte denkt doch vorher nach bevor Ihr so ein Zeug schreibt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

23.04.2002 00:29
#13 RE:Francz nicht zur WM Antworten
@Bobby,

vollste Zustimmung zu deinem Posting!!!!!!!!!

@all,

Irgendwie habe ich solche Kommentare erwartet, als ich den Thread geöffnet habe. War ja eigentlich klar. Francz und Pyka sind nicht nominiert worden, weil Hans die Lions und die Eisbären nicht mag!!! Es ist immer wieder dasselbe und ich versteh es nicht. Hans sucht eben die Leute aus, die am Ehesten in sein System passen und es umsetzen. Und er hatte in den letzten Jahren großen Erfolg damit!!!! Wenn er den in den nächsten Jahren ebenfalls vorweisen kann, ist es mir egal, welche Spieler er nominiert und wenn es eben 10 Spieler der Haie sein sollten, dann ist es halt so!!!

Kommt endlich mal runter von eurem Anti-Zach-Wahn!!!!!!!

Servus

Tölzer

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

24.04.2002 09:02
#14 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Ich denke auch nicht das es daran liegt das Zach die Spieler nicht mag. Eher denke ich will Zach dem Francz noch ein wenig Zeit lassen, immerhin steht er auf Abruf...und wie schnell einer abgerufen wird haben wir ja bei Olympia gesehen...also nichts für ungut.....vielleicht sehen wir Robert ja in Schweden spielen...
immerhin hat er jetzt schon ein paar Einsätze erhalten.......da haben manche von geträumt!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.04.2002 15:48
#15 RE:Francz nicht zur WM Antworten
@Bobby
Sicher spielt Deutschland gutes eishockey und sicher , der hans hat dazu beigetragen . Aber ich finde die nationalmannschafft könnte noch besser sein , indem man Leute wir Francz oder auch sandner nominiert . Ich denke sie können zu 100% da mithalten´(was ja auch bewiesen wurde) . Für mich kommen da andere kandidaten nicht in Frage . Denn einem Kreutzer, Daffner(ok is ja auch verletzt) , Blank etc gehören für mich nicht in dei Nationalmannschaft


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz