Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.04.2002 16:09
#16 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Sorry, aber ein Blank hat immer noch mehr drauf als ein Francz. Über Kreutzer erst gar nicht zu sprechen.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.04.2002 17:14
#17 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Denn einem Kreutzer, Daffner(ok is ja auch verletzt) , Blank etc gehören für mich nicht in dei Nationalmannschaft

Zum Glück bist Du nicht der Nationaltrainer
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.04.2002 17:26
#18 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Für mich kommen da andere Kandidaten nicht in Frage . Denn einem Kreutzer, Daffner(ok is ja auch verletzt) , Blank etc gehören für mich nicht in dei Nationalmannschaft


Sorry Timo, aber das schlägt Dein erstes Posting noch.

Wer gehört denn rein:

Apel, Frenzel, Dejdar ?????????????????

Über jemand wie Daffner kann man reden, er wäre evtl. austauschbar, aber Kreutzer in Frage zu stellen ?

Vieleicht solltest Du Dich selbst mal der selben Kritik aussetzen die Du an Hans Zach übst. Du bist der jenige der nach Sympathie entscheidet und nicht Zach.

Du hast eine Antipathie gegen Kassel, das ist glaube ich des Pudels Kern und wie Du Blank beurteilen kannst würde ich auch gerne mal wissen


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.04.2002 20:52
#19 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Timo,

sorry, aber mit deinem Post disqualifizierst du dich wohl selber für diese Diskussion.

Bei Daffner kann ich dich ja noch verstehen, da gibt es sicherlich einige, die man an Stelle seiner nominieren könnte, aber ein Daniel Kreutzer hat seine Qualitäten sowohl im Nationalteam wie auch bei den Huskies jahrelang bewiesen.

Hättest du vielleicht einen Molling erwähnt, wäre es noch verständlich gewesen, denn Jochen hat wirklich eine mehr als durchwachsene Saison bei den Huskies gespielt, aber Kreutzer in Frage zu stellen ist lachhaft. Das Problem ist wohl, dass die Lions keinen Verteidiger aufweisen können, der in Frage kommt für das Nationalteam. Treue zum Verein ist in Ordnung, aber deine Antipathie gegen die Huskies hat bei dir ein wenig die logische Denkweise beeinträchtigt.

Zach hat großen Anteil am Aufschwung im Nationalteam und lag mit seinen Personalentscheidungen in den letzten Jahren immer richtig und wie schon gesagt, mir ist es egal, wen er nominiert, hauptsache die Jungs kämpfen und spielen erfolgreiches Eishockey.

Servus

Tölzer

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.04.2002 20:53
#20 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Ich entscheide nicht nach sympathien . Für mich gehört auch ein Hock in die Nationalmannschaft . Bei Sandner könnte man sicher streiten , aber Francz sollte eigentlich ein Nationalspieler sein , er hat es in den letzten wochen erst unter Beweis gestellt . Ok , über Blank kann ich nicht sehr viel sagen , abr Kreutzers Stil gefällt mir nicht . Sicher er hat wichtige Tore gemacht und hat bei der WM bewiesen das er mithalten kann , aber er hat einfach zu oft seine Spiele wo man ihn gar nicht sieht .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

24.04.2002 21:00
#21 RE:Francz nicht zur WM Antworten
Timo,

sorry, aber ein Hock passt eben nicht in das Spiel eines Hans Zach und international, wenn er mal gespielt hat, hat er auch nie bewiesen, dass er wirklich eine Berechtigung hat, im Nationalteam eine feste Größe zu sein.

-------------------------------------------------------------------------------
Ok , über Blank kann ich nicht sehr viel sagen , abr Kreutzers Stil gefällt mir nicht . Sicher er hat wichtige Tore gemacht und hat bei der WM bewiesen das er mithalten kann , aber er hat einfach zu oft seine Spiele wo man ihn gar nicht sieht .
-------------------------------------------------------------------------------

Wieviel Spiele hast du eigentlich von Daniel gesehen, um das beurteilen zu können???

Sorry, aber alleine dieser Satz zeigt schon, dass du Daniel oder die Huskies nicht magst und in der Art auch argumentierst, denn es passt einfach nicht. Schau dir ihn mal genauer bei spielen an, dann weißt du, wie wichtig er für ein Team ist.


Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.04.2002 00:42
#22 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Kommt endlich mal runter von eurem Anti-Zach-Wahn!!!!!!!
Warum??? Oder kannst du mir erklären warum Molling für die WM nominiert wurde???? Eingentlich ist es mir egal wen er nominiert, aber ab und zu kann mann nur den Kopfschütteln


ÖsiGiant#7


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.04.2002 11:32
#23 RE:Francz nicht zur WM Antworten
@Tölzer
Sicher die Huskies sind nicht gerade mein lieblingsverein , aber wenn da welche aus Kassel spielen ist es mir egal . Über die mannheimer sage ich ja auch nichts und die mag ich noch viel weniger . ich bin froh einen Abstreiter im nationalteam spielen zu sehen .

@Domi
Klar , zum Glück bin ich nicht der nationaltrainer , aber jeder hat eine eigene Meinung . Zach hat die leute nominiert , wo bei einem anderen Trainer nicht mal in Frage kommen .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

25.04.2002 12:50
#24 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Zach hat die leute nominiert , wo bei einem anderen Trainer nicht mal in Frage kommen .


Dann nochmal die Bitte Timo, nenn uns doch mal Deinen Kader, mit 12-13 besseren Stürmer, die Du auch vom Stil her magst und die man über 60 Saisonspiele immer sieht.

Bei Hock gebe ich Dir Recht, er wäre ja auch fast mit nach SLC gefahren und wäre sicher ohne Verletzung auch bei der Vorbereitung dabeigewesen.

Molling ist auch so ein Thema, meiner Ansicht nach gibt es auch bessere, wie z.B. Pyka oder Goc, aber wenn eine Mannschaft jetzt zwei Großturniere in Folge diese Leistung abliefert, verbietet sich Kritik von selbst, trotzdem wäre ich wirklich mal auf Deinen Kader gespannt.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

25.04.2002 13:22
#25 RE:Francz nicht zur WM Antworten
...wobei man auch immer die richtige Mischung der Akteure berücksichtigen muss.
Kreutzer ist bspw. ein sehr guter Arbeiter mit der nötigen Torgefährlichkeit, obwohl er beide Wege kennt (Grundvoraussetzung des Zach´schen Spielerprototyps).
Eines darf man nie vergessen: Der einzelne Spieler zählt nicht, einzig der Erfolg des Nationalteam ist von Bedeutung.

Gruß, Jörg

PS. Den einen oder anderen Spieler würde ich persönlich auch austauschen.
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.04.2002 13:47
#26 RE:Francz nicht zur WM Antworten
@Bobby
Wer hat denn gesagt das ich eine komplett andere mannschaft aufbieten würde . Ich spreche hier von 3-4 Spielern . Francz wäre bei mir dabei . Molling nicht . Warum Sascha Goc nicht dabei ist verstehe ich auch nicht ganz(spielt ja soweit ich weiß keine PO in NA) .Brad Bergen, falls er darf , hätte ich auch mitgenommen . Ebenso wie Nico Pyka . Für mich ist ein Morczinietz und ein Francz besser als ein kreutzer(denkt dran ist meine Meinung) . Morczinietz ist ja auch nur durch die vielen ausfälle noch dazugekommen . und das mir hier nachgesagt wird das ich nur nach Sympathien entscheide kann ich nicht nachvollziehen , denn ich habe nichts über Mannheimer gesagt , spreche gerade mal von einem lionsspieler und 2Huskiesspieler.


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

25.04.2002 14:22
#27 RE:Francz nicht zur WM Antworten

@Ösi,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum??? Oder kannst du mir erklären warum Molling für die WM nominiert wurde???? Eingentlich ist es mir egal wen er nominiert, aber ab und zu kann mann nur den Kopfschütteln
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit Molle kann ich auch nicht verstehen. Da gebe ich allen Recht. Den hätte ich ebenfalls nicht mitgenommen. Gerade, wenn man bedenkt, dass er sogar zeitweilig in Kassel nur einen Stammplatz auf der Tribüne hatte und eine mehr als durchwachsene Saison gespielt hat.

Servus

Tölzer

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.04.2002 14:27
#28 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
Das mit Molle kann ich auch nicht verstehen. Da gebe ich allen Recht. Den hätte ich ebenfalls nicht mitgenommen. Gerade, wenn man bedenkt, dass er sogar zeitweilig in Kassel nur einen Stammplatz auf der Tribüne hatte und eine mehr als durchwachsene Saison gespielt hat.


Und wen sollte er für ihn den mitnehmen ?
Es gibt in Deutschland net alzuviele Verteidiger die WM-reif sind, und wenn von denen noch ein paar absagen, bleiben net mehr übrig, als die die er mitgenommen hat.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.04.2002 14:35
#29 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
. Warum Sascha Goc nicht dabei ist verstehe ich auch nicht ganz(spielt ja soweit ich weiß keine PO in NA)

Nur weil einer in NA spielt, soll er besser sein als die, die heir sind ?

Stammspieler in der NHL ist er auch net !!!

Warum muss er ihn Deiner Meinung nach dann mitnehmen ?

Oder hast Du ihn in den letzten 12 Monaten spielen sehen ?


P.S: Der Erfolg gibt Hansemann recht, warum wollt Ihr dan andere Spieler haben ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

25.04.2002 14:55
#30 RE:Francz nicht zur WM Antworten
In Antwort auf:
PS: der erflog gibt Hansemann recht , warum wollt ihr dann andere spieler haben ?


Da muss ich dir recht geben das hatte ich ja auch schon erwähnt , aber man könnte durch ein paar Spielerechsel die Mannschaft noch ein wenig verstärken.

In Antwort auf:
Hast du Sascha Goc in den letzten 12 Monaten mal spielen sehen ?

Ja einmal für tampa und vor etwas längerer Zeit für New Jersey . Und in beiden Spielen hat er recht ordentlich gespielt . Außerdem kann er körperlich super mithalten


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz