Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

17.04.2002 11:59
#61 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@Ex:

Nein, ich geselle mich nicht zur schweigenden Mehrheit, aber ich denk einfach, daß ich einfach der meinung, man sollte einfach mal darüber nachdenken was und wie man vorallem was schreibt. Kein Mensch weiß, ob Steve nicht vielleicht auch hier liest und ich weiß nicht, wie ich an seiner Stelle reagieren würde, wenn man über mich so sprechen würde.
Ich dulde das ganze auch nicht und versuche auch beiträge von manchen Leuten zu ignorieren, aber irgendwann ist es einfach zu viel was hier geschrieben wird.

Sorry, falls ich nun doch jemandem auf die Füße getreten bin, aber das ist meine Meinung und wenn Söhnke den tread schliesst, ist es wahrscheinlich am besten


Auf geht´s Mannheim, kämpfen und siegen!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

17.04.2002 12:04
#62 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Nein, ich geselle mich nicht zur schweigenden Mehrheit...

Gut !
In Antwort auf:
..., aber ich denk einfach, daß ich einfach der meinung, man sollte einfach mal darüber nachdenken was und wie man vorallem was schreibt. Kein Mensch weiß, ob Steve nicht vielleicht auch hier liest und ich weiß nicht, wie ich an seiner Stelle reagieren würde, wenn man über mich so sprechen würde.


Eben. Und wenn er es nicht selbst liest, so kriegt er es zugetragen. Aus menschlicher Sicht, zumal unbewiesen, wäre dies schlimm, aus leistungsbezogener, beruflicher Sicht fatal, weil kontraproduktiv (Identifikation, Akzeptanz).
In Antwort auf:
Ich dulde das ganze auch nicht und versuche auch beiträge von manchen Leuten zu ignorieren, aber irgendwann ist es einfach zu viel was hier geschrieben wird.

Yep. Too much is too much !


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.04.2002 12:06
#63 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Also Söhnke, mach zu das Ding!

P.S. Und über das Thema "Konsequenzen", welches Andy aufgebracht hatte, sollten die Netzmeister und Administratoren wirklich mal nachdenken.
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

17.04.2002 12:56
#64 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ich war froh schon lange nicht mehr diese dämliche Signatur lesen zu müssen, aber bei solch unglaublichen Beiträgen platzt mir grad die Hutschnur.

Bei einem solchen infamen Denuzianten könnt ich kotzen vor Wut und schrecke auch fast nicht vor der Androhung von körperlicher Gewalt zurück.

Nicht nur Spieler und Offizielle stehen hier in der (lokalen) Öffentlichkeit, sondern auch wir, die wir hier in aller Anonymität des Internets, Bullshit verbreiten und damit öffentlich machen.

Ich schäme mich für derlei Forums-Member, ob nun pubertierend oder nicht

Gruss FUXX

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

17.04.2002 13:56
#65 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Sorry dass ich erst jetzt zum schließen komme, aber ich hatte keine frühere Möglichkeit. Außerdem wollte ich erstmal abwarten, ob der Thread vielleicht wieder in richtige Bahnen gelenkt wird.

Solltet ihr untereinander noch etwas über den Privatsmann (!!) Palmer zu diskutieren haben, dann schreibt euch doch bitte ne Private Mail.

Wenn jemand noch etwas wichtiges zum Spieler (!!!) Steve Palmer loswerden will, bzw. die Diskussion seine sportliche Leistung weiterführen will, dann kann er gerne einen neuen Beitrag aufmachen.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz