Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

15.04.2002 21:03
#16 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ich hoffe das ich ihn nie wieder in der DEL, geschweige denn in Frankfurt sehen muss. Der Typ kotzt mich einfach an...

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

godfather Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

15.04.2002 21:07
#17 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ich finde den Steve recht sympatisch, und würde mich freuen wenn er in Ffm bleiben würde.

Allerdings nur wenn er wirklich deutsch wird!!!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

15.04.2002 21:13
#18 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Wenn er zu den Cheerleadern geht kann er meinetwegen bleiben nur sollte ein Spieler nicht sympathisch sein, sondern Eishockey spielen können. Und zudem auch nicht so arrogant sein wie er.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 22:53
#19 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@Gorgenländer

In Antwort auf:
@Gott haßt dich:

Du bnist echt sehr primitiv! Ich geh weg und will mich hauen lassen! Klar, jeder macht das heutzutage! Depp!!!


Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner Scheisse, was willst du eigentlich von mir. Du lebst in einer Traumwelt mit grünen Hügeln rosa wölkchen und so weiter. Jeder andere akzeptiert meine Meinung, und wenn du das nicht tust, geh mir wenigstens net auf die Eier. Du brauchst auch net beleidigend zu werden, nur weil du nicht in der Lage bist sachlich zu argumentieren. Mein Beiträge waren von Anfang an sachlich, und nur weil ich meine Meinung sach, und net durch irgendne rosa Brille gucke brauchst du dich hier net als Oberphilosoph aufzuspielen der hier entscheidet wer hier ein depp ist und wer net.

Außerdem habe ich nie gesagt, dass er weg gegangen ist um sich verhauen zu lassen. Du solltest vielleicht besser die Beiträge GENAU lesen. Alle anderen können das auch, vielleicht hast du ja ein tieferes Problem. Ich habe gesagt, dass er wohl nicht ganz unschuldig sein kann, sonst hätte es ja schließlich andere Konsequenzen gehabt.

Es muss ja auch net gerade jeder DEINE Meinung haben, ist dir das mal in den Sinn gekommen?

So, genug Polemik! Auf das dieser Beitrag ordentlich zensiert wird!!!
Gruß an die Moderatoren.

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
P.S.: Gruß an meinen speziellen Forumsfreund "Gorgi the Gorgenländer"
**************************************************

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

15.04.2002 23:03
#20 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ruhig Blut Leute.

Ich denke hier sollten sich beide Seiten wieder auf den Ursprung fixieren und objektiv bleiben, anstatt sich Gegenseitig zu beleidigen.

@God h.u.a.
Ich denke hier ist gemäß den Forumsregeln 1.1 und 1.2 eine Ermahnung für dich fällig. Es soll kein Exempel statuiert werden, doch hier wurde offensichtlich über das Ziel hinausgeschossen.

Desweiteren bitte ich dich die Passage "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" aus deiner Signatur zu entfernen, weil sie als unangebracht und provokativ aufgenommen werden kann. Selbiges gilt für den speziellen Gruß.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

15.04.2002 23:04
#21 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Das Thema mit dem "sympatisch = behalten = guter Eishockeyspieler" hab ich irgendwo schon mal gehört...


THELION

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!
Hannover 2002 - Ich war dabei!!!


DAUERKARTENINHABER 2002/2003

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 23:06
#22 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Jawohl,
aber das wars wert !

Ist diese Signatur nun in Ordnung???

tschöö
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

P.S.: Gruß an meinen speziellen Forumsfreund "Gorgi the Gorgenländer"
**************************************************

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

15.04.2002 23:06
#23 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Also ich kapiere nicht so wirklich warum es in jedem Forum so einen Stress gibt. Ich bin bei einem Online-Spiel und in dem Forum wird teilweise nur noch beschimpft und beleidigt.

Deswegen die Frage, wozu ein Forum. Also für mich ist ein Forum da, um Neuigkeiten zu erfahren und zu sehen was andere Leute zu einem Thema denken. Es ist doch klar, dass man nicht immer die selbe Meinung hat, aber muss man deswegen immer gleich alles andere als falsch darstellen?

Wenn wir alle einer Meinung wären bräuchten wir kein Forum. Ich will auch nicht, dass nur zugestimmt wird, aber eine normale DISKUSSION sollte möglich sein.

@God hates us all: Das Iced Earth Konzert in Langen war Hammer!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

15.04.2002 23:06
#24 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Vom Potenzial her müßte er zu den besseren Centern in der DEL gehören. Schade nur das er seinen Beruf anscheinend nicht so ernst nimmt und lieber sich anderweitig umschaut. Wer er den Deutschen Paß kriegt, kann er gerne bleiben. Sollte aber stark an sich arbeiten.





http://bluedolphins.bei.t-online.de/

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 23:07
#25 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Übrigens Herr Fey,

ich meine mich erinnern zu können, "Depp" auch schon mal im Zusammenhang mit einer Beleidigung gehört zu haben. Nur so Nebenbei, wg. Paragraph 1.1 und 1.2 oder so ähnlich!

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

P.S.: Gruß an meinen speziellen Forumsfreund "Gorgi the Gorgenländer"
**************************************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 23:11
#26 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
glaube jetzt ist alles kindgerecht entschärft.
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

15.04.2002 23:14
#27 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Danke! *daumenhoch* :)

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

16.04.2002 10:23
#28 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich kann auch nicht nach Sachsenhausen fahren, dort bei einer Schlägerei dafür sorgen das ich meinen Beruf nicht mehr ausüben kann.


Sorry Junge, wenn du dich von mir penetriert fühlst! Aber wenn du diese Aussage als sachliche Argumentation ansiehst, dann tust du mir ein wenig leid! Wenn du dabei bleiben solltest, diese aussage als sachlich anzusehen, so kann ich mit wahrer Freude verkünden, dass du absofort zu den andern Personen gehörst, die ich im Forum ignoriere, da sie einfach nur lächerlich sind! So du darfst dich nun freuen, da du von mir nicht mehr angegangen wirst, vielleicht schaffst du es ja, dass deine Posts nur noch von JA-Sagern gelesen werden! Also viel Spaß dabei!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

16.04.2002 10:35
#29 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Du lebst in einer Traumwelt mit grünen Hügeln rosa wölkchen und so weiter. Jeder andere akzeptiert meine Meinung, und wenn du das nicht tust, geh mir wenigstens net auf die Eier. Du brauchst auch net beleidigend zu werden, nur weil du nicht in der Lage bist sachlich zu argumentieren. Mein Beiträge waren von Anfang an sachlich, und nur weil ich meine Meinung sach, und net durch irgendne rosa Brille gucke brauchst du dich hier net als Oberphilosoph aufzuspielen der hier entscheidet wer hier ein depp ist und wer net.


Um nochmal zu verdeutlichen:

1. Ich wohne in keiner Traumwelt mit grünen Hügeln und rosa Wölkchen! Ich wohne im schönen Lautertal und da ists eigentlich ganz schön!

2. Ich akzeptiere deine Meinung schon auch, ich finde sie halt nur äusserst primitiv, was den Fall Palmer angeht.

3. Das ich nicht in der Lage bin sachlich zu diskutieren, das halt ich mal für ein gerücht! Gut in diesem Thread mag was dran sein, da mich dein Posting doch sehr aufgeregt hat!

4.Beleidigent bin ich in diesem Forum noch niemals geworden, dass erste mal war jetzt gegen dich! Welch Ehre für dich! Ich nbin zufällig schon seit beginn des Forums dabei, es hat also gedauert bis du kommst, damit ich endlich mal beleidigent werde. Trotzallem entschuldige ich mich für die Äusserung "Depp". Ist nich mein Niveau, war nur um meinem Missfallen nachdruck zu verleihen!

5. Deine Beiträge wareen von Anfang an sachlich! Ich kann mich nur noch an deine Ersten Postings erinnern, dann brauch ich zu diesem Thema wohl nixmehr zu sagen!

6. Ich hab mich hier noch nie aufgespielt, bin eigentlich sehr zurückhaltend! Aber das weißt du natürlich nicht! Also sag ichs dir jetzt! Und ich entscheide nicht wer hier ein Depp ist und wer nicht, dass entscheidet jede Person selbst, durch die Art sich zu äussern!

7. Mir vorzuwerfen, dass ich dich beleidigt habe geht okay. Dafür hab ich mich auch entschulkdigt! Aber sich über eine schwerwiegende Beleidigung wie "Depp" aufzuregen und zwei Postings später auf mich zu Fluchen wie ein Rohrspatz, dass ist wohl auch nicht sehr konsequent?! Ich darf dich allerdings beruhigen, ich bin der meinung das verkraften zu können!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.04.2002 11:51
#30 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Sorry, wenn ich mich einmische, immerhin gehöre ich auch zu der Fraktion, die Steve gerne weiter in Frankfurt sehen würden, aber wenn ich mir die letzten Antworten so anschaue, ob nun entschäft oder nicht, kann ich es verstehen, daß Robert sich zurück gezogen hat.
Sowas macht ja nun wirklich keinen Spaß mehr.


Deutscher Meister wird nur der MERC!!!

3.offizielle Bienchen-Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz