Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.112 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.04.2002 12:19
#31 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Quo Vadis, Forum?
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

16.04.2002 13:37
#32 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Sorry Richer,

aber das musst ich jetzt einfach mal klarstellen, ist nämlich normalerweise nicht meine Art!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

16.04.2002 14:04
#33 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Hallo!

Es ist interessant wie traurig, dass Spieler, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen, was nicht jedem anderen von uns auch hätte passieren können, hier widerfährt.

Wieviel Neid und Missgunst hier mitspielen, kann ich nicht sagen, nur erahnen.

Zum betreffenden Spieler will ich überhaupt nicht viel sagen, weil ich mir keine Meinung über den Menschen "Palmer" erlauben kann. Das scheinen andere aber zu können.....

Über den Spieler "Palmer" weiss ich aber, dass er sicher nicht der Grund für die Misere der vergangenen Saison ist. Er war Mitläufer in den Jahren 97-2000 und er war Mitläufer in der Saison 2001/2002. Nicht mehr und nicht weniger. Oder habe ich mich geirrt und habe übersehen, dass er ja der eigentlich versprochene "Leader" war??

Und überhaupt: da kommt ein daher gelaufener Kanadier und erzählt etwas davon, dass er ein "Frankfurter Bub" sei. Da könnte ja jeder kommen. Er hat seine Leistung nicht gebracht. Er muss ein schlechter mensch sein und damit sicher kein "Frankfurter Bub".!!!

Ach, und noch eine persönliche und ernstgemeinte Anmerkung: wie allen anderen Spielern, wünsche ich #62 Viel Glück für die Zukunft, wo auch immer - von mir aus auch in FFM.

Gruss
Klaus I

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.04.2002 14:28
#34 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Hab die #62 (ex-#26) auch ein paar mal aus der Nähe beschnuppern können und find ihn einfach sehr nett. Unabhängig davon finde ich es hammerhart, wenn ein Profi sich die Zeit damit vertreibt Jugendarbeit in seinem letzten Verein zu betreiben. Das alles rechtfertigt natürlich keinen neuen Vertrag, aber ein guter Mann für ne 3. oder 4.Reihe kann Steve allemal sein. Wenn er als Deutscher spielen könnte wäre eine letzte Chance in der nächsten Saison meines Erachtens nach ok.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

16.04.2002 15:52
#35 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Klaus I & Trevor

erstmal danke daß Ihr wieder zum Thema zurückkehrt, aber es gibt Leute auf die kann man sich in dieser Beziehung verlassen

Zu Steve:

für mich hat er vor seiner "Pause" deutlich besser gespielt, er war für mich in den Play Offs (99 glaube ich) einer der stärksten ein absolut dominierender Spieler in meiner Sicht.

An die damals gebotene Leistung hat er dieses Jahr nie anknüpfen können, leider.

Wenn aber Serikow nicht kommt und wir auch sonst keinen brauchbaren Deutschen finden, würde ich ihm auch noch ein letzte Chance, aber mit einem extrem Leistungsbezogenen Vertrag geben. Natürlich nur als Deutscher.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.04.2002 16:25
#36 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Na dann lieber Palmer als Serikov. Der trifft doch nicht mal ne Scheune aus einem Meter.
Immerhin hat Palmer 19 Punkte gemacht. Dafür braucht Serikov 5 Jahre

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.04.2002 16:39
#37 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
@rudi

Ich sage mal zu allem "Ja". Schließlich bist du ja wahrscheinlich der Ältere von uns beiden wenn du den Herrn Gorgenländer live erleben durftest. 1994 hat mich Mama nämlich noch nicht alleine zum Eishockey gehen lassen. Übrigens ist es tatsächlich eine Ehre, dass deine allererste Beleidigung mir gilt. Da habe ich endlich durch meine offensichtliche Provokation mal was erreicht. Die Anderen waren einfach zu Tolerant. Schlimm so was. Aber wahrscheinlich liegt es an deinem (vermuteten) Alter, in dem man noch sehr konservativ geprägt ist und wo Toleranz ein Fremdwort ist? Vielleicht hängt es ja sogar mit meinem Nickname zusammen. Egal.

Würde sagen: Alles wird gut und hoffentlich ignorierst du dieses letzte Posting, welches ich ganz alleine für dich schreibe, nicht.

CU in the Eissporthalle

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

16.04.2002 18:04
#38 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Palmer war definitiv besser als er zum ersten mal bei uns gespielt hat! Allerdings war damals auch die Mannschaft besser. Bei Steve ist das wichtig, ebenso bei Bresagk. Das ist nun mal das Problem bei Mitläufern, ist das Team gut, sind sie auch gut und wenn nicht, God beware! Aber ich denke die Sache ist bei Serikow nicht besser! Aber wegen mir muss Palmer wirklich nicht gehalten werden, als Deutscher den man in Nauheim "parkt" wäre er aber ne Überlegung wert.

Gruß Boris

*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

16.04.2002 19:45
#39 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sorry, wenn ich mich einmische, immerhin gehöre ich auch zu der Fraktion, die Steve gerne weiter in Frankfurt sehen würden,


schon klar, nach demn Motto " Schwächen wir den Gegner".
Ich kann es nicht verstehen, daß einige in wirklich nochmal auf Frankfurter Eis sehen wollen. Er hatte eine schlechte Saison und das hatten eigentlich alle, aber er ist rumgelaufen und hat sich aufgeführt wie Lord Stanley persönlich. Ich finde er hat sich sehr zu seinem Nachteil entwickelt und was diese Saison auch wohl der unebeliebteste Spieler in der Mannschaft. Ich hatte nicht wirklich den Eindruck, als ob er einen Freund oder zumindest einen Kumpel im Team hat!
******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Lass es weiter laufen...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.04.2002 19:57
#40 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Was sollen diese endlosen diskusionen???

-Er hat letzte Saison nochmal eine Chance bekommen, nach allem was (auch immer) davor passiert ist.
Wenn er jetzt keinen neuen Vertrag erhält, wird das schon seine gründe haben





ÖsiGiant#7

create your own player

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.04.2002 21:37
#41 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ich hab nen Vorschlag! Jedesmal wenn ich Steve vor einem Spieltag im Kino oder einer Kneipe treffe wird der Lions-Etat um 100.000 EUR erhöht. Dann dürften wir nächste Saison ... moment ... *rechen* ... 6.000.000 EUR mehr haben! Sagen wir nochmal, für jedes mal das er mit einem weiblichen Eishockeyfan schläft 1 EUR ... puh dann können wir ja über Teams wie Detroit, New Jersey oder Colorado lachen!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.04.2002 21:44
#42 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
In Antwort auf:
Sagen wir nochmal, für jedes mal das er mit einem weiblichen Eishockeyfan schläft 1 EUR ... puh dann können wir ja über Teams wie Detroit, New Jersey oder Colorado lachen!



Grööööööööööööööööl der war echt sau gut!!! Kugel mich unter meinen Schreibtisch


Ciao Yashin
Nächste Saison spielen wir um die Meisterschaft
VENI VIDI VICI

Member of the Pre-Seasons-SIMPSONS-Circle "Wir Simpson uns `nen Wolf."
Die Simpsons herrschen Dauerkarteninhaber 02/03

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.04.2002 21:52
#43 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Tja, wie lustig mal die Wahrheit sein kann...

Da stellt sich die Frage ob wir ein paar Euro zusammenbekommen würden wenn man das ganze auf männlicher Basis überprfen würde...

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

16.04.2002 21:54
#44 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Ich kenne die Geschichten die von mehreren Leuten über Palmer erzählt werden zwar auch, dennoch denke ich, dass es hiermit genug getan ist, schließlich geht es hier vornehmlich nicht mehr und den Spieler Palmer, sondern die Privatperson und über die sollten wir uns hier nicht auslassen.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.04.2002 21:58
#45 RE:Steve Palmer Thread geschlossen
Also wenn ich mich hier über Palmer auslassen würde, wäre der sehr schnell wegen Kindesmissbrauch hinter Gittern!

Tja, als Person in der Öffentlichkeit muss er sich nun mal damit abfinden das über sein Privatleben diskutiert wird.

Nochwas für Yashin: Als ich ihn mal auf eine Freundin von mir angesprochen habe, hat er nur "Manschmal drinke isch zufil" gesagt...

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz